möchte nur noch weinen...

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben

ich verstehe die Welt nicht mehr! Meine Welt in der ich lebe! Ich möchte nurnoch weinen und ich weiß nicht mal wieso, denn eigentlich ist derzeit alles ganz weit weg von mir was Sorgen und Stress verursachen könnte.

Ich bin immer so traurig selbst wenn eine Tsse zerbricht hab ich ein schlechtes Gewissen un bin dann traurig auch wenn es nicht mal meine Schuld war! Ich weine bei Trickfilmen und Comics ist das denn noch normal oder bin ich überempfindlich! Könnt ihr mir helfen?
 
Werbung:
Hallo Luna Sophia,

hast du eine Phase des Stresses hinter dir? Falls ja, dann will sich dein Körper erholen.

Falls nicht, ist kann es eine leichte Depression sein.

Gönn dir jedenfalls mal viel Schlaf, Licht und Sonne. Bachblüten könntest du zur Unterstützung nehmen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo IndigoMädchen

Der Tipp mit den Bachblüten ist sehr gut und ich habe mir auch bereits welche gekauft auch schlafen und gammeln tue ich viel, aber trotzdem ird es nicht besser. Ich verstehe es ja selbst nicht einmal.
 
Ich kann die Stärke natürlich nicht einschätzen. Wenn es sich durch Beschäftigungen, die dir Spaß machen, Licht und Schlaf nicht bald bessert, such bitte fachkundige Hilfe auf. Oft legt sich das schlagartig, wenn man sich zB neu verliebt.

Depressionen sind sooo vielschichtig. Von Granteln bis Weinen bishin zu sich langsam einschleichenden Angstzuständen. Wenn ich ein Problem habe, gehe ich oft zu meinem Kinesiologen und laß die richtige Therapiemethode austesen. Mit einem erfahrenen Homöopathen bist du auch gut beraten.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Also ganz im Ernst, Depressionen kann man nicht selbst heilen, dazu braucht man professionelle Hilfe. Ich bin gerade aus einer genesen, weiß also wovon ich spreche. Wenn man sich nicht helfen läßt führt die Spirale immer tiefer bis man aufgibt und sich was antut. Die Verletzung Deiner Seele ist zu tief als das Du selbst etwas ausrichten kannst. Man kann sein eigenes Unterbewußtes nicht ohne Hilfe von anderen erreichen. Bitte suche Dir einen Psychotherapeuten.

LG
Cassy
 
Hallo Ihr Lieben

All das habe ich schon ausprobiert.

Johaniskrauttee: den trinke ich immer noch und der hilft auch recht gut.

Psychoterapeuten: Ich habe ihn erzählt was mein Problem ist und war sehr überrascht als er sagte:" Sie haben das ja gut erkannt!" und als er dann noch meinte ich solle genau das weiter machen, was ich vorher auch schon gemacht habe. Ich war wirklich sehr überrascht!

Aber was mir wirklich hilf sind meine Träume. die helfen sehr gut aber das dauert eben noch bis ich es geschafft habe mich da vollständig zu entwickeln. Im Grunde tuen mir die Träume da besser helfen. Heißt nicht das ich in einer Traumwelt lebe oder mir eine schneider. Es geht einfach darum, das da aus irgendeinem Grund immer wieder Menschen/Wesenheiten auf mich zukommen und mir helfen!
 
ach... du hast erst mal mein mitgefühl
ich kenne diese phasen sehr gut
erst mal schön das es überhaupt fliessen kann das ist doch schon ne menge
kommt natürlich immer auf die perspektive an
mich würde interessieren was du dir gerade eigentlich am innigsten wünschst was du brauchst?
und wenn du das genau weisst
gibt es jemanden oder nicht der dir das eventuell gerade geben kann ?
sei gesehen und mitgefühlt
lg liquidor
 
liebe luna sophia,

komm mal her und lass dich drücken! :kuss1:

sei weiter tapfer und halte durch, vertraue, liebe dich selbst, du kannst nicht immer "funktionieren". das, was dich gerade verlässt, ist bestimmt nicht leicht und braucht seine zeit.

geh weiter zu deiner therapie, trink deinen tee und sei geduldig mit dir selbst, denn:

DU HAST ES VERDIENT!

du hast jede zeit der welt verdient, manchmal ist es halt nicht so leicht auf dem weg zum glück.

weisst du denn, was dir fehlt? welche sehnsucht hast du?

lass dich nicht unterkriegen, und lass dich auch mal von anderen verwöhnen.
von herzen,
schwaelbehn
 
Werbung:
hallo Luna Spophia!

nimmst du Medikamente? Kann eine NW sein von z.B. Antidepressiva in der Anfangsphase oder eine Dauernebenwirkung von Pille..
 
Zurück
Oben