Möchte Kontakt zu besten Freund->suizid

Werbung:
Hallo mel26,
Also ich kenne zwar niemanden, der das macht und so weiter, aber wenn du dir wirklich wünscht Kontakt mit dem Freund aufzunehmen, dann lasse dir bei der Suche bitte Zeit, bis du sicher bist, dass das diese Person auch wirklich machen soll...
Ich sage das deshalb, weil ich finde, dass Kontakt aufnehmen sehr gefährlich ist und man es nicht allein versuchen sollte (Ouija-Board + passende Anleitung...) vor allem wenn man keine Erfahrung damit hat.
Viel Glück bei der Suche
LG Hedera
 
Hallo Mel, ich war mal auf einer Demonstration von dem Medium Maria Elisabeth bei einer Esoterikmesse.
Mein anfängliches belächeln ist schnell in ziemliches erstaunen über gegangen als eine gute bekannte durchsagen von ihrem verstorbenen Onkel bekam.
Da ich ihn ebenfalls sehr gut kannte war ich völlig baff welche durchsagen sie gemacht hat im hinblick auf ereignisse die nach dem versterben des Onkels geschehen waren.
Muss gestehen die Dame hat mich überzeugt.
Hab den Flyer noch www.jenseitskontakte.de
Wünsche Dir das sie Dir helfen kann.
Lg kido
 
Danke erstmal ihr 2. Ich werd mal schauen ob ich jemanden finde und natürlich lasse ich mir Zeit, denn ich bin eh sehr skeptisch.

Nur da mich dieser Mensch sehr beschäftigt muss ich es einfach versuchen.

LG Mel
 
Werbung:
Hallo mel26, es wird schwer sein kontakt mit deinen freund auf zu nehmen da er suizid begangen hat, das heist er ist wahrscheinlich nicht ins licht, und da muß er erst mahl hin befohr er sich melden kann. Ich habe das zur genühge aus eigener erfahrung erlebt da ich selber schon seit 10 jahren als medium arbeite. Ich selber mache das mit ein original foto und führe ihm dahin wo er hin gehört.
Nur dan besteht die möglichkeit das er sich meldet wenn er zur ruhe gekommen ist. Wie lange das dauert ist nicht zu sagen, den zeit exestiert da nicht.
Ich wohne in der nähe von Aachen und Mönchengladbach, also wenn du kannst las es mich wissen.
Gruß hyacintus. hyacintus@titandsl.de
 
Zurück
Oben