Möchte kontaktfreudiger werden aber wie ?

Jaki

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
7
huhu,

Im sommer fahre ich nach frankreich mit einer jugengruppe ich möchte da neue freunde kennenlernen un auch eine LIEBE aber ich weiss nicht wie vlt mit einem zauberspruch ich hab angst da zu vereinsamen un das mich da keiner mag :cry: :confused4

könnt ihr mir da helfen ??

JAKI
 
Werbung:
Warum glaubst Du, dass Dich vielleicht keiner mag? Gibt es dafür einen Grund? Ist es sonst so bei Dir?

LG
Dispair
 
Hallo Jaki!

Hab Dir eine PN geschrieben...

Ich wünsch Dir ganz doll viel Selbstvertrauen, Mut und Freude!

Liebe Grüße!
Oktarin

(bisserl Friede, Freude, Eiterkuchen muß auch mal sein :clown: )
 
dir geschehe nach deinem glauben.
freue dich auf eine schöne zeit, in der du viele nette menschen kennenlernst.
programmiere dich darauf und du wirst viele nette menschen kennenlernen.
du kannst aber auch anders.... du bestimmst was dir geschieht.
lg
kolibri
 
danke das ihr mir auf das thema geantwortet habt !

ich hab irgendwie immer das gefühl ... das andere mich nicht mögen un über mich lästern ... das ich irgendwie scheisse ausseh oder so ... kp ... :(

JAKI
 
1.) Spell-begging sollte auch in diesem Forum verboten werden ;)

2.) Wieso glaubst du, könntest du Zaubern? Hast du jemals Worte aufgesagt und dich gewundert das nichts passiert? ;)

3.) Vielleicht liegt es dran DAS du .... aussiehst? Warum machst du es nicht so wie es ein Magier machen würde?

Wenn ich 50kg übergewicht habe mach ich Sportübungen wie die "7 Tibeter" nachdem ich aufgestanden bin und bevor ich ins Bett gehe (danach duschen tät nochmal gut). Mach Jogging und geh Farradfahren.

Wenn ich hässliche Pickel hab, geh ich zu so nem Pealing-Studio die die wegmachen.


Alles andere wie körperliche Behinderungen sollte man in Kauf nehmen, da man da nicht viel dran ändern kann.. aber sowas wie oben^^


Soll heißen: Nimm dein Leben in die Hand, freue dich des Lebens und fang an Sport zu machen wenn du zu Fett bist ,) Eh du das nicht kapiert hast, werden bei dir auch keine Zaubersprüche funzen..

Draco Malfoy hat ja auch keine Pickel, oder? ;)



Grüße, Sepher
 
Mir scheinst das du noch ein wenig jung zu sein bist.
Kolibri kann ich hier am nähesten folgen,aber da du "HIER" schreibst,zeigt mir eine Sehnsucht nach "WACHSTUM".
Wer dich nicht achtet,hat dich nicht verdient.

Aber vieleicht wird dein Problem tiefer stecken,und man kann nur darauf reflektieren,was du zum besten gibst.

Daum,
ich libe dich ungesehen,
Seelenformer
 
es soll darum und liebe heißen,sorry.
Ab und zu bleibt mir die Luft weg und ich vergesse einen Buchstaben.
Das Alter.das Alter
fühle mich aber trotzdem wie......................
Tariel
 
Hi Jaki!

Versuchs einfach mal mit Affirmationen. Am besten enstpannst Du Dich möglichst tief, körperlich und geistig und dann sagst Du Dir das Du locker und Kontaktfreudig bist. Vor allem stellst Du es Dir vor... und ganz wichtig ist die Emotion. Du solltest Dich in eine Situation hineinversetzen, z.B. wie Du eine echte Traumfrau kennen lernst und alles bestens läuft, Du sie also charmant um den Finger wickelst ;-)
Vielleicht noch wichtiger ist, das Du Dir Deine Schüchternheit mal anschaust. Bewusst wahrnimmst wie sie sich anfühlt und Dir v.a. klar machst was Du fürchtest. Wenn Du es schaffst diese Furcht ins Bewusstsein zu ziehen löst sie sich nach und nach auf. Eigentlich ist das das erste was Du machen solltest. Dadurch wird ein 0-Zustand geschaffen aus dem heraus Du dann mit Affirmationen einen neuen schaffen kannst.... Den Don Juan 2005 ;-)

Viel Spass in Frankreich. Übrigens sind französische Mädels allgemein lockerer als deutsche. Und... die wickeln Dich um den Finger. Verbrenn Dich nicht. Nicht das Du mit gebrochenem Herzen wieder nach Deutschland kommst weil Du zu locker warst ;-)

Viele Güße,
C.
 
Werbung:
Zurück
Oben