Möchte Pendeln üben...

Werbung:
Huhu liebe Magice!

Da helf ich Dir doch liebendgern beim einpendeln! :)

Habe ich einen Hund?
Habe ich ein Auto?

Werde ich eigene Kind(er) haben? (wenn ja, wann in etwa)


Ich drück Dich, und DANKE im Voraus!
Aqua Ina


Hallo,
also nein du hast keinen Hund und ich denke du hast auch kein Auto, obwohl das Pendel da ewig brauchte um auszuschlagen.

bei der Frage nach den kindern schwankte der Pendel, zum Schluß ging er auf NEIN.

Ich hoffe bei den letzten liege ich daneben.

Lieben Gruß Magice
 
hallo du liebe!

magst du dein pendel bitte fragen, ob ich am sonntag auf's sommerfest gehen oder lieber wegbleiben soll (könnte emotional evt. ziemlich ätzend für mich werden...)? :confused:

ich weiss, ist keine frage, deren antwort wir sofort prüfen können (eben erst nach sonntag :D)....aber büddebüdde, könntest du's versuchen...????

herzlichen dank und alles liebe! :danke: :flower2: :kiss4:

ja du solltest gehen ;)
Kriegte auch sofort ,daß du dich deinen eigenen Gefühlen stellen mußt ;)

Lieben Gruß und trotz allem ganz viel Spaß!
 
...ach du dicker hammer! :D
so'n ärger, jetzt hab' ich doch glatt gehofft, du würdest sagen "bleib' mal hübsch weg".... :D
ouch...das wird ein richtiger "angst-gang", weil alle vorzeichen auf negativ stehen und mein bauch "nope - wegrennen" sagt.....
danke, du liebe....ich feedbacke dir nach sonntag, was war!
alles liebe und ein dickes dankeschön!!!! :danke: :kiss4:



ja du solltest gehen ;)
Kriegte auch sofort ,daß du dich deinen eigenen Gefühlen stellen mußt ;)

Lieben Gruß und trotz allem ganz viel Spaß!
 
...ach du dicker hammer! :D
so'n ärger, jetzt hab' ich doch glatt gehofft, du würdest sagen "bleib' mal hübsch weg".... :D
ouch...das wird ein richtiger "angst-gang", weil alle vorzeichen auf negativ stehen und mein bauch "nope - wegrennen" sagt.....
danke, du liebe....ich feedbacke dir nach sonntag, was war!
alles liebe und ein dickes dankeschön!!!! :danke: :kiss4:

:lachen::lachen: tschuldigung, dann teil mir mit was du lesen möchtest :D

So ist das , den eigenen Ängsten stellen,dann kannst du an ihnen wachsen ;)
Lieben Gruß :kiss4:
 
Mal ein dickes Dankeschön, an alle die geholfen haben und hoffe das noch einige helfen mögen, denn so wirklich eingependelt ist das ding nicht :D:D
Also nehme gerne noch ja udn nein fragen hier entgegen.

Lieben Gruß
 
Hallo,
also nein du hast keinen Hund und ich denke du hast auch kein Auto, obwohl das Pendel da ewig brauchte um auszuschlagen.

bei der Frage nach den kindern schwankte der Pendel, zum Schluß ging er auf NEIN.

Ich hoffe bei den letzten liege ich daneben.

Lieben Gruß Magice


Huhu,
bei den ersten beiden Fragen hattest Du recht! :) Ich habe keinen Hund, sondern einen Stubentiger. Und ein Auto habe ich auch (noch) nicht....
Gut gemacht!
Das mit den Kindern ist noch abzuwarten. Hoffe auch nicht, dass Du recht hast. Aber man weiss ja nie was kommt....Es wäre aber auch nicht soooo schlimm, weil ich Kinder nicht besonders mag.

Darf ich Dir noch eine Frage stellen? Da ist die Antwort allerdings auch noch nicht bekannt. :confused:

Werde ich in der nahen Zukunft den Richtigen treffen?
Werde ich heiraten?

LG und DANKE im Voraus!
Aqua Ina
 
Huhu,
bei den ersten beiden Fragen hattest Du recht! :) Ich habe keinen Hund, sondern einen Stubentiger. Und ein Auto habe ich auch (noch) nicht....
Gut gemacht!
Das mit den Kindern ist noch abzuwarten. Hoffe auch nicht, dass Du recht hast. Aber man weiss ja nie was kommt....Es wäre aber auch nicht soooo schlimm, weil ich Kinder nicht besonders mag.

Darf ich Dir noch eine Frage stellen? Da ist die Antwort allerdings auch noch nicht bekannt. :confused:

Werde ich in der nahen Zukunft den Richtigen treffen?
Werde ich heiraten?

LG und DANKE im Voraus!
Aqua Ina

huhu nochmal ,

also den richtigen fidnest du bald, aber heiraten wirst du nicht. ich hab dann mal gefragt ob du den richtigen noch in diesen jahr triffst, und da kriegte ich ja

lieben Gruß magice
 
Werbung:
huhu nochmal ,

also den richtigen fidnest du bald, aber heiraten wirst du nicht. ich hab dann mal gefragt ob du den richtigen noch in diesen jahr triffst, und da kriegte ich ja

lieben Gruß magice



Huhu,

danke für die schnelle Antwort!
Ich bin gespannt. Was mich stutzig macht.....Wenn ich den Richtigen schon treffe, wieso dann nicht heiraten..? Aber alles hat seinen Sinn....
Werde Dir natürlich berichten :umarmen:

LG Aqua :danke:
 
Zurück
Oben