Möchte jemand mit mir eine tauschlegung machen jetzt?

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du mit Deinem “Seelenpartner“, der noch mit einer anderen Frau liiert ist, ein gemeinsames Kind hast?

Und weiß seine Noch-Partnerin von Eurer gemeinsamen Tochter?

Und warum hast Du in Deinem obigen Beitrag Nr. 57 geschrieben, dass Du mit Deinem “Seelenpartner“ keinen privaten Kontakt habest, wenn Ihr beide doch ein gemeinsames Kind habt?

Pflegt er keine Umgangskontakte zu Eurer gemeinsamen Tochter?
Nein nein sorry, war ein wenig voreilig.
Ich hab verstanden das ein Kind wichtig sein könnte im realen Leben. Das Kind ist NICHT von ihm. Meine Tochter ist nur öfters an der Firma mit mir.
 
Werbung:
Meine Tochter ist nur öfters an der Firma mit mir.

Okay, verstanden.

Dann repräsentiert die ebenfalls recht auffällig liegende Karte des Kindes (13) genau unterhalb der Dame (29) in der 4 x 8 + 4-Legung also tatsächlich ein reales Kind, wie von mir vermutet, und zwar Deine eigene Tochter.

Außerdem habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wer wohl der direkt an das Kind (13) angrenzende, auf der Karte des Hauses (4) zugleich mit abgebildete Herz-König aus dem Skat sein könnte. Insofern halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass es sich bei diesem Haus-Herz-König (4) möglicherweise um den leiblichen Vater Deiner Tochter handeln könnte.

Wie beurteilst Du dies denn?
 
Außerdem habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wer wohl der direkt an das Kind (13) angrenzende, auf der Karte des Hauses (4) zugleich mit abgebildete Herz-König aus dem Skat sein könnte.

koennte aber auch darauf hinweisen, das das Kind ein maennliches Kind ist,
ansonsten kann die Karte haus eben auch ausdruecken , die Familie des vater oder auch sein Familienhaus,

die Frage ist nun, wo wohnt sie @NinchenFinchen ,
noch im Haus des Ex?

ich habe immer noch nach den Karten die Meinung du hast dich von der EXfamilie nicht ansatzweise geloest,
wie soll das gehen wenn du eine Arbeitsstelle hast, wo laesst du dann das kind?
Was ist mit der Scheidung?

Warte nicht auf deinen Seelenpartner,
sondern versuche nur an dich und das Kind zu denken, wie es fuer euch weitergehen kann,
finde eine vernuenftge loesung, dann findest du auch einen guten JOB.
Da waere dann womoeglich auch eine gute Kindertagesstaette wichtig.
 
Liebe @flimm,

sehr schön, dass Du Dich auch weiterhin an der Deutung beteiligst!

koennte aber auch darauf hinweisen, das das Kind ein maennliches Kind ist,

In der Tat, wenn @NinchenFinchen in ihrem Beitrag Nr. 69 nicht geschrieben hätte:


Aus diesem Grunde hatte ich jetzt eher kein männliches Kind ins Auge gefasst.

die Frage ist nun, wo wohnt sie @NinchenFinchen ,
noch im Haus des Ex?

Auch eine sehr gute Frage, liebe @flimm.

Kartentechnisch gäbe es auch Verbindungen zwischen dem Kind (13) und dem Herrn (28), die in der 4 x 8 + 4-Legung z. B. aufeinander rösseln und in der 4 x 9-Legung über das Haus (4) als ihrer gemeinsamen Schnittpunktkarte verbunden sind. Von daher wäre es kartentechnisch ebenso gut möglich, dass der Herr (28), also der Ex-Partner von @NinchenFinchen, der leibliche Vater ihrer Tochter sein könnte, oder sie zumindest alle zusammen in einem gemeinsamen Haushalt (Haus, 4) gewohnt haben.

ich habe immer noch nach den Karten die Meinung du hast dich von der EXfamilie nicht ansatzweise geloest,

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen.

Warte nicht auf deinen Seelenpartner,

Auch in diesem Punkt bin ich uneingeschränkt Deiner Meinung @flimm, und zwar aus all den Gründen, die ich bereits in all meinen gestrigen Beiträgen dargelegt habe.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
koennte aber auch darauf hinweisen, das das Kind ein maennliches Kind ist,
ansonsten kann die Karte haus eben auch ausdruecken , die Familie des vater oder auch sein Familienhaus,

die Frage ist nun, wo wohnt sie @NinchenFinchen ,
noch im Haus des Ex?

ich habe immer noch nach den Karten die Meinung du hast dich von der EXfamilie nicht ansatzweise geloest,
wie soll das gehen wenn du eine Arbeitsstelle hast, wo laesst du dann das kind?
Was ist mit der Scheidung?

Warte nicht auf deinen Seelenpartner,
sondern versuche nur an dich und das Kind zu denken, wie es fuer euch weitergehen kann,
finde eine vernuenftge loesung, dann findest du auch einen guten JOB.
Da waere dann womoeglich auch eine gute Kindertagesstaette wichtig.
Richtig ich habe mich nicht gelöst von meinem Ex Partner. Ich brauche ein Job damit ich aus der Wohnung & aus der Firma raus komm. Das versuche ich ja die ganze Zeit in dem ich Bewerbungen schreibe. Mit meinem Kind brauch ich mir keine Sorgen zu machen sie ist im Kindergarten. Das wäre kein Problem. Ich warte nicht auf mein Seelenpartner. Ich habe in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich andere Baustellenn erstmal vor der Brust habe. Deswegen war mir die Frage ja so wichtig wie es weiter geht für mich beruflich und ob endlich mal etwas kommt. Ich warte schon seit über ein Monat.
 
Und wer ist jetzt der leibliche Vater Deiner Tochter? Dein Ex-Partner, der Herr (28), oder noch ein anderer Mann?
 
Werbung:
hi @NinchenFinchen , ich hoffe es geht dir gut und wenn du willst schreibe mich an, dann könnten wir´ne tauschlegung anstellen. wenn dir das recht ist würd ich sehr gerne legen für dich, ich freue mich :D
 
Zurück
Oben