Möchte jemand mit mir eine tauschlegung machen jetzt?

Das finde ich jetzt sehr interessant, da an die Dame (29) gleich 2 Männer angrenzen, der Bär (15) und der Herr (28), was in der Tat die Frage aufwirft, welcher Mann durch welche männliche Personenkarte verkörpert wird.

Zuvor noch eine Nachfrage an Dich, @NinchenFinchen: Weißt Du, ob Dein Ex-Partner an einer anderen Frau interessiert ist?

Und weiß Dein Seelenpartner, dass Du gerne eine Beziehung mit ihm führen möchtest? Und wie steht dieser Deinem beruflichen Wechselwunsch gegenüber? Könnte er sich auch vorstellen, den Familienbetrieb zu verlassen und sich woanders einen neuen Arbeitsplatz zu suchen?
Ach ich krieg ne Gänsehaut @Tugendengel
Er sagte mir letztens das er am überlegen ist die Firma zu verlassen damit wir komplett neu beginnen können. Ich war etwas geschockt als er das sagte. Ich weiß es nicht ob mein Ex Partner Interesse hat an eine anderen. Vom Gefühl sag ich ja da gibt es eine. Aber zu 100% weiß ich es von ihm nicht.
 
Werbung:
So, zunächst einmal zu Deinem Ex-Partner, @NinchenFinchen:

Ich weiß es nicht ob mein Ex Partner Interesse hat an eine anderen. Vom Gefühl sag ich ja da gibt es eine.

Ja, das würde auch meinem Deutungsempfinden und meiner Vermutung entsprechen.

Ich tendiere nämlich dazu, Deinen Ex-Partner in dem Herrn (28) zu erblicken, der in der 4 x 8 + 4-Legung als eine Eckkarte fungiert, zusammen mit den Lilien (30), mit der auf ihn korrespondierenden Schlange (7) und mit der auf ihn spiegelnden Blumen-Pik-Dame aus dem Skat (9).

Der Herr (28) könnte seinerseits also möglicherweise sogar an gleich 2 anderen Frauen (Schlange und Blumen-Frau) großes Gefallen (Lilien, 30) finden.

Für den Herrn (28) als Deinen Ex-Partner spricht meines Erachtens des Weiteren, dass der Ring (25) im 23. Haus der Mäuse, also u. a. dem Haus des Verlustes, liegt, was wiederum auf eine in den Verlust (Mäuse) gegangene Beziehung (Ring) hindeuten kann, und umgekehrt im Haus des Ringes (25) wiederum der Herr (28) liegt, wohinter sich - wie zur weiteren Bestätigung - auch noch der Sarg verbirgt: 28 + 25 = 53 = 5 + 3 = 8 = Sarg.

Im Kartenblatt liegen demnach gleich zwei Hinweise darauf, dass die Beziehung (25. Haus des Rings) mit dem Herrn (28) zu Ende gegangen (verdeckter Sarg) bzw. in den Verlust gegangen ist (Ring im Haus der Mäuse und Herr mit verdecktem Sarg im Haus des Ringes).

Verstärkend kommt in der umgelegten 4 x 9-Legung auch noch hinzu, dass der Herr (28) waagerecht auf die Wolken (6) spiegelt, was noch einmal ein zusätzliches Indiz dafür sein kann, dass es sich bei diesem Herrn (28) um einen Ex (Wolken) - Partner (Herr) von Dir handeln könnte, der sich beziehungstechnisch sozusagen wie die Wolken “verflüchtigt“ hat.
 
So, zunächst einmal zu Deinem Ex-Partner, @NinchenFinchen:



Ja, das würde auch meinem Deutungsempfinden und meiner Vermutung entsprechen.

Ich tendiere nämlich dazu, Deinen Ex-Partner in dem Herrn (28) zu erblicken, der in der 4 x 8 + 4-Legung als eine Eckkarte fungiert, zusammen mit den Lilien (30), mit der auf ihn korrespondierenden Schlange (7) und mit der auf ihn spiegelnden Blumen-Pik-Dame aus dem Skat (9).

Der Herr (28) könnte seinerseits also möglicherweise sogar an gleich 2 anderen Frauen (Schlange und Blumen-Frau) großes Gefallen (Lilien, 30) finden.

Für den Herrn (28) als Deinen Ex-Partner spricht meines Erachtens des Weiteren, dass der Ring (25) im 23. Haus der Mäuse, also u. a. dem Haus des Verlustes, liegt, was wiederum auf eine in den Verlust (Mäuse) gegangene Beziehung (Ring) hindeuten kann, und umgekehrt im Haus des Ringes (25) wiederum der Herr (28) liegt, wohinter sich - wie zur weiteren Bestätigung - auch noch der Sarg verbirgt: 28 + 25 = 53 = 5 + 3 = 8 = Sarg.

Im Kartenblatt liegen demnach gleich zwei Hinweise darauf, dass die Beziehung (25. Haus des Rings) mit dem Herrn (28) zu Ende gegangen (verdeckter Sarg) bzw. in den Verlust gegangen ist (Ring im Haus der Mäuse und Herr mit verdecktem Sarg im Haus des Ringes).

Verstärkend kommt in der umgelegten 4 x 9-Legung auch noch hinzu, dass der Herr (28) waagerecht auf die Wolken (6) spiegelt, was noch einmal ein zusätzliches Indiz dafür sein kann, dass es sich bei diesem Herrn (28) um einen Ex (Wolken) - Partner (Herr) von Dir handeln könnte, der sich beziehungstechnisch sozusagen wie die Wolken “verflüchtigt“ hat.
Ja, ich würde auch sagen das der Herr (28) mein Ex Partner ist. Es würde mich nicht wundern wenn er Interesse hat an anderen Frauen aber das würde mich sehr freuen. Der Bär war sonst immer mein Seelenpartner in meiner Legung.
Aber da die Frage beruflich war wie es weiter geht hätte ich nicht gedacht das mein Seelenpartner hier in der legung direkt hinter mir steht.
 
Der Bär war sonst immer mein Seelenpartner in meiner Legung.

Und auch in dem hiesigen Kartenblatt liegt im 15. Haus des Bären das Kreuz (36), was dafür spricht, dass der Bär (15) schon einen sehr wichtigen (Kreuz) Stellenwert in Deinem Leben einnehmen dürfte und Ihr Euch nicht ohne Grund begegnet sein dürftet.

Fraglich empfinde ich jedoch, ob sich wirklich alles so positiv entwickelt mit dem Bären, wie Du es Dir erhoffst. Als völlig unproblematisch betrachte ich ihn nicht.

Deswegen meine Nachfrage: Weißt Du bereits von irgendwelchen Erschwernissen, die auf Dich / Euch zukommen könnten?
 
Und auch in dem hiesigen Kartenblatt liegt im 15. Haus des Bären das Kreuz (36), was dafür spricht, dass der Bär (15) schon einen sehr wichtigen (Kreuz) Stellenwert in Deinem Leben einnehmen dürfte und Ihr Euch nicht ohne Grund begegnet sein dürftet.

Fraglich empfinde ich jedoch, ob sich wirklich alles so positiv entwickelt mit dem Bären, wie Du es Dir erhoffst. Als völlig unproblematisch betrachte ich ihn nicht.

Deswegen meine Nachfrage: Weißt Du bereits von irgendwelchen Erschwernissen, die auf Dich / Euch zukommen könnten?
Ja wegen der Arbeit. Wegen dem Chef. Deswegen überlegt er schon die Firma zu verlassen. Er sagt er möchte ein Neuanfang mit mir. Ich bin skeptisch.
 
Ja wegen der Arbeit. Wegen dem Chef. Deswegen überlegt er schon die Firma zu verlassen.

Damit verdichten sich meines Erachtens die Hinweise dafür, dass es sich bei dem Bären (15) tatsächlich um Deinen Seelenpartner handeln dürfte, da sich auch der Bär gedanklich (Karten über seinem Kopf) mit dem auseinandersetzt, was auf der Arbeit (Anker, 35) alles nicht rund und nicht problemlos läuft (Fuchs).

Da der Fuchs (14) im 18. Haus des Hundes liegt, könnte dem Bären insofern insbesondere das nicht mehr wirklich vorhandene (Fuchs) Vertrauensverhältnis (Hund) zu schaffen machen.

Ich bin skeptisch.

Aus welchem Grunde genau?
 
Damit verdichten sich meines Erachtens die Hinweise dafür, dass es sich bei dem Bären (15) tatsächlich um Deinen Seelenpartner handeln dürfte, da sich auch der Bär gedanklich (Karten über seinem Kopf) mit dem auseinandersetzt, was auf der Arbeit (Anker, 35) alles nicht rund und nicht problemlos läuft (Fuchs).

Da der Fuchs (14) im 18. Haus des Hundes liegt, könnte dem Bären insofern insbesondere das nicht mehr wirklich vorhandene (Fuchs) Vertrauensverhältnis (Hund) zu schaffen machen.
Wie meinst du das genau? Zwischen dem Seelenpartner & dem Chef oder Seelenpartner und mir?



Aus welchem Grunde genau?

Ich bin skeptisch weil wir nur auf der Arbeit Kontakt haben. Privat nicht. Er möchte am liebsten ein Neuanfang. Ich würde es mir schon wünschen bin aber skeptisch ob das alles so funktioniert und ob er wirklich das ernst meint. Vom Gefühl weiß ich das er das ernst meinst. Aber leider bin ich in Moment nicht gerade psychisch stabil weil mein Leben so unklar ist und ich nicht weiß was ich noch tun soll. Außer Bewerbungen zu schreiben.
 
Damit verdichten sich meines Erachtens die Hinweise dafür, dass es sich bei dem Bären (15) tatsächlich um Deinen Seelenpartner handeln dürfte, da sich auch der Bär gedanklich (Karten über seinem Kopf) mit dem auseinandersetzt, was auf der Arbeit (Anker, 35) alles nicht rund und nicht problemlos läuft (Fuchs).

Da der Fuchs (14) im 18. Haus des Hundes liegt, könnte dem Bären insofern insbesondere das nicht mehr wirklich vorhandene (Fuchs) Vertrauensverhältnis (Hund) zu schaffen machen.
Wie meinst du das genau?
Das Vertrauenverhältnis zum Seelenpartner & Chef oder zu mir?
 
Werbung:
Zurück
Oben