1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

möchte mehr über mein ninchen wissen

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von chibiusa, 28. April 2009.

1. chibiusa

chibiusa Neues Mitglied

Werbung:
    hallo erstmal ich heiße chibiusa und habe 2 hasen ein hund 4 vögel und meine sis hat auch noch zwei kaninchen

ich hae kurz vor ostern ein kaninchen aus dem tierheim geholt sie süße wurde einfach ausgesetzt und ich wollte mal fragen ob jemand für mich mit ihr sprechen könnte was sie erlebt hat weil sie ist manchmal angrifflustig danke für antwoten lg chibiusa

2. chibiusa

chibiusa Neues Mitglied

ok nicht schlimm wen keiner antwortet:(:(

3. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

ein wilder kampf mit einem regenwurm.
    :ironie:

erstmal herzlich willkommen.

denke, das tierkommunikation nicht sonderlich wichtig ist.
    wichtiger ist doch, dass sie jetzt ein neues zu hause hat.
    also widme ihr deine aufmerksamkeit und beschäftige dich mit ihr.
    jedes tier brauch auch eine eingewöhnungszeit.

lg
    hamied

4. Wandalin

Wandalin Mitglied

Hallo!
    Erstmals ist Dein Häschen ganz neu in der Gruppe,und wenn es in die Geschlechtsreife kommt kann es auch sein daß es etwas aggresiver reagiert.da können schon mal die Haarbüschel fliegen.Hatte das selbst mal bei Mutter und Tochter.Ich denke,es muß erst auch mal seinen Platz in der Gruppe finden,und das braucht Zeit.Beobachte alle gut,und wenn es gar nicht geht,mußt Du die Häslein trennen,oder so unterbringen daß sich die,die sich gut verstehen in einer Gruppe vergesellschaften können.Alles Gute und noch etwas Geduld wünscht Dir Wandalin

5. Waldfee7

Waldfee7 Mitglied

Könnte ich machen wenn du möchtest. Magst mir eine PN schicken ?

@Hamied: warum soll Tierkommunikation nicht wichtig sein ? Nur weil du das so glaubst ?

6. Nachtnadel

Nachtnadel Aktives Mitglied

Werbung:

du bist ja lustig. Das wäre das selbe, als wenn wir die osterinseln oder die pyramiden zu ihrer interessanten vergangenheit befragen würden.
    Wenn deine häsin angreift, dann ist es eben ihr temperament und wenn sie keine angst dabei hat, sondern es aus mutwilligkeit oder laune macht, erst recht.
    Wenn sie aus angst beisst, liegt es an ihrer vergangenheit, dann wurde sie vom vorbesitzter schlecht behandelt.
    Dazu bedarf es keinem unmöglichen aufrollen einer vergangenheit.
    Die kriegst nicht mal beim hund heraus.

7. Nachtnadel

liest du jetzt die aura der häsin? Dann könntest du mir die aura der pyramiden oder osterinseln lesen, und fragen wer sie erbaut hat.:D
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die aura eines tieres lesen kannst. Aber logische schlüsse zwischen verhalten und vergangenheit lassen sich natürlich immer bilden.
    :D

8. Nachtnadel

Werbung:
    vollkommen richtig.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen