möchte mir jemand helfen? Kartenblatt einer Freundin

Nicoletta

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
133
Ort
Zürich
Hallo Liebe Leute

ich habe letzte Woche auf Wunsch für eine Freundin ein Blatt gelegt, aber in Sachen Liebe kann ich das nur schwer erkennen. Vielleicht möchte mir jemand behilflich sein? Bin noch blutiger Anfänger mit Lenormand Karten... Sie ist seit 2 Monaten in einer Beziehung, Jobmässig nicht allzu Glücklich, wurde eine Zeitlang gemobbt.

:Berg :Schlange :Sense :Herz :Dame :Sonne :Turm :Schiff
:Sarg :Lilien :Sterne :Buch :Kreuz :Ruten :Schlüssel :Storch
:Haus :park :Herr :Vögel :Anker :Reiter :Bär :Mäuse
:Wolken :Brief :Wege :Baum :Fische :Kind :Klee :Ring
:Blumen :Hund :Mond :Fuchs

Das was ich grob sehe:

Job: sehe eine Feindin, jemand der es nicht gut mit Ihr meint (Schlange - Sense), kann es sein dass Ihr jemand ein Angebot macht? (sense-buch-anker-kind), Gespräche und/oder Verhandlungen in Sachen Job, eine Berufliche Veränderung, evt. im Winter? (13 Kind auf 30 Lilie),

Familie: sind unstimmigkeiten vorhanden, die sich aber auflösen. Familienfeier steht an (Brief-Park-Lilien-Schlange)

Ja wie gesagt ich trau mich hier nicht allzuviel reinzuschreiben weil ich sehe wie gut Ihr das deuten könnt. Aber ich lerne, finde es sehr spannend und lese Eure Deutungsbeispiele und schau mir das Deck an!

Jedenfalls Danke im Voraus für Eure mithilfe!!!

LG
Nicoletta
 
Werbung:
Hallo Nicoletta:)

Hindernisse die vorhanden sind, könne nun umgangen werden über Umwege.
.
ich sehe das deine Freundin sich Hals über Kopf verliebt hat:liebe1:
das verleiht ihr positive Kraft.

kann es sein, das sie beruflich verändern möchte, evtl in eine andere Stadt oder einen anderen Job machen möchte?

Sie möchte was beenden und möchte die Harmonie wieder herstellen.
Sie möchte Klarheit bekommen aber das ist noch einiges nicht spruchreif drüber,
das belastet sie und es gibt aber Gespräche darüber, die wiederum weren sicherlich eine veränderung hervorrufen!


Sie trifft ihren Hm in der Öffentlichkeit wieder und das macht sie nervös.
Aber irgendwie ist die Situation ein bissel festgefahren, das macht ihr Kummer!


Es liegen noch Unklarheiten wegen einer Nachricht vor und es muss nun eine Entscheidung her, denn das schlägt ihr auf den Magen.

Finanziell kommt es zu einem Vertrag und einem Neuanfang das macht sie glücklich!

Dann sehe ich noch eine Einladung von einem Freund oder einer Freundin, sie hat aber gefühlsschwankungen und weiss nicht was sie davon halten soll!!!!

Das war es von mir


Würde mich über ein Feedback freuen:banane:


Lg Arielle37
 
Hallo nicoletta,

trau dich ruhig drüber, schließlich wollen wir ja alle voneinander lernen.

Beruflich ist sie sehr belastet, da läuft einiges falsch, hinterlist und intrigen am werk, gibt da auch einige gespräche, aufregungen und vieles was nicht klar ist, das geht ihr ziemlich an die substanz und blockiert sie auch. Entscheidungen werden da auf sie zukommen, weil sie so eigentlich nicht mehr weiter machen möchte. Scheint mir aber doch einen guten freund dort zu geben, der sie unterstützt. Über einen neubeginn denkt sie zwar nach, ist aber alles noch ziemlich vage, weil sie noch nicht so genau weiß wie es nun wirklich weiter gehen soll und auch das finanzielle zu berücksichtigen ist.

Betreffend liebe, sie würd sich schon sehr nach einer stabilen beziehung und beständigkeit sehnen, da scheinen mir aber noch viele unklarheiten und nicht ausgesprochenes zwischen den beiden und auch ziemliche zweifel dürften da nagen. Sie liegt mir als eine sehr gefühlvolle sensible person, die auch etwas angst davor hat, wieder verletzt zu werden, sich deshalb vielleicht auch nicht ganz auf die beziehung einlässt, mit der befürchtung, es könnte nur was kurzfristiges sein. Da macht sie sich schon viele gedanken darüber und raubt ihr auch etwas die energie. Glaube auch zu sehen, dass er eine beziehung hinter sich hat, wo er nicht so ganz ungeschoren weg gekommen ist und das dürfte auch noch nicht so ganz abgeschlossen haben.

Sag geht’s bei den beiden zufällig um das thema, zusammenziehn und sie sich noch nicht ganz klar darüber sind? War jetzt aber nur so ein gedanke ....

Freu mich auch auf rückmeldung

Lg luce8
 
Hallo Arielle37 :)

Danke für Dein Feedback!

Also sie wäre nicht unglücklich wenn sie den Job wechseln könnte. Ist aber eher abwartend. Jemand aus dem Geschäft hat Ihr gesagt dass in einer anderen Stadt eine Stelle frei ist, dass es evt. was für sie wäre. Sie ist aber unsicher (da es eine "Krisen"-Geschäftsstelle ist).

In Sachen Liebe glaube ich auch dass Ihre jetzige Liebe Ihr viel Kraft gibt. Aber sie weiss nicht ob er der "richtige" ist und kann sich daher nicht ganz öffnen.

Hm ist das Herzens-Mann? Also ist ihr derzeitiger Freund nicht Ihr Hm? Ein Medium hat ihr mal gesagt dass sie sich zwischen 2 Männern entscheiden müsse. Dass also noch einer auf sie zukommt. Könnte auch sein dass Du mit dem Hm einen verlflossenen meinst? Denn da gibts noch einen der immer wieder auftaucht und glaub noch nicht 100% abgeschlossen ist weil sie sich fragt ob ers nun doch war usw.

LG
Nicoletta
 
Salut Luce8!

okay, werde mich das nächste mal mehr zutrauen zu schreiben was ich aus den Karten lese!

Dachte auch gesehen zu haben dass er noch an einer anderen Frau häng, oder noch nicht verarbeitet hat. Kann sein, ich kenne Ihn noch nicht. Betr. zusammen ziehen, er redet ständig davon, aber sie findet nach 2 Monaten ist das noch alles zu früh. Auch wegen Ihrer unsicherheit ob ers nun wirklich ist usw. hält sie sicherlich einiges zurück..

Beruflich, hast Du sehr gut getroffen.

Ich finde es viel schwieriger für jemand den man sehr gut kennt die Karten zu legen, da sehe ich dann einiges was ich schon weiss, daher find ich's sehr interessant was aussehstehende dazu meinen!

Lieben Dank
LG Nicoletta
 
Hallo Nicoletta:)

Danke fürs schnelle feedbacken

Mit Hm meine ich genau Herz Mann es ist der jetzige gemeint, in den sie verliebt ist.
 
hallo nicoletta,

ja geht mir auch immer so, wenn ich jemanden kenne kann ich nicht so neutral an die sache rangehen.

sag auch danke fürs rasche feedback! wenn mir nochwas einfällt zum bild meld ich mich.

schönen abend und glg
luce8
 
Hallo Nicoletta!

In Liebesdingen seh ich das Blatt nicht allzu positiv. Es scheint fast so, als ob die Liebe wieder in den Verlust geht (Mäuse im Haus des Herzens). Da dürften auch Heimlichkeiten eine Rolle spielen. Möglicherweise gibts da auch noch eine andere Frau bei ihm. Deine Freundin sieht genau auf eine mögliche "Rivalin" (Schlange-Sense-Herz). Ich denke mal, dass deine Freundin auf ihr Bauchgefühl vertrauen kann und es gut ist, dass sie vorsichtig/abwartend ist.

Bei dem neuen Jobangebot sollte sie auch vorsichtig sein. Da könnte auch ein (versteckter) Haken sein.

LG Widderfrau
 
Hallo Nicoletta,

ich möchte mich auch mal an dem Kartenbild versuchen. Leider bin ich noch nicht so erfahren und noch am lernen.
Trotzdem schicke ich Dir mal die paar Zeilen,

Ich sehe Hindernisse, die durch eine weibliche Person entstehen und vor der man sich in Achtnehmen muss.Durch unerwartete Hilfe wird man diese Hindernisse überwinden, aber es wird eine ganze Zeit dauern bis diese Hindernisse überwunden sind.
Diese Dame hat einen Mann kennen gelernt auf einer Feier oder irgendwo wo Öffentlichkeit herrscht. Sie ist übervorsichtig und macht sich viele Gedanken. Auch der Mann ist sehr zögerlich, denn er möchte wohl erst eine platonische Freundschaft.

Deine astromaus
 
Werbung:
Hallo astromaus,

mir fiel grad ein dass sie Ihren Freund auf einer Party kennengelernt hat, also in der Oeffentlichkeit! Aber sie wollte zuerst nur eine "platonische" Freundschaft, er war der der mehr wollte...und so kamen sie dann doch zusammen...

witzig ;-)

Jedenfalls Danke Euch Allen für die beeindruckenden Ansichten!!

LG & wunderschönen Tag
Nicoletta
 
Zurück
Oben