Möchte mit euch was teilen

Namasté!

Die Seelen müssen so lange und sooft reinkarnieren, bis sie frei von Karma sind, damit ihr höheres Bewustsein aufsteigen kann. Es obliegt also nicht in der eigenen Entscheidung. Die Seele kann sich jedoch vor jede Inkarnation einen Plan festlegen, welchen er diesmal gehen möchte, also welche vergangene Karmische Anhäufungen sie abbauen will und welche Aufgaben sie auf der Erde übernehmen will. So kommt es vor, dass zwei Seelen sich immer und immer wieder treffen, bis sie ihr gemeinsammes Karma abgebaut haben.

Es gibt natürlich auch Seelen die freiwillig inkarnieren um in irgendeine Form der Menschen zu helfen.

Gruß

Drarak
 
Werbung:
geschätzter crossfire !

entschuldige,aber was man sich nicht alles einfallen läßt um sich von seinen eigenen patschaten leben etwas entfernen zu können!

wirsd du wirklich seelig damit,oder suchst du menschen,wie ich sehe,die dir ganz ganz recht geben, um ja immer daran glauben zu können ,weil du es von grund auf alleine gar nicht schaffst?

kopf hoch,wenn du bis zum hals im wasser steckst !

l.g.v.gerard:clown:
 
Also eigentlich wollte ich nicht über Basics reden, sondern über das WIE und warum es jetzt Abkürzungen des Weges von magischen Menschen zum Schöpfergott geben soll. Die Zeit fliegt derzeit - naturgemäß - an der Spitze der Pyramide!... Nur ein Unterleibsgesteuerter wird bis 2012 trotzdem nicht zum Meister in weißem Licht werden.

Aber macht nix.


Mercie
La Dame


Nun, man könnte einfach sagen, dass es Gott gefallen hat, den Weg abzukürzen. Und er deshalb eingegriffen hat.
Ist doch das, was 2012 passieren soll. Oder?

:)

crossy

PS: Jesus ist 6 vor geboren. Also war 2012 eigentlich schon 2006.

PPS: Steht "Unterleibsgesteuerter" irgendwie für eine Wertung?

 
:liebe1:
ach uwe

wenn du meinst, dass ein neuer, der ultimative, glaubensatz,
alle bisherigen auslöschen würde, z.b. diesen

2. Beauftrage dein Hohes Selbst dein Unterbewusstsein aufzuräumen.
Im Unterbewusstsein ist die gesamte Biographie deiner Seele, deiner alten Seele abgelegt. Dort sind auch die alten Verletzungen abgespeichert. Dein Hohes Selbst wird alle drängenden, überwältigenden Erfahrungen zu neutralen Erinnerungen umfor-men. Und du wirst du selbst werden.

die welt nachher in ordnung sein wird, esp. die seele des betroffenen,
dann irrst du natürlich gewaltig und die arme seele hat ein neues unding verpasst erhalten.

auch ein hohn gegenüber jahrhunderte andauernde ernsthafte auseinandersetzung, mit der komplizierten problematik des menschsein,
der menschlichen seele.

reine sugestion.
autosugestion

eine bedenkliche aneinanderreihung sämtlicher esoterischen platitüden.
und letztlich nur ein versuch, werbung für die vermutlich nicht so gut zu verkaufenden bücher zu machen,
die du schreibst.
 
geschätzter crossfire !

entschuldige,aber was man sich nicht alles einfallen läßt um sich von seinen eigenen patschaten leben etwas entfernen zu können!

wirsd du wirklich seelig damit,oder suchst du menschen,wie ich sehe,die dir ganz ganz recht geben, um ja immer daran glauben zu können ,weil du es von grund auf alleine gar nicht schaffst?

kopf hoch,wenn du bis zum hals im wasser steckst !

l.g.v.gerard:clown:


Lieber Gerard,

wenn ich Bestätigung suchen würde, dann schaffe ich mir einen Zirkel, vorzugsweise gegen Eintritt.
Für mich ist es interessant zu sehen, dass ein Angebot es zur Folge hat, dass man als lebensuntüchtig bewertet wird.
Ich fühle mich mit meinem Leben ganz wohl. Und habe nicht vor, mich davon zu entfernen. Der Text bewirkt genau das Gegenteil.

Aber wie gesagt, es ist ein Angebot. Und kostenlos dazu. Man kann es ignorieren. Man kann darüber diskutieren. Man kann streiten. Aber es lächerlich zu machen ist nicht wirklich respektvoll.

:)

crossy

 

Nun, man könnte einfach sagen, dass es Gott gefallen hat, den Weg abzukürzen. Und er deshalb eingegriffen hat.
Ist doch das, was 2012 passieren soll. Oder?



Nein, keine Wertung... eine Phase auf dem Weg... Ich hätte es gerne weniger schwammig!

Gibt´s nur Platituden oder auch hardfacts? Weißt Du, auf dem Niveau hab ich nicht einmal als Fünfjährige mit Prälaten diskutiert.

Wenn es nicht geht, sag´s einfach.

LG La Dame
 
Namasté!

Die Seelen müssen so lange und sooft reinkarnieren, bis sie frei von Karma sind, damit ihr höheres Bewustsein aufsteigen kann. Es obliegt also nicht in der eigenen Entscheidung. Die Seele kann sich jedoch vor jede Inkarnation einen Plan festlegen, welchen er diesmal gehen möchte, also welche vergangene Karmische Anhäufungen sie abbauen will und welche Aufgaben sie auf der Erde übernehmen will. So kommt es vor, dass zwei Seelen sich immer und immer wieder treffen, bis sie ihr gemeinsammes Karma abgebaut haben.

Es gibt natürlich auch Seelen die freiwillig inkarnieren um in irgendeine Form der Menschen zu helfen.

Ja, dem ist so. Karmische Anhäufungen sind lediglich noch nicht gelöste Herausforderungen. Man holt sich die Themen - mit oft denselben verkörperten Geistwesen - herein, um die Lösungen zu optimieren...

Nur ich wollte doch wissen, ob Crossy die "eierlegende Wollmilchsau" gefunden hat. Das andere weiß ich ja....

Will endlich "Mann beißt Hund" lesen!!!!

LG La Dame
 
Werbung:
bitte, wozu die aufregung?
ich versteh die diskussion nicht.. da wird ein möglicher weg gezeigt.. man kann das lesen, ausprobeiren, oder sein lassen.
so werden nur thesen gegeneinander gestellt..
ob und wieviele inkarnationen eine seele angeblich braucht wird in keinem buch stehen , sondern individuell gelöst vielleicht
ich weiß auch nicht, warum crossfire so angegriffen wird.. wenn der weg gut ist, paßts, wenn nicht.. ja dann halt nicht.. es gibt so vilee eso.thesen, die falsch sind und da nachgebetet werden
laßt doch die anderen auch leben..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben