Möchte Pendeln üben...

Werbung:
Ok, ich hätte auch Fragen zum Üben:

Mache ich dieses Jahr nochmals eine Reise?
Bin ich Single?
Bekomme ich bald eine von mir erhoffte Nachricht?

Hallo,

Also beim urlaub war das Pendel sich noch nicht sicher, tendierte aber mehr zu JA.
Bei Single kam ein NEIN und die Nachricht wird bald kommen, so sagt es zumindestens das Pendel.

lieben Gruß Magice
 
Ja, die Stalker sind aufgerufen ... ich bin ich
smilie_girl_101.gif


Ja, bin ich schwanger? Antwort kann ich Dir am 2.07. erst geben ... wäre dies ok?

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif

Hallo du Stalker,
Also das Pendel war etwas nervös ,aber tendierte ganz klar zum NEIN.

Lieben Gruß Magice
 
Sodala meine Frage zum Üben
bin ich verheiratet
Habe ich einen Sohn
oder Habe ich zwei Söhne
oder 1 Sohn und eine Tochter
bißchen blöd gefragt aber Du möchtest ja/nein Fragen
bis später
lg wn

Hallo,
nun mal schauen:

also bei dir kriegte ich nur schwache Schwingungen des Pendels, deswegen hab ich es später nochmal versucht, trotzdem immer noch schwache Aussagen des Pendels:
Also NEIN, du bist nicht verheiratet und du hast 2 Söhne.

Lieben Gruß Magice
 
Hallo,
nun mal schauen:

also bei dir kriegte ich nur schwache Schwingungen des Pendels, deswegen hab ich es später nochmal versucht, trotzdem immer noch schwache Aussagen des Pendels:
Also NEIN, du bist nicht verheiratet und du hast 2 Söhne.

Lieben Gruß Magice

Richtig ich habe 2 Söhne
aber ja ich bin verheiratet, aber vielleicht denkt das Pendel 27 Jahre ist schon gar nicht mehr wahr kommt keine Schwingung mehr daher:D
danke
würd mich zwar interessieren warum das Pendel auf mich nicht anspricht oder brauchst Du die richtigen Namen?
lg :confused:
 
Werbung:
Richtig ich habe 2 Söhne
aber ja ich bin verheiratet, aber vielleicht denkt das Pendel 27 Jahre ist schon gar nicht mehr wahr kommt keine Schwingung mehr daher:D
danke
würd mich zwar interessieren warum das Pendel auf mich nicht anspricht oder brauchst Du die richtigen Namen?
lg :confused:

Hallo,
nein normalerweise nicht.... weiß ich auch nicht, kann auch durchaussein, daß ich nicht den richtigen Draht zu dir fand oder mein Pendel die Frage einfach nicht wollte ;)

Liebn Gruß Magice
 
Zurück
Oben