Möchte mir bitte jemand bei meiner " Neuner " helfen?

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858




Hallo liebe Foris, mag mir bitte jemand bei meiner 9 Legung helfen?
Bin in einer Beziehung und verliebt in einen anderen Mann. Er weiß es aber noch nicht. Feedback bekommt ihr sofort❤️

Danke Euch🎈
 
Werbung:
Liebe Sarah!

Das ist ein Seelenverwandtschaft ich denke du kommst nicht drum rum.
Er weiss es aber noch nicht. Er ist sich in dieser Hinsicht nicht sicher. Weil er immer noch glaubt das er sich diese Gefühle/Dinge die passieren nur einbildet. Und schiebt sie weg/beiseite.

Verdi
 
Hallo Sarah,
ich bin mir noch nicht sicher wer der Bär ist. Nachdem du in einen Mann verliebt bist und nach ihm gefragt hast müßte eigentlich Karte 28 der HM kommen. Der Bär wäre dann der Mann mit dem du eine Beziehung hast. Hat dein Mann psychische Probleme? Dann könnte der Bär dein jetziger Partner sein und die Karten sind anders zu deuten. Wie gesagt glaube ich eher, daß der Bär dein jetziger Beziehungspartner ist. Das muß erst einmal klar sein für mich sonst stimmt die ganze Deutung nicht.
Liebe Grüße
Salzberg
 
Also ich würde so deuten,evtl. Kannst du ja dazu auch eine Aussage machen...probiere mich einfach mal dran.
Ich denke,dass du ihm sein Herz ausschütten wirst und es ihm sagen wirst..der brief und reiter...schnelle Benachrichtigung, die sicherlich....kreuz...kommt.Er scheint dich auch doch ziemlich anziehend zu finden,doch er scheint unsicher zu sein,...sonne unten...die sicherheit führ in verlust...kreuz...ob du es ernst meinst,was aber schnell aufgelöst wird;)(y).
Hast du eine genaue Frage dazu gestellt?
 
Werbung:
Zurück
Oben