Möchte mich verabschieden

Hallo Ereschkigal

(Ich will nur mal kurz richtig stellen, dass ich weiblich bin und nich wie viele glauben männlich;) . Wie kommt ihr nur darauf, kennt denn niemand Final Fantasy 9:D )

Ich bin der selben Meinung, jetz tist es auch so, dass ich mir keine Gedanken drum mache, ob was bei mir nich stimmt. Wenn keine große Verbindung zu standen kommt, dann kann einem ja auch nicht viel fehlen.
Ich glaube, dass meine Oma nich oft drüber spricht, bzw nue sagt, dass sie traurig ist. Sie fährt jetzt aber oft mit Freundinnin zur Kur, da kommt sie wenigstens n bissel raus. Auf der einen Seite lässt sie sich glaub ich hängen, aber auf der anderen Seite, ich weiß nich, ich galube etwas zu spüren. Es klingt bei ihr immer so, als ob es nichts bringt, aber sie gibt nich auf. Irgendwie ein wenig widersprüchlich... . Ich weiß auch nicht.

Alles liebe, Garnet
 
Werbung:
Hallo Anubiz,

Leider weiß ich das nicht. Meine Quellen, die ich habe, sagen mir nichts weiter. Ich schätze, dass sie es nicht interessiert und mir deswegen nicht bescheid sagen bzw nicht weiter nachfragen.Ich habe diese Möglichkeit nicht mehr,hm..., obwohl vielleicht doch...

Ja, ich sollte mich wirklich drüber freuen. Das mache ich auch, denn hab ich auch einiges durch sie gelernt und oft hat sie mir Mut gemacht und mich aufgeheitert. Ich werd sie nicht vergessen, sie und ihr Gesang hat mein Leben ein stückweit geprägt.

Vieleb lieben Dank für deine Worte, sie geben mir Mut und machen mir wieder ein paar Dinge bewusst!!!

Alles Gute, Garnet
:winken5:
 
Liebe Garnet,

(sorry ich bin auf dem Gebiet der Fantasy vollkommen ungebildet.
:confused:, kann höchstens mal meinen Sohn fragen, vielleicht kann er mir über Deine Namensgeberin was erzählen. :D )

nach dem Tod des Partners ist es ganz wichtig für Deine Oma sich ein neues eigenes Leben aufzubauen. Vielleicht tut sie das durch Kur und Freundinnen ... Und darin sollte man sie auch bestärken. So hat sie auf der einen Seite etwas Ablenkung, aber eben auch Kontakte und sieht neue Möglichkeiten ihr Leben selbstständig zu gestalten.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Garnet !

Es tut mir leid das ich dich aufgrund deiner Lehrerin so überfalle mit fragen ,aber hast du ihren bauch gesehen ,kannst du dir selber zustimmen das sie wirklich schwanger war ,oder hätte es sein können das sie sich einen grund für ihren abschied suchte um nicht den schülern sdas zu erzählen was sie vielleicht schon vorher wußte ,vielleicht wollte sie nicht das kaputt machen was sich aus Herzen erbaut hat mit euch.
 
ich weiss nicht mehr, wer das im forum gesagt hat, aber ich sehe es auch so: der zeitpunkt des abschieds kommt dann, wenn er kommt.

zu deinem opa: bei mir wars ähnlich. als mein opa starb, war ich nicht sehr traurig. aber mir ist noch was lustiges passiert, vielleicht hast du's ja schon im traum-teil gelesen, er ist mir im traum erschienen und hat mich gebeten, seiner geliebten noch einen brief zu geben. war wirklich lustig! ich weiss natürlich nicht, ob es sie wirklich gab (dann wars wohl eine heimliche geliebte, wie das dann ja so ist...).

ich habe da noch ein sehr peinliches verhalten: im ersten moment, wenn ich vom tod eines mir bekannten menschen höre, muss ich grinsen. es ist nicht so, dass ich lachen muss, aber eben ein völlig irres grinsen. dasselbe passiert mir, wenn freunde mir von etwas erzählen, was schimm für sie war. aber gute freunde wissen das inzwischen von mir. wirklich total peinlich. ich schäme mich fast. aber nur fast, da ich ja nich innerlich lache, sondern das gesicht.
 
Also erstmal ein Hallo an Alle:reden:

Liebe Ereschkigal, du kannst gerne mal deinen Sohn fragen. Garnet ist eine Prinzessin, die aus ihrem Zuhause flieht und da es ein Fantasy - Spiel ist, hat sie übernatürliche Kräfte, wie so gut wie alle in der Final Fantasy Reihe:)
Ja, ich sage meiner Oma, dass es bestimmt eine gute Ablenkung für sie ist und dass sie so mal raus kommt. Nur ist sie immer so leidend udn ich wünschte ich könnte ihr helfen, doch wenn ich einen Versuch unternehme, in irgend einer Art und Weise fängt sie an zu weinen. Deswegen frag ich nur ncoh wie es ihr geht und sprech ihr etwas Mut zu, dann fängt sie zwar auch immer an zu weinen, aber ich kann nicht sagen ob es wegen mir oder wegen meinem Opa ist. Ich bin halt viel zu selten da und da war sie früher schon immer sehr traurig....

Weiter zu Anubiz ;)

Das geht schon so in Ordnung, dass du mich fragst, dafür bin ich ja her gekommen und wenn es mir zu viel wird, mach ich schon meinen Mund auf, also keine Sorge.
Jedoch weiß ich leider nicht was du mit deiner Frage so genau meinst.Für was hätte sie sich evtl. einen Grund suchen können, um etwas nich erzählen zu müssen. Also ich kann mir schon vorstellen was du meinst,a ber was hat das mit dem Schwangersein zu tun?
Aber um die Frage zu beantworten,sie war glaub ich im 8. Monat und ist wie gesagt gerade in den Mutterschaftsurlaub gegangen, ich habe den Bauch gesehen, eindetig. Sie hat mir sogar eruählt, dass sie ihrem Kind 2 Namen geben wollen und Katharina gefällt ihr so. Auch wenn sie ihr Kind nich nach mir benannt hat (bzw zum Teil), gefällt ihr der Name und weiß nich....Is halt schon komisch... Dazu noch die letzt Umarmung, die wir hatten, zugleich auch die erste udn irgendwie hätt ich das ncih gedacht, hatte es mir aber gewünscht. Es war wie ein Abschied für immer, als hätten wir es gewusst, nur dass ich dran glaubte, dass wir uns wieder sehen werden.(sie ist an einer Lungenembolie gestorben)

Jetzt zu Mina,

Das komisch war, am Abend vor dem Tag, als ich erfahren hab, dass sie tot ist, habe ich von meinem Opa geträumt, ich weiß nich mehr was es war, aber ich habe vorher noch nich einemal von ihm geträumt....
Hm..., das hab ich auch noch nich gehört. Aber wie kommt das, du grinst dann einfach, aber bist selbst vllt. traurig drüber? Das is komisch, wie geht das. Ich kann mir das gar nich vorstellen, also bei mir selbst. Wenn ich ne Gefühlsregung hab, dann sieht man es mir sofort an udn verstellen kann ich mich nur schwer(dann aber richtig) Ihc glaub, ich hätt damit ein großes Problem, wenn mir das so ergehen würde.

Danke an Alle und bis bald
:winken5:
Liebe Grüße Garnet
 
damit habe ich nicht. das grinsen kommt halt und hängt glaube ich mit dem schock zusammen. zum glück vergeht es sehr schnell.
ist sicher eine sehr seltene sache. tja.
 
Ist schon ungewöhnlich, aber wenn es sich ja noch in Grenzen hält, dann geht es ja noch und wenn die wichtigsten Personen wissen wie es gemeint ist, dann ist es ja auch noch ok.
Hm, ich finds gut, dass du das so offen sagst, ich würd glaub ich echt ein Problem damit haben.
Liebe Grüße Garnet
 
Hallo ihr Lieben,
hier bin ich noch einmal, falls es jemanden von euch interessiert, habe ich vor einigen Wochen ein solches "Ritual" durchgeführt. Ich weiß nicht, ob sie mich hören konnte oder ob meine Nachricht angekommen ist, jedoch fühle ich mich jetzt schon besser und wer weiß, vielleicht bekomm ich ja noch ein paar Antworten auf meine Fragen.
Auf jeden Fall wollte ich mich noch einmal bei euch bedanken.
Alles Liebe Garnet
 
Werbung:
Hallo Garnet!

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Laß Dir Zeit, du wirst wissen, wenn der richtige Zeitpunkt für Dich gekommen ist. Wie und ob mit oder ohne Utensilien, verlaß Dich auch hier auf Dein Gefühl, es ist ganz egal ob mit oder ohne Kerze, ob mit oder ohne Blume(n), ob Brief verbrennen, was auch immer du tust, es wird das richtige sein. Ich sage das, weil auch schon sehr liebe Menschen verloren habe (ich persönlich gehe z.B. gar nicht gerne auf den Friedhof). UND eines ist ganz gewiß, ganz egal wann, wo oder wie lange du an Deine Lehrerin denkst sie hört Dich immer.

Viel Licht und Liebe
Rita
 
Zurück
Oben