Möchte mich testen

Guten Abend,

Danke für dein liebes Angebot, komme vielleicht mal irgendwann darauf zurück.
Nun zu dem was ich kriege :

Selbsterkenntnis - das kann ziemlich wehtun. Wenn man erkennt auf den falschen Weg gewesen zusein oder noch immer dort steht, dann ist es ziemlich mühsam dort wieder wegzukommen. Aber welcher von den vielen Wegen / Ebenen ist falsch... es gibt viele Möglichkeiten, aber nichts wirklich konkretes.
Eigendlich weißt du wer du bist Ja... eigentlich schon... und doch traust du deiner inneren Stimme nicht so ganz über den Weg Ja... s.u. . Zuversicht und Vertrauen sind im Moment stark am wanken. In zwei Bereichen...
Du hilfst gerne und arbeitest auch gerne mit Menschen zusammen. Helfenden Beruf? Stimmt genau :).
Dein Leben scheint irgentwie von einen Extrem ins andere zufallen Ja... geht schon immer so... und aufhalten kannst du es nicht Wenn ich wüßte wie, würde ich es machen.. Vermutlich muß es aber so sein Sag ich auch immer, dass ich dem ausgeliefert bin... mal richtig akommen wäre cool., den karmische Verbindungen zwingen dich förmlich in eine Richtung zugehen Das alte Lied... immer wieder gerne gespielt in meinem Leben... , die dir eigentlich nicht gut tut Na toll....
Du setzt gerade etwas um, was deine Leidenschaft ist oder versuchst ein Hobby zum Beruf zumachen? Ja, das Kartenlegen... aber diese innere Stimme... s.o. ...
Du wirst bald den Sinn finden Hoffentlich ein schöner :)., denn du schon solange gesucht hast und ich hoffe für dich das dann nicht vieles hinter dir in Scherben liegt. Na Du machst mir Mut...

Ich wünsche dir einen gesegneten Abend Das beunruhigt mich jetzt am meisten ;-).
~ Kimama ~

DANKE! Du machst das echt unglaublich gut.
 
Werbung:
Dankeschön Klimama, du hast Recht, ich bin voller Angst und Zweifel,
glaube nicht mehr daran, dass Wünsche in Erfüllung gehen können und
ich einen Partner finde, der mich wirklich liebt.
Du schreibst, ich müsste mich bald meiner größten Angst stellen, was
ist denn damit gemeint?
LG Vampyrella
 
DANKE! Du machst das echt unglaublich gut.

Manchmal sieht man den Sinn in allem, wenn alles andere schon fast in Scherben liegt. Ich weiß, daß nicht alle Aussagen in dem Text " rosig " waren, aber ich kann dir nichts erzählen, was nicht reinkommt.
Und eigendlich ist das Leben doch nur das, was wir machen solange wir auf die Erfüllung unserer Träume warten ;)

Du wirst lernen deiner inneren Stimme zuvertrauen. Und wenn nicht,dann stossen die oben dich solange von einer Grube in die nächste, bis du lernst zu vertrauen.


Lieben Gruß

~ Kimama ~
 
Werde ich überhaupt noch einmal glücklich werden?

Ich kenne das Gefühl, wenn man glaubt, alles ist verloren. Wenn man ganz tief gefallen ist, dann ist es schwer aufzustehen.
Aber manchmal leben wir Menschen noch zusehr in der Vergangenheit, haben zuviel Angst vor der Zukunft, um die Gegenwart einfach nur zugeniessen.Ich hab oft gedacht, mein Leben ist zuende, in diesen Momenten gab es immer Menschen, die mich wieder hochgezogen haben und auch du wirst so einen Menschen finden.

lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Werbung:
Zurück
Oben