möchte meine neue wohnung nach feng shui einrichten

acaana

Mitglied
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Potsdam
hallöchen. ich ziehe in eine neue wohnung und würde diese gerne nach feng shui einrichten. hab jetzt versucht das nach diesem bagua prinzip zu machen, aber das vesrstehh ich nicht so ganz. demnach würde ish mein bett gern in die beziehungsecke stellen, da ist aber die dusche...??? wenn man in die wohnung kommt steht man gleich in der küche, in der auch die dusche ist, dann kommt ein durchgangszimmer, welches ich als wohnzimmer nehmen würde und dahinter das schlafzimmer. die fenster sind alle auf der rechtenm seite und zeigen nach osten. vielleicht kann mir ja jemand ein paar schlaue tipps geben =)
 
Werbung:
Füge doch einmal einen Grundriss bei. Wie ich es verstehe, ist deine Wohnung ein Schlauch, alles hintereinander mit Durchgangstüren. Das dürfte gar kein harmonisches Quadrat ergeben. Du solltest deinen Grundriss erst einmal zum Quadrat ergänzen, dann siehst du wo überall die Fehlbereiche sind. Dann musst du Maßnahmen ergreifen, um die Fehlbereiche auszugleichen. Was man da alles machen kann, steht in einem guten Feng Shui Buch. Kann auch sein, dass du manche Themen in deinem Leben schon abgearbeitet hast und deswegen den einen oder anderen Bereich nicht mehr brauchst.
Das kannst nur du beurteilen.
LG
MM
 
Zurück
Oben