möchte lomi lomi nui lernen - raum wien

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
hallo ihr lieben!

ich würde gerne lomi lomi nui lernen und dachte mir, hier finde ich bestimmt jemanden, der mir das beibringen kann.

ich wohne im süden wiens und bin mobil :)

ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir diese praktik qualifiziert beibringen kann.

ich beschäftige mich bereits eine zeit lang mit huna und habe hier gute vorkenntnisse.

ich freue mich auf antworten.

vielen dank!
 
Werbung:
wird doch in massageschulen angeboten, in der manus zb., da hast dann gleich ein zertifikat und darfst offiziell ausüben..:)
 
Hallo Lichtfabrik, dein Thema kenne ich sehr gut!!
ich habe in Wien lange zeit nach einem lehrer gesucht, bin aber erschüttert u enttäuscht was da so alles angeboten wird. Daher habe ich meinen Lomi Lomi lehrer für ein Seminar nach Wien eingeladen: vom 4-7. Juni - und es wird nicht das letzte seminar gewesen sein.
schick dir gerne den flyer mit allen infos zu,

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben