Möchte mich testen

Hallo ihr Lieben,
Ich schaue gerne für Jeden von euch! Wie ihr vielleicht gesehen habt, kommen oft auch zukunftsweisende Sachen mit rein, dies kann ich nicht kontrollieren, weil ich oft automatisch schreibe.
Kurz zum Verständins, weil ich hier was von Karten gelesen habe. Ich lege keine Karten in diesen Thread ! Ich mache das nur mit Hilfe meiner Hellsicht.
@ Schooko, gerne schau ich auch für dich, nur halt nicht sofort, sondern wenn du an der Reihe bist.
@ Viktoria : Dann zieh dir mal schnell was an, ist kalt draussen ;)

Dann mach ich mal weiter,

Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Werbung:
Super, danke Kimana, mit dem kann ich einiges anfangen, es stimmt nicht alles 100%ig, kommt aber schon sehr nahe ran!
Bei dir trifft es auch um einiges mehr zu als man allein mit dem Barnum Effekt erklären kann...
:danke:
 
hallo kimama, vielleicht magst mir auch was erzählen ......fragen hab ich keine....mal sehen was dir zu mir so einfällt !


gruß poschlb
 
Hallo Kimama,

Falls dein Angebot noch steht würde ich mich auch sehr über eine Mitteilung freuen:)

Alles Liebe
Narlassa



Hallo,

Hier was ich über dich und für dich bekommen habe:

Du versuchst derzeit aktiv etwas bei dir zu ändern. Abhängigkeit willst du derzeit sprengen und das aus gutem Grund. Du kannst Abhängigkeit und Druck garnicht ertragen und oft weigerst du dich auch Autoritäten zu akzeptieren.
Du versuchst dich aus alten Mustern zu befreien. Ich sehe immer eine Geburt, ob dies nun bedeutet ,daß du schwanger bist oder warst oder einfach nur das du " neugeboren" wirkst/ bist , kann ich nicht sagen, kriege da zu unklare Bilder.
Die Verwirrungen deiner Gefühle bringt dich oft dazu ,den Kopf in den Sand zu stecken. Dann wirkst du auf die Aussenwelt unnahbar und arrogant.
Doch eigendlich sehnst du dich doch nur nach Liebe und Aufmerksamkeit.
Du willst einfach nicht länger, deine Träume auf Sand bauen, sondern festen Boden haben, um alles zu verwirklichen.
In der nahen Zukunft,solltest du dein etwas hitziges Temperament zügeln. Doch du wirst viel erreichen dieses Jahr.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Super, danke Kimana, mit dem kann ich einiges anfangen, es stimmt nicht alles 100%ig, kommt aber schon sehr nahe ran!
Bei dir trifft es auch um einiges mehr zu als man allein mit dem Barnum Effekt erklären kann...
:danke:

Grundsätzlich schreibe ich nicht alles , was ich kriege in einen öffentlichen Forum.Es kommen viele Bilder, die eher sehr privat sind und ich diese für mich behalte.
Das ich nicht 100% richtig liege, ist auch gut so, sonst hätte ich keinen Grund mehr mich weiterzuentwickeln ;)
Ich mag nicht gerne wenn man meine Gabe versucht mit irgentwelchen Theorien zuerklären, aber leider ist es die Natur des Menschen immer eine logische Erklärung finden zu wollen.

Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Meine liebe Kimama, ich danke dir:umarmen:
Ist schon einiges wahr und ich freue mich auf die neue Herausforderung.

Alleine bin ich nicht, bin seit 23 Jahren verheiratet.
Das irritiert mich jetzt ein wenig :rolleyes:
Vielleicht guckst du noch mal, bitte.

Nochmal vielen Dank :kiss4:

Saiba
 
*hüstel*...also wenn ich dann auch noch dürfte, würde ich mich hier jetzt auch dazu reihen...Was bin ich, wer bin ich, wie ist es, was wird sein...:escape:?

Danke,

Ivy:umarmen:
 
Werbung:
Ganz lieben Dank an Dich!
Du hast völlig Recht was du da sagst. Du hast meine Situation genau richtig gedeutet, super! Ich werde mir noch einige Gedanken darüber machen.

Gaaanz Herzlichen Dank und alles Liebe
Narlassa
 
Zurück
Oben