Möchte kontaktfreudiger werden aber wie ?

Hi SepherEen!



Oh immer diese pingeligen Text-fuzelchen-analysierer
^^ jo, damit zeige ich dir das auch ich nicht erleuchtet bin und über dein Verhalten richte, weil es mir nicht gefällt. Das tut es auch nicht, nein..
Ich weiß, ist echt nervig, wenn sich jemand auf das beruft was man sagte oder schrieb. Dann wird Dir auch nicht gefallen was ich jetzt noch schreibe ;-)

Mein Fehler :kiss3:

Pass mal auf... Ich werde mal gar nicht kommentieren, sondern nur mal Deine Aussagen zueinander in Bezug setzen.

Also, hier Deine Aussagen:
"solange man es tut um etwas konstruktives zu bewirken.. etwa zu verbessern, nicht um nur schaden anzurichten.. etwa die person einfach nur zu beleidigen."

"Das erste was sie machen muss: An ihrem selbstwertgefühl arbeiten."

Und hier die praktische Umsetzung:
"Vielleicht liegt es dran DAS du .... aussiehst? Warum machst du es nicht so wie es ein Magier machen würde?"

"Wenn ich 50kg übergewicht habe mach ich Sportübungen wie die "7 Tibeter" nachdem ich aufgestanden bin und bevor ich ins Bett gehe (danach duschen tät nochmal gut). Mach Jogging und geh Farradfahren. "

"Wenn ich hässliche Pickel hab, geh ich zu so nem Pealing-Studio die die wegmachen."


"fang an Sport zu machen wenn du zu Fett bist ,) Eh du das nicht kapiert hast, werden bei dir auch keine Zaubersprüche funzen.. "

"Draco Malfoy hat ja auch keine Pickel, oder?"

So jetzt weiter: Du schreibst was die Buddhic-Erleuchtung ist.. das ist aber bei weitem nicht die einzige.
Nehmen wir mal das Beispiel wir hätten ein schweres Problem gelöst. So ist die Erkenntnis um dieses Problem für uns eine Erleuchtung. Nur nennen wir es nicht so. Für gew. ist ja Erleuchtung die Erleuchtung im zusammenhang mit unserem Universum, der Welt, der Natur, der Dinge.
Tariel hat nicht von Erleuchtung gesprochen, sondern von Ego vernichten. Insofern meint er das was ich meine. Ich habe doch auch gar nichts gegen ihn. Ich fand es nur mal wieder so bezeichnend, das gerade jemand der sagt sein Ego auflösen und anderen dienen zu wollen mir Ego vorhält, weil ich ihm etwas vollkommen ernsthaft erkläre. Was soll ich machen? Er fragt mich süffisant etwas... Soll ich ihm erklären oder nicht? Ich sage Dir wie es weitergeht.
1. Ich erkläre nicht.
Dann kommt, das ich gar nicht weiß wovon ich rede, aber nen Riesen Ego.
2. Erkläre ich und tue das herablassend, ...was ich nicht tat...
Dann kommt das man nen riesen Ego hat usw.
3. Man erklärt ernsthaft worum es geht, wie ich es tat..
Kommt auch das man nen riesen Ego hat und nur Bücherwissen

Wenn mir jemand zu Recht unterstellt ich hätte Bücherwissen und ein Ego, weise ich darauf hin, das er zu wenig Bücherwissen und ein offensichtlich schwaches Ego hat. Tariel will Schäflein zur Wiese führen... Das ist sowas von lachhaft. Wenn man sich dauernd selbst widerspricht, weil man noch gar nicht weiß was man zu wissen glaubt... Da kann ich gar nicht anders als da einen Kommentar zu abgeben. Genau wie bei Dir. Das letzte mal habe ich gelacht, als ich las das Du Schüler annimmst... oder "nicht von vorneherein ablehnst" ;-)

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Dann freue ich mich, das ich mit meinen Beiträgen wenigstens Erheitern konnte, wenn auch nicht helfen ,)


^^ JA, du hast das cool gequotet und ich find es auch ziemlich witzig.. klingt so herrlich böse.

Dennoch sollte dir auch aufgefallen sein das da jedes mal steht wie man etwas verbessern kann wenn einem was nicht gefällt.. eine sportübung.. fahradfahren.. peelingstudio?
Nun, ich sehe da in meinen Augen konstruktivität, wenn ich auch nicht sehr höflich war ;)


enau wie bei Dir. Das letzte mal habe ich gelacht, als ich las das Du Schüler annimmst... oder "nicht von vorneherein ablehnst" ;-)

Und wo is da deine konstruktive Kritik? Oh ich verstehe, du versuchst mich einfach nur zu beleidigen ;)

Nicht weiter schlimm...



Grüße, Sepher
 
Und wo is da deine konstruktive Kritik? Oh ich verstehe, du versuchst mich einfach nur zu beleidigen
Nicht weiter schlimm...
Du sagst doch, das man konstruktiv sein sollte. Nicht ich...
Brauchst Du bei irgendwas Hilfe?
Aber mal ernsthaft. Ich will niemanden beleidigen. Schau Dir mal den Thread an. Tariel ist auf meinen Beitrag eingegangen. Ich habe ernsthaft erklärt. Und wieder kam was herablassendes. Bei Dir genauso. Du hattest was an meinem Beitrag auszusetzen. Ich habe gemerkt das Du meine Ironie nicht bemerkt hattest und Dir vollkommen ernsthaft erklärt was ich sagen wollte. Aber Menschen die sich selbst als Schäfer und Lehrer sehen, wollen keine Erklärungen. Das gibt ihnen das Gefühl Schüler zu sein und sie sind ja Schäfer und Lehrer weil sie sich nicht so fühlen wollen. Und das ist doch schon alles... Was macht Dich denn zu einem Lehrer, oder Mentor wie Du sagst? Das ist eine ernstgemeinte Frage. Vielleicht lache ich dann nicht mehr und bin etwas respektvoller. Ich habe hier im Forum noch nie jemanden einfach so beleidigt. Zumindest nicht gewollt und ich bin einer der wenigen die Wissen nicht zurückhalten. Aber wenn ich sowas lese wie von Dir, das Du auf Äusserlichkeiten eingehst, obwohl es kein bisschen darum ging... Klar, Du schreibst dazu was man dagegen tun kann. Sport und Pickelpeeling. Sehr originell und die Beleidigung ist doch, das Du mit sowas überhaupt kommst, obwohl Jaki nicht danach fragte. Sie hat keinen Thread eröffnet der heißt "Ich will abnehmen"... Und wenn, dann wäre es trotzdem fast noch beleidigend damit zu kommen sie solle Sport machen. Erklär lieber mal wieso manche den Willen haben Sport zu machen und andere nicht. Tipp: Nicht weil sie einen schwachen Willen haben. Und mal abgesehen davon... ich bin auch darauf, Deine Kommentare, nicht eingegangen. Erst als Du mit "man sollte nicht beleidigen" und "selbstwertgefühl aufbauen" usw kamst. Du widersprichst Dir ständig selbst. Deine Schüler sollen Wohnung putzen und Respekt haben. Du läßt sie arbeiten verrichten die sie zum Aufgeben bringen. Das ist alles viel zu Klischeehaft, als das ich es glauben könnte. Und wenn es wahr ist, dann widerspricht es schon wieder dem was Du schreibst. Wieso muss ein Schüler einem Lehrer mehr Respekt zeigen als andersherum? Ein guter Lehrer ist respektvoll zu seinem Schüler und braucht dessen Respekt nicht einmal. Ein Schüler kann oft noch gar keinen wirklichen Respekt haben, weil er keinen Respekt vor sich selbst hat. Das muss man ihm ja beibringen, wenn man sich Lehrer oder Mentor nennt. Respekt vor sich selbst zu haben, sonst funktioniert nämlich gar nichts weil sie es nicht wert sind. Sich selbst nicht wert. Und ein Lehrer weiß wie das ist weil er mal so war und deshalb kommt er sich auch nicht besser oder weiter vor. Nur wenn er selbst noch nicht weiter ist. Und ich sage nicht das ich einer oder weiter bin, aber irgendwie bin ich allärgisch gegen welche die auf so einem hohen Ross sitzen und so offensichtlich zeigen das nicht das Leben sie drauf gesetzt hat, sondern nur sie selbst. Und eigentlich nicht mal das.. ich meine von wegen "ich bin allärgisch". Nur wenn sie was an mir auszusetzen haben. Das Problem mit Möchtegern-Lehrern ist doch, das sie erst auf andere herabsehen und dann nicht damit klar kommen wenn jemand anstatt unterwürfigen Respekt zu zeigen einfach respektvoll erklärt. Auf einmal ist die Illusion dann weg, weil jemand nicht so reagiert wie eigentlich gedacht. Möchtegern-Lehrer kommen um einiges besser damit klar wenn sie beleidigt werden, weil sie dann so tun können als hätten sie das nicht nötig, aber wenn man sie ungewollt sich wie Schüler fühlen läßt, einfach weil man auf eine süffisante Frage eine ernsthafte Antwort gibt, sind sie schnell ratlos und reagieren wie Kinder, anstatt auch mit Respekt. Das verrückte an Lehrern ist doch, das sie weder fragen, das passt ja nicht zum Image, aber eben oft auch wenig rüberbringen, weil es eben nur ein Image ist. Ich gebe wenigstens zu, das wenn ich jemandem etwas erkläre das auch für mich tue, weil ich lerne wenn ich schreibe, weil sich dann alles ordnet, aber Lehrer und Schäfer... Die dienen oder erniedrigen und sehr oft erniedrigen sie indem sie das Gefühl geben zu dienen. Möchte echt wissen was Dich zu einem Mentor macht und Tariel zu einem Schäfer. Ist mir nen Rätsel. Wer braucht überhaupt nen Lehrer oder Schäfer? Das ist doch alles Quatsch und Klischee. Gib doch hier dein Wissen weiter. Und wie kommt man eigentlich zu Schülern? Klopfen die an? Ich kenne dass, das jemand ne Frage stellt, aber nicht das jemand nen Lehrer sucht der ihn/sie die Bude putzen läßt. Komme ich echt nicht mit klar... Muss mir mal Gedanken machen, was mich so allärgisch gegen Lehrer macht. Vielleicht meine Schulzeit. War nen schlechter Schüler :rolleyes:

@ SepherEen und Condemn: Könnt ihr Euch vorstellen, was Eure Debatte bei Jaki bewirkt?
ich glaube kaum, dass sie Euch versteht und hilfreich ihr Selbstwertgefühl zu stärken ist es auch nicht gerade.
Hast schon recht. Hat nicht mehr viel mit dem Thema zu tun. Aber ich weiß was Oktarin ihr geschrieben hat, in der PN und so gesehen hat Jaki was sie wollte, nämliche nen guten Tipp. Ich habe mich noch gefragt was man ihr handfestes geben kann weil sie wahrscheinlich zu jung ist um mit meinem Theorie-Kram klar zu kommen und das in die Praxis umzusetzen. Das hat Oktarin für sie gemacht.

Viele Grüße,
C.
 
Condemn, ich möchte dir bitte auch noch ein großes Problem von mir hier aufzeigen. Nicht aus auch nur irgendeiner bösen absicht, nein.. ich denke es ist gut wenn ich dir das erzähle...


Trotz dessen das ich eine feste Überzeugungskraft aufbringen kann und meine Gedanken fixieren, bekomm ich bei einem solchen langen Text ohne Absätze so wie du ihn schreibst große Probleme die lust zu behalten.

Heißt, wenn du möchtest das ich oder auch andere ihn lesen.. könntest du das irgendwie besser Formatieren oder am besten gleich auf 4 Sätze zusammenfassen? Wär echt toll :)


^^ Wo wir schon bei Problemen sind ;)



Grüße, Sepher
 
Ach Sepher...
Du hast ihn gelesen und er hat Dir nicht gefallen. Das Problem mit "Lust behalten" ist eher inhaltlich als äusserlich. Und selbst wenn Du ihn nicht gelesen hättest wäre es nicht wichtig. Der Text bringt Dich nicht weiter, er baut Dich nicht auf und er beleidigt Dich nicht. Damit ist er in einem Bereich womit Du nicht so richtig klar kommst. Fühlst Dich angegriffen, aber blöderweise argumentativ.

Aber Du hast schon Recht... Ich schreibe oft zu viel und unstrukturiert. Ich kann es ja mal versuchen, habe Zeit, das Ganze zu kürzen, aber es ist eigentlich nicht wichtig.
Ich bin nicht da um Dich zu belehren und auch nicht um Dich zu beleidigen. Alles was ich schreibe ist Selbstzweck, weil Feedback. Erklärungen wie ich z.B. darauf komme darüber zu lachen das Du Schüler annimmst. Eigentlich hat es sich damit schon. Ich schreibe nen bisschen darüber dass Du Dir ziemlich oft selbst widersprichst und ein bisschen Allgemeines über Images und auch was ich mir unter einem Lehrer vorstelle und das ich mir darunter nicht vorstelle, das er seine Schüler mit Arbeiten erniedrigt und Respekt verlangt den er selbst nicht gibt. Die Frage was Dich zu einem Lehrer macht steht so ein bisschen im Mittelpunkt.

Viele Grüße,
C.
 
Condemn schrieb:
Ach Sepher...
Du hast ihn gelesen und er hat Dir nicht gefallen.
Nein hab ich nicht ;D

Das Problem mit "Lust behalten" ist eher inhaltlich als äusserlich. Und selbst wenn Du ihn nicht gelesen hättest wäre es nicht wichtig.
ist es auch nicht. es sind nur so viele lange beiträge von dir mit blabla das auf 5 Zeilen könnte wo ich dann auch schaff zu lesen

Der Text bringt Dich nicht weiter, er baut Dich nicht auf und er beleidigt Dich nicht. Damit ist er in einem Bereich womit Du nicht so richtig klar kommst. Fühlst Dich angegriffen, aber blöderweise argumentativ.
Nein, dann ist mir der Text föllig egal wenn er mich nicht angreift. Wenn er mich angreift fühl ich mich dazu verpflichtet antworten zu müssen. Bestätigt er mich ODER kritisiert er mich, aber auf eine höfliche art und weise, freue ich mich und bin zu jeder Diskussion bereit. Das Problem ist, das hier zu viele Arschlöcher sind, die das Wort "höflichkeit" nicht kennen. Ja, da gehöre auch ich ab und an dazu ;)

Aber Du hast schon Recht... Ich schreibe oft zu viel und unstrukturiert. Ich kann es ja mal versuchen, habe Zeit, das Ganze zu kürzen, aber es ist eigentlich nicht wichtig.
Ja, ich weis das ich da Recht habe.

Ich bin nicht da um Dich zu belehren und auch nicht um Dich zu beleidigen.
Warum tust du es dann? ;D

Ich schreibe nen bisschen darüber dass Du Dir ziemlich oft selbst widersprichst und ein bisschen Allgemeines über Images und auch was ich mir unter einem Lehrer vorstelle und das ich mir darunter...
Wo wiederspreche ich mich denn nun? Manche Sachen -gebe ich zu- sind nicht immer vollends Formuliert. Aber ich bin ja auch nicht hier um alle Antworten auf dem Gold-verzierten Tablett zu liefern..


Viele Grüße, SepherEen
 
Hi Sepher!

ist es auch nicht. es sind nur so viele lange beiträge von dir mit blabla das auf 5 Zeilen könnte wo ich dann auch schaff zu lesen
Ja genau. Das es blabla ist kannst Du ja auch wissen. Und woher weißt Du das man es auf 5 Zeilen begrenzen kann, wenn Du den Inhalt nicht kennst? Du stellst Dir doch echt ein Armutszeugnis aus, wenn Du es nicht schaffst so einen Text zu lesen. Aber wie gesagt ich glaube Dir das nicht.

Nein, dann ist mir der Text föllig egal wenn er mich nicht angreift. Wenn er mich angreift fühl ich mich dazu verpflichtet antworten zu müssen. Bestätigt er mich ODER kritisiert er mich, aber auf eine höfliche art und weise, freue ich mich und bin zu jeder Diskussion bereit. Das Problem ist, das hier zu viele Arschlöcher sind, die das Wort "höflichkeit" nicht kennen. Ja, da gehöre auch ich ab und an dazu
Weiter unten fragst Du wo Du Dir widersprichst...
Dir ist der Text völlig egal wenn er Dich nicht angreift, aber bist dann zu jeder Diskussion bereit. Oder ist das "nicht" reingerutscht? Dann wäre es komisch das Du Dich verpflichtet fühlst zu antworten. Und dann "Arschlöcher die das Wort Höflichkeit nicht kennen. Ja, da gehöre auch ich ab und an dazu". Du bezeichnest andere als Arschlöcher, die aus Deiner Sicht nicht höflich sind. Vielleicht weil sie zu viele Argumente liefern oder was weiß ich. Dann sagst Du, das Du selbst ab und an auch dazu gehörst... Ist Dir nicht klar was Du da schreibst? Du relativierst das doch sofort wieder und zwar in einem einzigen Satz. "Arschlöcher die das Wort Höflichkeit nicht kennen"... Du bist echt witzig. Nur leider unfreiwillig wie ich glaube. Und hast Du mal ein Beispiel wann jemand unhöflich zu Dir war? Denn man kann vom Forum sagen was man will. Richtige Beleidigungen gibts doch kaum mal. Aber das ist subjektiv.. schon klar.

Und was Höflichkeit angeht. Ich habe in jedem meiner Post die Sache vor die Person gestellt. Es geht zwar um Meinungen, aber die sind begründet. Weil ich genau darauf Wert lege sind die Texte auch nicht kurz, weil ich will das jemand versteht wie ich zu einer Meinung komme wenn ich schon kritisiere.

Ja, ich weis das ich da Recht habe.
Du gehörst scheinbar zu den ganz Besonderen, die selbst dann wissen das sie Recht haben wenn sie keins haben. Aber in diesem Fall hast Du recht, wie schon gesagt. Werde versuchen mich für Dich etwas kürzer zu fassen. Dann bleiben aber wieder Fragen offen, wie die Nächste und übernachste, obwohl ich die nächste eigentlich schon versuchte zu beantworten.

Warum tust du es dann?
Wo tue ich es denn? Du fühlst Dich belehrt und beleidigt, weil ich Zweifel an Deiner Qualität als Lehrer äussere und das auch noch begründe. Das beleidigt Dich. Da ich erkläre wie ich zu meiner Meinung komme und meine Meinung auch allgemein schreibe, fühlst Du Dich belehrt. Und selbst wenn... Wäre das schlimm? Vielleicht kannst Du ja wirklich was von mir lernen und wenn es nur ist wie man etwas nicht macht. Richtig weit kommst Du, wenn Du Dich von allem und jedem belehren läßt und alles und jeden zu Dir in Verbindung setzt. Ich mache das z.B. Wenn jemand ein Problem hat und ich darauf antworte lerne ich wahrscheinlich mehr als diese Person. Klar, das läßt mich nicht als guten Lehrer dastehen, aber wenigstens als ehrlichen Schüler. Was jemand woraus zieht ist die Sache eines jeden selbst...
Sorry für die Belehrung ;-)

Wo wiederspreche ich mich denn nun?
Abgesehen von oben kann ich Dir ja mal ein paar Beispiele bringen. Ist ja nur fair damit Du erklären kannst das ich mich irre und das kein Widerspruch ist.
Du schreibst z.B.
Deswegen darf man ihm doch aber keine menschlichen Fehler anzweiflen, insofern es denn überhaupt einen Fehler gibt.
und dann
Ich glaube ich habe mich bei meinem letzten Satz falsch ausgedrückt: Man kann sehr wohl menschlicher Fehler anzweifeln, solange man es tut um etwas konstruktives zu bewirken.. etwa zu verbessern, nicht um nur schaden anzurichten.. etwa die person einfach nur zu beleidigen.
Wie konstruktiv und beleidigend Du bist kann man in diesem Thread bestens sehen. Arschlöcher die nichts von Höflichkeit wissen. Schmarotzer die einen energetisch nach unten ziehen und Dein erster Post hier von wegen wenn sie fett ist soll sie Sport machen und wenn Du 50kg Übergewicht hast machst Du Sport...wie die 7-Tibeter. Das ist auch schon wieder lachhaft und zeigt Yoga-Kenntniss. Und wenn sie Pickel hat nen Pickelpeeling, weil Draco Malfoy hat ja auch keine Pickel. Das wäre sogar beleidigend und unkonstruktiv, wenn genau dass das Thema wäre. Dann wäre es sogar noch krasser, aber noch mal: Sie hat nicht ein bisschen davon geschrieben. Sie kann genauso gut ein Mädchen sein die mit Leichtigkeit jeden bekommen kann, und es nur nicht weiß weil sie schüchtern ist.

Oder hier...
Ich glaube Tariel ist schon sehr erleuchtet und tut nicht nur so als ob.
Er weis schon sehr viel und muss diese Erkenntnisse erstmal zur Erleuchtung verarbeiten.




Ich bin der Meinung da es nur einen Weg gibt IHR (sorry, namen vergessen) zu helfen. In dem Sie es selbst tut.
Das ist auch nen Ding... Ihr helfen indem sie es selbst tut. Ich schätze Du meinst Hilfe zur Selbsthilfe, oder Du hast irgendwo gelesen, das jeder ausschließlich sich selbst lehrt, aber nicht verstanden was damit gemeint war. Der Helfer als Mittel zum Zweck desjenigen der sich selbst hilft. Aber bestimmt hast Du es genau so gemeint. Wenn ja könnte es sein, das ich Dich frage wieso das wahr ist. Und wenn Du der Meinung bist man kann niemandem helfen erklärt das auch gleich Dein erstes Posting. Allerdings mal wieder nicht warum Du Schüler aufnimmst. Ausser wenn sie Dir helfen natürlich, z.B. die Wohnung zu putzen.

Das erste was sie machen muss: An ihrem selbstwertgefühl arbeiten. Das kann man zur not auch mit Autosuggestion machen.
Soll ich Dich wirklich erinnern was Du als erstes gemacht hast als Du ihre Frage gelesen hattest? Aber hast schon recht: SIE muss ja an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten und nicht Du an ihrem.

Und mal ganz allgemein... Nirgendwo schimmert auch nur ein bisschen Wissen bei Dir durch. Du hast scheinbar einiges gelesen, aber Du weißt nicht was dahinter steckt. Da gibts Weisheiten, man soll über andere nicht urteilen und eigentlich gibt es keine Fehler, aber Du weißt nicht warum das wirklich so ist, warum eigentlich NICHTS Fehler und Urteile eine rein persönliche Sache sind.
Du bezeichnest die 7 Tibeter als Sport. Schreibst überhaupt das jemand Sport machen soll und befindest Dich im Magie-Forum. Ich meine damit nicht das Sport hier nicht hingehört, aber wenn wirklich Ahnung von Magie hast, dann wüßtest Du wie man jemandem erklären kann, wie er seinen Willen freiläßt um überhaupt Sport zu machen, oder was auch immer zu machen.

Du schreibst was von aufbauen, Selbstwergefühl und nicht beleidigen und läßt Schüler wenn Du denn wirklich welche hast Deine Wohnung putzen und Dinge machen die sie ermüden das sie gerne selbst aufgeben und das der Mentor nicht den nötigen Respekt bekommt... Woher hast Du denn Deine Erfahrung? Was sagt es denn über Deine Wahl der Schüler aus, oder Deine Fähigkeiten als Mentor?

Meine Güte, DU bist 21.... Und hast Schüler. Klar, Alter sagt nicht immer etwas aus, aber Du bist definitiv nicht so weit das Du viel rüberbringst. Du brauchst eher einen Lehrer. Und zwar nicht einen der Dich erst mal aufbaut, denn Dein hier dargestelltes Selbstbild liegt weit vor Deinen Fähigkeiten und Deinem Wissen, es sei denn Du verkaufst Dich hier weit unter Wert, aber das glaube ich nicht. Du zeigst an allen Ecken das Du ein Klischee lebst und hinter dem Lack vermeintlich kluger Sprüche nichts zu finden ist. Was macht Dich zu einem Magier und dann noch dazu zu einem Lehrer für andere? Hast Du denn hier überhaupt schon mal jemandem wirklich geholfen, oder zumindest ernsthaft versucht? So wie Du es für richtig hältst, nämlich höflich und konstruktiv. Nen klugen Spruch loslassen kann jeder, aber das ist nicht konstruktiv wenn nicht erklärt wird was dahintersteckt.

Der Witz in diesem Forum ist doch, das kaum wird eine Frage gestellt erst mal die ganzen Möchtegerns hochnäsig fragen wieso man sowas überhaupt will. So wie Du im Alpha Thread... Die Frage ist nicht wie er reinkommt, sondern was er da will. Dabei hast Du doch vorher geschrieben was man da will, auch wenn wieder mal nicht erklärt. Da kommt immer der Zeigefinger und die Pseudo-Lehrer kommen sich ganz toll vor, wenn sie jemand anderen ihren Karma-Quatsch auftischen und das auch noch herablassend. Wenn Karma wirklich ein gültiges Prinzip ist und Du Angst um das Karma von jemandem hast der/die z.B. Liebeszauber machen will. Wieso erklärst Du nicht die Hintergründe? Was ist denn Karma überhaupt. Das ist auch son Ding. Das Wort geistert durch die Gegend und ist nicht mehr als ein Gerücht, das sich aus einer falschen Interpretation heraus entwickelt hat. Vielleicht auch gewollt, um Schüler etwas einzuschränken, keine Ahnung, aber es ist nur Glaube. Und Du machst hier den Eindruck als wüsstest Du weder das es existiert noch das nicht. Du tendierst zu einer Seite, aber weißt nicht warum. Das ist bei Dir bei sehr vielem so. Wenn man nachfragt tendierst Du dann auch schon mal zur anderen Seite... Es ist keine Schande sich nicht sicher zu sein, aber dann kann man das erkenntlich als seine Meinung schreiben anstatt als sei es Fakt.

So, wieder viel geworden... Aber ich begründe gerne. Da sind wir offensichtlich verschieden. Wenn es Dir wieder zu viel ist... Macht nix. Weiß sowieso nicht warum ich Dir soviel dazu schreibe. Du machst es einem aber auch echt nicht leicht aufzuhören, mit Deinen Fragen deren Antworten Du doch nicht haben willst. Und nur falls das nicht rübergekommen ist: Ist alles nur meine Meinung. Mein Eindruck von Dir so wie Du hier für mich rüberkommst. Das kann beleidigend wirken, ist mir klar, und herablassend. Aber wie soll ich anders auf eine Frage antworten wie "Wo wiederspreche ich mich denn nun?" Da muss ich doch antworten, sonst sagst Du ich hätte nur eine Behauptung ohne Begründung aufgestellt. Und was Herablassung angeht... Schau Dir einfach Deine Posts an.

Viele Grüße,
C.
 
Hahahahahahahahahahahaha, hahahahahahahahahahahaha...

Moment .. *umdreh*

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha,
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaa ;D


Ich wünschte es wäre ein bannendes Lachen welches demonstriert das ich deine Wahrheit nicht mehr aushalte und mich in meine subjektivität flüchten muss.

Aber deine Wahrnehmungen und behauptungen sind so geil ;D



Wenn du mal deinen Blickwinkel größer Gestellt hast als 90° und deine eigenen subjektiven Fehler selbst zu erkennen wagst so wie ich auch meine Fehler erkenne, erinnere ich dich nochmal an deinen obigen Beitrag, dann wirst du erkennen das du ganz viel Shit geredet hast.
Aber was solls, ich nehm deine Kritik gerne an damits Ruhe hat.

Dein letzter Absatzabschnitt war aber immernoch zu lang für mich. Ganz ehrlich.



Grüße, SepherEen
 
Werbung:
P.S.:

in welchem Beitrag hab ich geschrieben das ich hier bin um den LEuten die Antworten die sie brauchen aufzutischen?

in welchem Beitrag habe ich behauptet das meine Antworten unumstößliches Gesetz sind? (Siehst du, den Posting kenne ich auch noch.. stimmt ja auch ;) )

Nur, in welchem Beitrag habe ich geschrieben das Sie meine Antworten als Gegeben auffassen sollen anstatt sie zu nutzen bis sie eine BESSERE WAhrheit finden? Und sie nicht auch gleich dazu ermutigt überhaupt auf die Suche nach einer besseren Antwort zugehen?


Du verkennst eins Lieber Condemn: Die Leute, allesamt, welche hier posten und um Hilfe beeten, können keine Hilfe annehmen, wenn Sie nicht bereit dazu sind die Hilfe zu aktzeptieren, und viele sind das leider noch nicht. So macht es überhaupt keinen Unterschied, die gottgegebene, weiseste und Erleuchtetste Antwort (wer auch immer die haben mag) zu geben oder eine einfache Antwort, angepasst an Ihre subjektive Realität.

Ihnen aber zu helfen, selbst die richtige Antwort zu finden, welche sie dann auch bereit sind zu aktzeptieren, ist ein klein wenig schwieriger. Und ich denke du musst mir Zustimmen (vielleicht machst du das ja auch nicht.. i don't care), dass dies wesentlich besser ist.


Nen klugen Spruch loslassen kann jeder, aber das ist nicht konstruktiv wenn nicht erklärt wird was dahintersteckt.

Jo, aber dank solcher *********antworten wie die von dir, macht es einfach keinen Spaß mehr sich so viel Mühe zu geben. Dann lieber nen klugen Spruch der den Nagel auf den Kopf trifft... ein Teufelskreis :baden:



Beste Grüße, SepherEen


Mögest auch du auf den Pfaden des Regenbogenschimmers der falschen Erleuchtung wandern.
 
Zurück
Oben