Möchte sich jemand kurz meine Radix und Synastrie anschauen?

Werbung:
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Die Venus steht hier doch in der Jungfrau, oder? :confused:
Aufjedenfall denk ich das ich Venus in Zwillinge habe und meine Astrologin meinte deswegen ist meine jetzige Beziehung auch nicht so stabil und wird sie nie sein.
stimmt genau -liebe Naschkatze - hast du gut beobachtet.
Sorry für die dummen Fragen :oops::blume:
wieso dumme Fragen ? Gut dass du da bist :)

Und bei Venus in der Jungfrau - ist es auch besser mit dem Kochen. Ist ja das Gesundheitszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier in der eingestellten Zeichnung kein Sextil zwischen Venus und Pluto in der Tabelle angegeben ist :)
Doppelt Venus/Pluto-Entsprechung bleibt in Bezug auf feste Beziehungen Haus 8 - und auch was die
eigenen Werte von @sunce angeht, bestehen..

Aber du hast natürlich Recht- Danke an dich und ein Sorry an @sunce - es ist ein Mond/Pluto Sextil- und da der Anfang von allem, worauf sich ewas aufbaut - der Mond ist, ist das plutonische auf etwas Wert legen- auch noch mit ihrem Lebensziel Haus 10 verbunden.

.
 
ufjedenfall denk ich das ich Venus in Zwillinge habe und meine Astrologin meinte deswegen ist meine jetzige Beziehung auch nicht so stabil und wird sie nie sein.
Da hast du deine Astrologin vllt. auch falsch verstanden - @sunce92 - du hast den Mars in den Zwillingen, der dein Beziehungs-Signifikator ist. Und auch mit für den Typ Mann steht- den du dir instinktiv suchst. Und da muss der Partner gerne schlank sein und auch redegewandt, nicht langweilig und vielseitig interessiert sein.

.
 
Da ist nur mal wieder mein Pluto mit mir durchgegangen, der alles unter die Lupe nehmen muss :D.

Aber jetzt muss ich mich sogar noch selbst korrigieren :rolleyes:. Eigentlich ist da ein Venus/Pluto Sextil, mit 7 Grad vielleicht etwas weit, zumal das Sextil ja als schwacher Aspekt weniger Orbis verkraftet.
Natürlich ist aber Mond/Pluto enger und damit eher zu berücksichtigen - wie du ja schon geschrieben hast.

:)
 
Interessant das ganze. Ich habe sie echt nicht verstanden mit dem Zwillinge Ding.

So, wir haben gestern geredet. Der liebe Herr, benimmt sich widersprüchlich. Er ist wieder auf mich zugekommen, wollte kuscheln etc. Für mich ist klar was er will. Er meint er will alles langsam angehen. Er möchte sehen das ich mich ändern kann. Problem war das er sich zu eingeengt gefühlt hat. Wir waren echt 24/7 und Freunde gabs keine. Er möchte halt das wir auch mal was allein unternehmen können ohne Stress, das wir Freunde haben usw. Ich war immer so eingestellt, für mich gibt es nur die Familie. Ich habe schon ne Freundin aber die war nicht so wichtig wie meine Familie.

So, ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Nur hab ich leider mega Angst das er mich verarscht. Intim möchte ich aufkeinenfall mit ihm werden solange es mit uns nicht wieder klappt. Und verarschen in dem Sinne, das er mich einfach ausnutzt um das Kind zu sehen öfter, um mit mir körperliche Nähe zu bekommen. Also kuscheln meine ich. Ich meine, sein Verhalten sagt schon alles. Er ist sehr lieb wenn er bei mir ist und wenn er nicht bei mir ist ignoriert er oft meine Nachrichten... Oder schreibt nie von alleine etc. Also wir schreiben kaum. Deshalb ist mir da was nicht ganz koscha.. Ich hab echt Zweifel ob er das ernst meint das er ne Beziehung will. Es kann sein das er mich wirklich testet ob ich auch chillig sein kann weil er eben kaum was schreibt und so.. Aber ich find das Verhalten komisch. Es passt nicht zum Ziel und das ist eben ne Beziehung. Er hat mich auch extrem belogen vor 1 Woche ca.. Er meint wir sind nicht zusammen und er wollt nur seine ruhe.. Weil ich viel stress. Ja klar mach ich das wenn ich mich verarscht fühle.


Irgendjemand hat geschrieben das ich dazu neige viel mitzumachen damit die Beziehung erhalten bleibt. Das stimmt. Jedoch gehen meine Beziehungen immer 1,5 jahre... Mehr nicht. Würde mir schon eine längere wünschen aber ich beende es oft wenns nicht passt. Diesmal ist er gegangen... Natürlich auch auf mein Wunsch . Hab gemeint ich mag nicht mehr.
 
Werbung:
Da hat noch jemand gefragt warum ich ihn zurück haben will. Nun, wir haben echt wegen Blödsinn gestritten und Schluss gemacht. Das kann man alles richten. Es sind keine Sachen in der Beziehung wie betrügen oder Gewalt. Wir haben eine Tochter jetzt gemeinsam, er ist eigentlich ein guter Mann. Nur jetzt ist er extrem anders geworden... So kenne ich ihn nicht.
 
Zurück
Oben