Möchte kontaktfreudiger werden aber wie ?

Werbung:
ich bin weiblich !!

Un dick bin ich eigentlich auch net !

ich bin 15 (jahre)

<<<<wollte das ma so klar stellen =) ;=)
 
Hallo!

0-Zustand...
Das bedeutet, das man unbelastet an etwas herangehen kann. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ist im Aussen etwas was mir nicht gefällt, so wird diesem Zustand genau durch meine Ablehnung Energie gegeben. Ich denke "Scheiße ich bin schüchtern" und während ich das denke fühle ich diesen Zustand. Damit bekommt er Energie und bleibt. Diesen Zustand annehmen, als eigene Schöpfung akzeptieren, indem man sich überhaupt erst mal bewusst macht was man denn alles denkt, führt dann dazu das man immer weniger Emotionen da rein steckt. Denn bevor ich einem neuen Zustand meine Energie geben kann, muss ich sie von dem Gegenteiligen Zustand abziehen und das geschieht erst wenn ich ohne mich mies zu fühlen sagen kann "Ich bin schüchtern". Denn wenn man das kann, ist man es nicht mehr wenn man es nicht sein will. Wenn jemand sagt: Ein Problem anzunehmen und damit klar zu kommen führt ja nicht dazu das es verschwindet... Doch! Aber solange man etwas Problem nennt, hat man es noch nicht angenommen.

Wenn jemand bei einem Thema vollkommen unbelastet ist, ist das ein 0-Zustand. Da muss man nicht erst etwas wegräumen. Dieser Jemand will einen bestimmten Zustand nicht weil er vor etwas fliehen muss, sondern er will ihn halt einfach. Da gehen alle Energien in das Erwünschte und solche Menschen bekommen was sie sich wünschen. Diesen Zustand zu erreichen ist das Beste was man tun kann und der Schlüssel dazu ist immer das JETZT und herausfinden was man so alles denkt. Gedanken sind die Hinweisschilder auf die Emotionen und wenn man sie nicht schon annimmt während man sie denkt, wird man sie sich im Aussen manifestieren und zwar so lange bis man sie annimmt. Deshalb gibt es auch bei eigentlich allen Menschen gewisse Muster. Manche werden dauernd verlassen, andere gelten als faul, andere sind krank, usw... Erst wenn der Widerstand gegen solche Zustände und Situationen aufhört wird man sie in den Griff bekommen. Das Wichtigste dafür ist Verantwortung zu übernehmen. Für alles...

Ach ja... Woher ich den Begriff habe weiß ich im Moment gar nicht. Nicht aus einem Magie-Buch. Irgendwas mit Bewusstseinsforschung. Vielleicht "Der neue Prometheus". Bin nicht sicher.

Viele Grüße,
C.
 
ich bin weiblich !!

Uups... Sorry ;-)
Dann wickel die Männer in Frankreich um den Finger.... oder die Ladys. Wie Du willst :rolleyes:

Ich dachte Jake -> großer Jake
Jaki -> kleiner Jake

Aber was für die Mädchen in Frankreich gilt, gilt soweit ich weiß für die Typen auch... eben das sie lockerer sein sollen als wir hier. Und sie umschwärmen Deutsche Frauen. Das habe ich selbst mal miterlebt und ich sage Dir. Die Franzosen hätte ich am liebsten alle auf den Mond geschossen... :angry2: Aber Dir kanns ja nur recht sein ;-)

Viele Grüße,
C.
 
Ich habe mir gedacht,das du ein Mädchen bist.

Erfahrung und Intuition zahlen sich eben doch aus.

Eigenlob stinkt ich weiß,deshalb meine Schätzung deiner kleinen Jahre.

keine 20.

nimm mir bitte nichts unübel,
ich liebe dich
Tariel
 
Liebe Jaki,
bleib einfach wie du bist und denk nicht so viel über Deine Fehler nach. Ich weiß wovon ich rede, war auch immer ein Mauerblümchen. Aber im Ausland sind die Männer (JUngs) viel aufgeschlossener.
Ich hatte ständig einen Urlaubsflirt (große Liebe von meiner Seite aus), nur hier Zuhause hatte jeder mit sich zu tun.
Damals wollte ich auch auf keinen Fall einen Deutschen als Freund(lover).

Ich mache das immer so: ich stelle mir vor, dass ich innerlich ganz offen und weit werde und ganz viel Wärme und Liebe aus mir strömt mit der ich die anderen einhülle.
Man hat dann einen liebevolleren Blick und meist erntete man ein Lächeln ,wenn man keinen Kontakt findet liegt es meist an der eigenen Verschlossenheit.
Es heißt zwar, klopfet an-so wird euch aufgetan, aber die meisten Menschen gehen lieber durch geöffnete einladende Türen.

Alles liebe Dir und erzähl dann mal von Deinen Erlebnissen!

East of the sun :)
 
@Condemn

jau,also ein bißchen Sugesstion.

Hast du ein bestimmtes Magie-buch,nach welchen du praktisch arbeitest?

mußt dazu nichts sagen,würd mich trotzdem interressieren.

Tja,man sieht,Ego lebt noch.

Er lebt noch*grins*lol*

Liebe Grüße
Seelenformer
 
Hi Tariel!

Ich habe nix gegen Ego. Ich strebe nicht danach es zu verlieren und bin auch nicht fähig alle so zu lieben wie Du es tust.

Ja, ein bisschen Affirmation, aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist das Annehmen wichtiger und da ist der Satz "Energie folgt der Konzentration" Goldwert, wenn man weiß was die Energie ist und wie man sie richtet. Ich habe mir mal Deine Threads über Sigillenmagie und Wunscherfüllung angesehen. Diesen Aspekt scheinst Du noch nicht zu kennen, deshalb kann das so wie Du es schreibst auch nicht funktionieren. Und dieser Aspekt wird auch allgemein unterschätzt und hinter gewissen Techniken versteckt, die man wegräumen sollte.

Ja, ich habe eine Menge Bücher auch über Magie. Die besten sind meiner Meinung nach "Liber Kaos" und "Begegnung mit dem verborgenen Ich". Aber ich arbeite nicht mehr nach einem Buch. Hatte vor kurzem einen Durchbruch und brauche es jetzt nicht mehr. Ab einem gewissen Punkt findet eine Bewusstseinserweiterung statt und dann wird man von selbst immer schneller besser. Aber das muss ich Dir bestimmt nicht erklären. Wer so freigiebig mit Liebe ist, hat diese Stadien schon hinter sich. Und wer so klar bei anderen Ego erkennt... Du verstehst schon was ich meine ;-)

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Hast ja fast recht,wenn dieses kleine wörtchen nicht wäre.

Muß schon zugeben,daß die Threads einige Zeit her sind.Leben ist Bewegung und Veränderung.

Sigillenmagie funktioniert,und nach den von mir geschriebenen Threads.

Sie ist stärker als Autosuggestion,auch gefährlicher,wenn man nicht über den gefaßten Willenssatz im klaren ist.

Ich sehe es schon so,daß man hinterher nichts mehr braucht,außer sich selbst.Neu entdeckte Seiten an sich erkennen und fördern,das Alles anzapfen und fragen und Lösungen kommen zu dir.

Ich aber habe kein anders Ziel als ein Adept zu werden,deswegen gibt es für mich auch nichts anderes und mein Ziel ist die vollkommene Vernichtung des Egos.Nur dann kann man seine Körper schulen und Energien vom Großen zum Kleinen fließen lassen.Ich fange an,die Welt zu verändern,weiter zu verändern.

Denn in mein Zuhause der geistigen Welt erkenne ich die Illusion der materiellen Welt.Materie ist verdichteter Geist und dieser ist der Ursprung,wohin wir alle "müssen".

Ich liebe meine Aufgabe Gott und den Menschen zu dienen.

Alles Siechtum auf dieser welt ist nur Verzögerung.

Wenn du wüßtest,würdest du dir nichts entgehen lassen.

denn die Warheit zu erkennen und immer tiefer in die Werkstatt Gottes einzudringen,was gibt´s schöneres?

Alles liebe
Seelenformer
 
Zurück
Oben