Möchte mich testen

sonne6

Mitglied
Registriert
11. April 2009
Beiträge
133
Hallo ihr Lieben,
möchte mich testen. Wer mag mir sein großes Blatt zum Deuten geben?
Bitte aber um Geduld :):zauberer1:zauberer1
 
Werbung:
hi du, ich kenn dich ja noch nicht, schön das du dich anbietest, ich hab ein blatt gelegt für die zukunft, würde mich freuen über deine meinung, öffentlich oder pn, wenn nicht, bin ich auch nicht böse.

lg
 
Hallo lucylu,
ja habe mich bislang zurück gehalten, weil ich mir noch zu unsicher war und keinen Unsinn von mir geben wollte.
Habe nun "zufällig" meinen Meister getroffen, und suche nun Übung.
Es wäre erst mal gut, wenn du mir das Blatt öffentlich zur Verfügung stellst.
Ich kenne mich noch nicht so gut aus, und bin mir nicht sicher, ob ich über pn kommunizieren kann. Wenn es dir nichts aus macht, dann geb mir dein Blatt öffentlich, ich kümmer mich dann drum, wie es mit pn aussieht, oder werd sehen, ob ich dir über pn antworten kann.
Muss dir aber sagen, dass ich etwas Zeit brauche für die Deutung.
Freue mich
Alles Liebe Marion
 
Hallo Ihr Lieben,
Danke für euer feeedback. Ich kann, wenn ich das richtig verstanden habe, derzeit nicht über pn anworten, da ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe. Sollte ich das falsch verstanden haben, dann freue ich mich über Aufklärung.
Danke
Marion
 
Hallo Diana7,
da hast du mir ja gleich die Meisterdisziplin gegeben, ohne Inof.
Ich kann dir nur öffentlich antworten, das ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe.
LG
 
Hallo Diana7,
ich antworte dir in Etappen, aus 2 Gründen: 1. um Beiträge zu sammeln, 2. weil ich Zeit zum Deuten brauche
LG
Marion
 
elo, sonne,
wenn du in die spielecke gehst, hast du gleich genug beitraege zusammen...
in no time. ;)

oder lass dir die email adresse der probaden geben, denn die koennen dir ja,
soweit ich das sehen, pn schicken...

;)

luo
 
Saaphariy:
Bitte keine Inhalte die per PN gesendet werden sollten öffentlich machen. Inhalt auf Wunsch des Empfängers gelöscht
 
Werbung:
hi, erstmal vielen dank für dein angebot, wir müssen alle lernen, ich geh auch gleich raus zur nachbarin, eine neue legetechnik lernen, werd es dann auch anbieten.






ich hab einfach mal ne 9 gemacht, die mach ich am liebsten. kindeskarte benannt, meine tochter. frage: wie sieht die zukunft aus finanzen, bildung, beruf und die liebe, allgemein.

hab mich mich beworben für eine umschulung, bin zu zeit fleissig am arbeiten. und versuch so viel zeit wie möglich mit meiner tochter zu verbringen.
danke:umarmen:
 
Zurück
Oben