Möchte mich testen

Werbung:
Liebe Kimama!

Vielleicht kannst du mir ja auch etwas mitteilen?

LG und Danke :kiss4:

Tina


Guten Morgen
Dann schau ich mal was ich bekomme :

Seelische Schmerzen und viel Leid. Und obwohl vieles in der Vergangenheit liegt, hat man das Gefühl , daß du es nicht loslassen kannst oder willst. die Frage ist nur : Wen willst du was beweisen?
Deine Zweifel udn deine Angst erstickt die immer wieder aufkommende Tapferkeit. Deine Gedanken springen wie Flöhe im Flohzirkus imemr wieder durch deinen Kopf.
Du willst nicht in einen Wettstreit treten und doch rutschst du in vielen Situationen da rein, ohne wieder raus zu finden. Duz befindest dich in einen Hamsterrad und drehst dich einfach mit. Der Alltag zieht dich mit, ohne Rücksicht darauf, ob du es willst.
Du versuchst trotzdem derzeit etwas umzusetzten, ein Hobby mehr auszubauen oder einen neuen Beruf zustarten.
In naher Zukunft wirst du was verlieren, was dir bewußt macht, daß nicht alles für immer bleibt. Und doch bemerkst du,das dein Leben gesegnet ist.
Deine Vorhaben und Pläne werden Erfolge zeigen, vielleicht schon bis zum Sommer.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Gesegneten Sonntag
~ Kimama ~
 
Hallo Kimama,
hätte auch gerne etwas von mir gewusst!

LG
Saiba

Hallo,

Hier was ich über dich bekommen habe:

Deine Energien sind genauso temperamentvoll, wie du selber. Manchmal zu viel für dich und deswegen eckst du auch mal an.
Du bist hilfsbereit und manchmal neigst du dazu dich ausnutzten zulassen. Du hast dich deine größten Ängsten gestellt und bist gerade dabei vieles aufzuarbeiten. Langsam bemerkst du wer in dir steckt und versucht herrauszukommen.
Träume und Wünsche visualisieren? Gut und wichtig.
Du versuchst generell deiner eigenen Wahrheit treu zubleiben und hinter dem zu stehen, was du sagst.
Hast du einen Partner? Ich denke nicht,denn ich sehe dich allein.
Es kommt bald Neues auf dich zu, eine unerwartete Wende. Bis zum Herbst wird eine große Veränderung auf dich zukommen, mit ganz neuen Aspekten udn ganz neuen Herrausforderungen, die du aber gerne annehmen wirst.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Hallo liebe Kimama,

ist wirklich beeindruckend was ich bisher hier gelesen habe!
Würd mich gern hinten anstellen und bin wirklich gespannt was Du siehst ohne, dass ich dir das Thema nenne.

Würde mich freuen...danke im voraus
 
Ah Kimama, jetzt sehe ich erst, du bist ja da am nacharbeiten. Dachte du bist grad hereingekommen und beginnst heute neu.
Du bist ja kein Bulldozer - also du brauchst mir nicht zu antworten. > Also, Einer weniger für dich.
 
Hallo,

Dann schau ich mal, was ich so bekomme :

du sprühst nur so vor Spontanität und Ideen, leider beinhaltet das auch, daß du schnell die Lust an etwas verlierst. Du neigst dazu , leicht überheblich auf andere Leute zu wirken. Dauerhaftigkeit ? Eher nicht, du wirkst manchmal auf andere ,wie ein kleines Kind das belustigt über eine Wiese hüpft und hier und da mal ein Blümchen pflückt.
Du kennst deine Gefühle genau, und doch traust du ihnen oft nicht über den weg. Solltest du nicht mal auf deine innere Stimme hören und nicht nur zuhören?
Materielles scheint dir wichtig. Das hat viel mit Sicherheitsdenken zutun und das kann einen schnell in seiner Freiheit ausbremsen.

Mehr bekomm ich nicht und hoffe das ich nicht ganz so falsch liege.

Lieben gruß
~ Kimama ~


Hallo Kimama,


hier hast du einen Volltreffer gelandet, fühl mich bisserl nackt :D

Alles Liebe !!! :umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen
Dann schau ich mal was ich bekomme :

Seelische Schmerzen und viel Leid. Und obwohl vieles in der Vergangenheit liegt, hat man das Gefühl , daß du es nicht loslassen kannst oder willst. die Frage ist nur : Wen willst du was beweisen?
Deine Zweifel udn deine Angst erstickt die immer wieder aufkommende Tapferkeit. Deine Gedanken springen wie Flöhe im Flohzirkus imemr wieder durch deinen Kopf.
Du willst nicht in einen Wettstreit treten und doch rutschst du in vielen Situationen da rein, ohne wieder raus zu finden. Duz befindest dich in einen Hamsterrad und drehst dich einfach mit. Der Alltag zieht dich mit, ohne Rücksicht darauf, ob du es willst.
Du versuchst trotzdem derzeit etwas umzusetzten, ein Hobby mehr auszubauen oder einen neuen Beruf zustarten.
In naher Zukunft wirst du was verlieren, was dir bewußt macht, daß nicht alles für immer bleibt. Und doch bemerkst du,das dein Leben gesegnet ist.
Deine Vorhaben und Pläne werden Erfolge zeigen, vielleicht schon bis zum Sommer.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Gesegneten Sonntag
~ Kimama ~

Wow Kimama! Ich bin total geplättet. Ich hab jetzt gerade meine Scheidung hinter mir, da sind eine Menge Dinge aus der Vergangenheit hochgekommen, die in meiner Ehe geschehen sind. Liebe Kimama - ich weiß, du hast viel zu tun - ich hätte nur noch eine sehr persönliche Frage, die ich nicht da im Forum stellen möchte und vielleicht hast du ja mal Zeit mir diesbezüglich eine E-Mail zu senden. Ich wäre dir sehr dankbar. schmidt.tina gmx.at (@-Zeichen bitte einsetzen) - ich darf ja aufgrund weniger Beiträg noch keine E-Mail-Adresse posten.

P.S.: Ah ja und das mit den Gedanken macht mich schon ganz irre *g*. Von deprimiert bis hoffnungsvoll ist alles drin und das mehrmals am Tag.

Vielen herzlichen DANK!:danke:

LG Cloesue
 
Zurück
Oben