möchte jemand über diese 9 kartenlegung gucken *pls* is für´ne freundin, deute mit!!!

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
habe einer freundin diese legung gemacht, und stell sie mal ein, die frage war wie es mit ihrem herzensmann weitergeht in den kommenden monaten.

den herzmann habe ich als hauptthema in die mitte genommen, es wurde dann wie folgt ausgelegt:
2-3-4
5-1-6
7-8-9





ich würd sagen man stellt sich hier mit den treffen noch auf stur, also er stellt sich da noch auf stur wegen dem bären, park und wolken, also treffen sind noch unklar. dann sehe ich hier, dass er schon sich zu ihr äußerst stark hingezogen fühlt und sich da auch meldet bei ihr. ich seh dann noch in der letzten reihe, dass sich hier diese freundschaft sehr vertieft und auch die nachrichten werden tiefgründiger...
 
Werbung:
Zurück
Oben