Möchte mir jemand die Karten legen...??

Angel1974

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
21
Ort
Bayern, Tirol
Hallo ihr Lieben,

war jahrelang stille Mitleserin und hab mich heute nun endlich mal angemeldet.

Ich trete gleich mit einer Bitte an euch ran, könnte oder möchte mir jemand die Karten legen?? Kann auch hier öffentlich sein - da man mir (glaube ich) hier ja keine PN's noch schreiben kann. Ich hätte nur eine einzige Frage die mich seit Tagen ausgiebigst beschäftigt über einen neuen Mann in meinem Leben.

Ich wär euch soooooooooooo dankbar wenn ich die Sache für mich vorantreiben oder abschliessen könnte.

Viele viele liebe Grüsse und Danke schön im voraus für eure Mühen.
 
Werbung:
war jahrelang stille Mitleserin und hab mich heute nun endlich mal angemeldet.

Ich trete gleich mit einer Bitte an euch ran, könnte oder möchte mir jemand die Karten legen?? Kann auch hier öffentlich sein - da man mir (glaube ich) hier ja keine PN's noch schreiben kann. Ich hätte nur eine einzige Frage die mich seit Tagen ausgiebigst beschäftigt über einen neuen Mann in meinem Leben
Hast du dich hier nur angemeldet um kostenlos die Karten gelegt zu bekommen? Du hast doch bereits in "Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort" eine Antwort erhalten, reicht das nicht?

R.
 
Guten Morgen :)

nein bin - nicht - hier um mir kostenlos die Karten legen zu lassen. Bestimmt nicht!! Finde es schade, dass man hier gleich angegriffen wird. Habe gestern 2 Posts geschrieben und wusste nicht, dass es hier mit "totaler Verachtung" bestraft wird!! Nicht jeder Mensch ist schlecht!! Es gibt auch welche die vllt wirklich einen kleinen "schupps" im Leben brauchen um wieder auf den richtigen (?!) Weg zu finden. Würde mal in einer ruhigen Minute in mich gehen und nachdenken bevor die Finger sich vorm Hirn bewegen. :ironie:

Wenn es für manche hier - Geld (gut ohne kann niemand leben) wichtig ist, bin ich auch bereit - sofort - dafür zu bezahlen. :) Glaubt mir, Geld ist wirklich nicht das Problem sondern Vertrauen!!

Ich habe meine Antwort schon von Loge33 bekommen und bin ihr auch sehr dankbar dafür! :danke::danke::danke:

Schicke euch viel Licht (allen - auch den negativ eingestellten) und angenehmen Jahresausklang.

Alexandra
 
Habe gern für dich die Lennies gezogen, liebe Alexandra, lass dich nicht verunsichern. :D
Sollen es denn unbedingt Zigeunerkarten sein?
 
wie kannst du eine beziehung haben, wenn es dir so schwer fällt, zu vertrauen, dich einzulassen? es ist deine distanz, die von ihm gespiegelt wird.
 
Werbung:
Hallo,


ich habe gerade Deinen Beitrag und Hilferuf gelesen ........

wenn Du noch Interesse hast schaue ich gerne mal was die Karten zu dem Jungen Mann sagen und was da so Blockiert bei Dir,......

Du scheinst zur Zeit nicht unbedingt vor Selbstvertrauen zu platzen ...........

machst Dir immer sehr viele Sorgen und Gedanken.........

Vielleicht bis bald

Licht und Liebe
 
Zurück
Oben