Möchte mich testen

Werbung:
Hi!

Ich bitte auch! Wenn Du magst, lege ich Dir im Gegenzug gerne die Lenormandkarten...

Ohne gezielte Frage... mmmhhhhh... ein paar Themen hätte ich schon.... aber Du wirst schon sagen, was wichtig ist.

DANKE

LG Matthias
 
Hallo,
Ich schreibe einfach was ich bekomme :

Derzeit scheinst du oft müde und träge zusein. Seelische Belastung , habe ich sofort bekommen.
Versprechen die nicht gehalten wurden und vielleicht sogar " Betrug " mit Verlust von Geldmitteln, scheint bei dir ein Thema zusein.
In der Liebe scheint alles etwas wirr, nicht durchschaubar, sehe da eher Nebel und das scheint nicht nur mir die Sicht zuvernebeln. Jüngeren Mann? Mindestens fünf Jahre?
Berufsleben scheint es irgentwie nicht so gut zulaufen, kriege da Streit/ Stress. Oder vielleicht neuer Job? Sehe immer einen Vertrag :confused:

Ich hoffe du kannst was damit anfangen und ich lag nicht total daneben.

Lieben gruß
~ Kimama ~
danke, kimana, nein du liegst überhaupt nicht daneben - der mann ist allerdings nur 1 jahr jünger. berufsleben steht ein neuer job an, auch das stimmt. gratuliere !
 
Kimama!

Ich! Ich! :D

Gib's mir!:D

Hallo du Liebe,
Na du hast es nicht anders gewollt, nun kriegst du es von mir :D

Du siehst dich oft als Opfer und genau da liegt bei dir oft der Knackpunkt. Mach dich nicht so klein und grau, denn das bist nicht du. Selbstmitleid ist unangebracht. Wer eine Niederlage erwartet, bekommt sie auch. Wer das Glück mit offenen Armen entgegen nimmt, dem wird es gegeben.
" Angekettet" sein ist nicht deine Welt, du brauchst deine Freiheiten und willst die auch leben. Alles andere wäre für dich, wie mit angezogener Handbremse fahren.
Planen solltest du,was du erreichen willst, denn unkontrolliertes Umherschlagen, bringt nur Scherben. Und auch Klammern an Alten bringt dir nichts, denn das wäre Stillstand.

Was ich sonst noch so kriegte:
Nicht kurz vor dem Ziel aufgeben! ( Was damit gemeint ist, weiß ich nicht :D )
Du bist hilfsbereit udn hast ein hohes Unrechtsempfinden.
Zweifel und Verzweiflung spielen bei dir immer mal wieder eine Rolle.
Eine Beziehung kommt mit großen Schritten. Klärende Gespräche in mehr als nur einer Lebenslage liegen an.

Das war alles, was ich gekriegt habe, hoffe irgentwas hat gestimmt ;)

lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Hallo du Liebe,
Na du hast es nicht anders gewollt, nun kriegst du es von mir :D

Du siehst dich oft als Opfer und genau da liegt bei dir oft der Knackpunkt. Mach dich nicht so klein und grau, denn das bist nicht du. Selbstmitleid ist unangebracht. Wer eine Niederlage erwartet, bekommt sie auch. Wer das Glück mit offenen Armen entgegen nimmt, dem wird es gegeben.
" Angekettet" sein ist nicht deine Welt, du brauchst deine Freiheiten und willst die auch leben. Alles andere wäre für dich, wie mit angezogener Handbremse fahren.
Planen solltest du,was du erreichen willst, denn unkontrolliertes Umherschlagen, bringt nur Scherben. Und auch Klammern an Alten bringt dir nichts, denn das wäre Stillstand.

Was ich sonst noch so kriegte:
Nicht kurz vor dem Ziel aufgeben! ( Was damit gemeint ist, weiß ich nicht :D )
Du bist hilfsbereit udn hast ein hohes Unrechtsempfinden.
Zweifel und Verzweiflung spielen bei dir immer mal wieder eine Rolle.
Eine Beziehung kommt mit großen Schritten. Klärende Gespräche in mehr als nur einer Lebenslage liegen an.

Das war alles, was ich gekriegt habe, hoffe irgentwas hat gestimmt ;)

lieben Gruß
~ Kimama ~

So, meine liebe Kimama. Nachdem du letzt mit den medicine cards ins Schwarze getroffen hattest, dachte ich grad hier anfangs: nee, passt irgendwie net:confused:

Ich sehe mich nicht als Opfer. Okay, als Opfer meines Schicksals seit einem Jahr. Aber ich finde mich selbst toll:D Ich bin stark und selbstbewusst und mit mir eigentlich im Reinen, aber die Umstände waren bei mir halt schwierig und fies. Okay, ich gebe zu: ich habe mich des öfteren bei denen "da oben" beschwert, wieso MIR das ausgerechnet passiert, ich bin doch ein verdammt guter Mensch!
Nun verstehe ich was du meinst.

Exakt: ich brauche meine Freiheiten und Flügel zum Ausbreiten! Ich lasse mir nix vorschreiben oder verbiegen weil es mir einfach nicht gut tut.

Klammern an Altem ist nur Stillstand: auch da hast du absolut Recht! Mein Ablösungsprozess fing 2008 an und dauerte bis jetzt! Die schlimmste Zeit meines Lebens (siehe oben!) - aber notwendig! Mein neuer Lebensabschnitt formt sich gerade ganz neu und wunderbar:banane:

"Nicht kurz vor dem Ziel aufgeben": nein, das tue ich nicht! Weiß aber was du damit meinst! Es kann sich nur noch um Tage handeln! Geduld, Geduld, Geduld - das war eine wahrhaft schwierige Prüfung für mich.

"Hilfsbereit" und ein "großes Unrechtsempfinden": auch da liegst du exakt richtig! Ich helfe gerne und wo ich kann (wenn derjenige es möchte) und nix geht mir gegen den Strich wie Unrecht gegenüber mir zunächst und auch gegenüber anderen. Da kann ich dann meine Sanftheit auch mal vergessen.

"Zweifel" und "Verzweiflung": oh ja! Wenn dann aber richtig! Mit Todesgedanken und so. Denke aber, das ist jetzt überstanden.

"Beziehung kommt mit großen Schritten" (siehe medicine cards;)). Ja, aber habe auch mit dem ganzen Herzen Jahre lang für ihn/uns gekämpft:kiss4:

"Klärende Gespräche". Dein Wort in Gottes Ohr. Mit besagtem Herrn von oben. Und tataaa: beruflich auch! Neue Arbeitsstelle nämlich:) Gesundheitlich auch - es kann sehr gut sein, dass dies ALLES in der neuen Woche passiert!

Uii, uii, uii, liebe Kimama! Ich staune und bin beeindruckt

Du kennst mich nicht und hast keinerlei Infos

Ich danke dir vielmals und werde dich auf dem Laufenden halten!

Noch eine Frage: ich weiß, Zeiten sind schwer zu erkennen, aber hast du einen Tipp was IHN anbelangt? Was heißt bei dir "mit großen Schritten" wenn du die Gespräche letzte Woche in den Karten bereits in der "Gegenwart" gesehen hast? Wann höre ich den erlösenden Pieps von ihm?

Dankeschööön:umarmen:
 
Werbung:
mal ganz leise reinschleich und Finger heb .... wenns nicht schon zuviele sind

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben