möchte nur noch weinen...

Ja hab aufgehört die Pille zu nehmen und Antidepressiva nehme ich keine! Ich habe mir auch gedacht das es an der Pille liegt weil ich derzeit auch einfach körperliche Beschwerden habe! Ich sollte da noch mal mit meiner Ärztin sprechen! Aber danke für den Tipp!
 
Werbung:
du wahrst wahrscheinlich auch antriebslos? kommt von der Sorte wie Diane, weil zu viele Östrogene. hast hellere und mehr Haare bekommen(am Kopf) sonst umgekehrt.

Körperliche Probleme sollten eigentlich nicht in Erscheinung treten bis auf mögliche Frauenbeschwerden(du weißt schon).

Ansonsten bist wahrscheinlich auf total durcheinander, weil der Körper und die Psyche sich darauf einstellen müssen ohne künstliche Hormone auszukommen. Aber das vergeht. freue dich darauf dass du nicht mehr von den Hormonen manipuliert wirst. ich kenne das, ich dachte mir auch, das bin nicht ich! Hilfe ich will mein altes ich zurück. Jetzt kommt es so, dass du etwas mehr männliche Hormone im Körper haben wirst und das ist gut so weil du dann mehr Entschlußkraft und Power kurz gesagt mehr Freude am Tun empfinden wirst. du bist dann nicht mehr so weinerlich und anhänglich.

der Prozess findet in den ersten paar Monaten statt, dann bist du wieder ganz die Alte.:)

es lebe die Natur!

:)

alles Liebe

Neptunia
 
Zurück
Oben