möchte mir jemand helfen? Kartenblatt einer Freundin

Nicoletta

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
133
Ort
Zürich
Hallo Liebe Leute

ich habe letzte Woche auf Wunsch für eine Freundin ein Blatt gelegt, aber in Sachen Liebe kann ich das nur schwer erkennen. Vielleicht möchte mir jemand behilflich sein? Bin noch blutiger Anfänger mit Lenormand Karten... Sie ist seit 2 Monaten in einer Beziehung, Jobmässig nicht allzu Glücklich, wurde eine Zeitlang gemobbt.

:Berg :Schlange :Sense :Herz :Dame :Sonne :Turm :Schiff
:Sarg :Lilien :Sterne :Buch :Kreuz :Ruten :Schlüssel :Storch
:Haus :park :Herr :Vögel :Anker :Reiter :Bär :Mäuse
:Wolken :Brief :Wege :Baum :Fische :Kind :Klee :Ring
:Blumen :Hund :Mond :Fuchs

Das was ich grob sehe:

Job: sehe eine Feindin, jemand der es nicht gut mit Ihr meint (Schlange - Sense), kann es sein dass Ihr jemand ein Angebot macht? (sense-buch-anker-kind), Gespräche und/oder Verhandlungen in Sachen Job, eine Berufliche Veränderung, evt. im Winter? (13 Kind auf 30 Lilie),

Familie: sind unstimmigkeiten vorhanden, die sich aber auflösen. Familienfeier steht an (Brief-Park-Lilien-Schlange)

Ja wie gesagt ich trau mich hier nicht allzuviel reinzuschreiben weil ich sehe wie gut Ihr das deuten könnt. Aber ich lerne, finde es sehr spannend und lese Eure Deutungsbeispiele und schau mir das Deck an!

Jedenfalls Danke im Voraus für Eure mithilfe!!!

LG
Nicoletta
 
Werbung:
Hallo Nicoletta:)

Hindernisse die vorhanden sind, könne nun umgangen werden über Umwege.
.
ich sehe das deine Freundin sich Hals über Kopf verliebt hat:liebe1:
das verleiht ihr positive Kraft.

kann es sein, das sie beruflich verändern möchte, evtl in eine andere Stadt oder einen anderen Job machen möchte?

Sie möchte was beenden und möchte die Harmonie wieder herstellen.
Sie möchte Klarheit bekommen aber das ist noch einiges nicht spruchreif drüber,
das belastet sie und es gibt aber Gespräche darüber, die wiederum weren sicherlich eine veränderung hervorrufen!