Möchte mich bedankennnnnnnnnnnnn!!!! schaut rein !!

K

Kasi

Guest
Hallo

ich bin jetzt hier schon eine weile und habe mir bei verschieden Personen, wo es mir angeboten haben oder ihn ihrem Therad ( wo sie es angeboten haben kostenlos die karten zu legen)..und per PN an die leute wo mir geholfen haben , mir Mut zu machen und ein Lächeln mir zu schenken..

ich Möchte mich herzlichst bei EUCH ALLEn BEDANKEN VON GANZEN HERZENNNNN !!! :kuss1:

Ich finde euch super toll.... ich weiss jetzt leider nicht mehr alle Namen, aber ihr dürft gern hier rein Posten und euch feiern lassen !!!:banane:

Ein Paar namen weiss ich schon noch, aber es wäre den anderen unfair wenn ich diese jetzt nennen würde, nicht das es heisst schau mal an mich erinnert sie sich nicht mehr... !!

POSTET euch einfach hier rein... damit alle anderen auch wissen wie Toll ihr seit !!! Kartenlegen finde ich sehr intersant, ich könnte sowas nicht würde nur noch an die Karten greifen *gg*


Wünsche euch einen Schönen Tag bzw ne schöne Woche und das all eure wünsche in erfüllung gehen + träume :))))

Es grüsst die Kasi mit einem ganz Lieben gruss...

:party02:
 
Werbung:
Kann aber nicht sein... Hm ich dachte du kannst keine karten legen.?? das war ein Therad eigentlich für die Menschen hier wo mir die Karten gelegt haben *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben