Möchte jemand mit mir eine tauschlegung machen jetzt?

Hallo,

wegen dem Falschen Getratsche bist du auch ziemlich fertig. Unruhige nächte, weil das gerede nicht spurlos an die vorbei geht.
Deshalb erhofst du dir Einladungen zu Vorstellungsgespräche, und damit die Berufliche veränderung.
 
Werbung:
Hallo,

wegen dem Falschen Getratsche bist du auch ziemlich fertig. Unruhige nächte, weil das gerede nicht spurlos an die vorbei geht.
Deshalb erhofst du dir Einladungen zu Vorstellungsgespräche, und damit die Berufliche veränderung.
Vollkommen richtig & genau deswegen wollte ich nicht für mich selber legen. Weil ich dann mir denken würde ist das jetzt wunschdenken oder tut sich demnächst wirklich was.
 

Die Kombination Sense - Turm könnte auch einen Hinweis auf den Familienbetrieb beinhalten, in dem Du derzeit noch arbeitest.

Der Turm (19) liegt im 6. Haus der Wolken und verdeckt den Ring (19 + 6 = 25 = Ring). Der Turm kann in beruflicher Hinsicht ja auch einen Betrieb, eine Firma oder ein Unternehmen symbolisieren. In Kombination mit dem verdeckten Ring könnte es sich in der Tat um einen Betrieb (Turm) handeln, dessen Mitglieder persönlich miteinander verbunden (Ring) sind, sprich um einen von persönlich verbundenen Personen geführten Familienbetrieb.

Dass dieser Familienbetrieb (Turm - Ring) im Haus der Wolken liegt, spricht außerdem dafür, dass Du alles andere als davon überzeugt bist, dort auch zukünftig weiter arbeiten zu wollen.

Auch die auf den Turm zeigende Spitze der Sense (10) lässt vermuten, dass es in diesem Familienbetrieb teilweise sozusagen “recht hoch hergeht“ (Sense) und die einzelnen Familienmitglieder nicht immer sehr “zimperlich“ miteinander umgehen dürften. Insgesamt dürfte die personelle Stimmung in jenem Familienbetrieb öfters nicht die beste sein, was es sicherlich nicht besonders einfach macht für Dich, @NinchenFinchen, dort auch weiterhin zu arbeiten.

Auch die im 19. Haus des Turmes liegenden Ruten (11) mit den verdeckten Lilien (11 + 19 = 30 = Lilien) legen nahe, dass es zwischen den einen Betrieb (Turm) führenden Familienmitgliedern (Lilien) nicht selten Auseinandersetzungen (Ruten) und Misstöne (Ruten) geben könnte, möglicherweise auch juristische (Ruten) Streitigkeiten (Ruten).

Käme dies in etwa so hin, @NinchenFinchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination Sense - Turm könnte auch einen Hinweis auf den Familienbetrieb beinhalten, in dem Du derzeit noch arbeitest.

Der Turm (19) liegt im 6. Haus der Wolken und verdeckt den Ring (19 + 6 = 25 = Ring). Der Turm kann in beruflicher Hinsicht ja auch einen Betrieb, eine Firma oder ein Unternehmen symbolisieren. In Kombination mit dem verdeckten Ring könnte es sich in der Tat um einen Betrieb (Turm) handeln, dessen Mitglieder persönlich miteinander verbunden (Ring) sind, sprich um einen von persönlich verbundenen Personen geführten Familienbetrieb.

Dass dieser Familienbetrieb (Turm - Ring) im Haus der Wolken liegt, spricht außerdem dafür, dass Du alles andere als davon überzeugt bist, dort auch zukünftig weiter arbeiten zu wollen.

Auch die auf den Turm zeigende Spitze der Sense (10) lässt vermuten, dass es in diesem Familienbetrieb teilweise sozusagen “recht hoch hergeht“ (Sense) und die einzelnen Familienmitglieder nicht immer sehr “zimperlich“ miteinander umgehen dürften. Insgesamt dürfte die personelle Stimmung in jenem Familienbetrieb öfters nicht die beste sein, was es sicherlich nicht besonders einfach macht für Dich, @NinchenFinchen, dort auch weiterhin zu arbeiten.

Auch die im 19. Haus des Turmes liegenden Ruten (11) mit den verdeckten Lilien (11 + 19 = 30 = Lilien) legen nahe, dass es zwischen den einen Betrieb (Turm) führenden Familienmitgliedern (Lilien) nicht selten Auseinandersetzungen (Ruten) und Misstöne (Ruten) geben könnte, möglicherweise auch juristische (Ruten) Streitigkeiten (Ruten).

Käme dies in etwa so hin, @NinchenFinchen?
Deine ausführliche Beschreibung kommt sehr gut hin. Juristische Streitigkeiten?? Oh ne was kommt denn da auf mich zu?
 
Deine ausführliche Beschreibung kommt sehr gut hin.

Ehrlich gesagt bin ich gerade höchst erstaunt, dass die große Tafel, die ich für Dich als “nichts wissende Außenstehende“ gelegt habe, allem Anschein nach durchaus mit der Realität in Übereinstimmung zu stehen scheint.

Wie gesagt, bin ich persönlich eigentlich kein großer Anhänger von fremd gelegten Kartenblättern.
 
Liebe @Rosenrot07!

Ruten in der Korrespondenz vom Anker.

Ich hätte bitte noch eine Verständnis-Nachfrage an Dich:

Wieso liegen für Dich die Ruten in Korrespondenz zum Anker?

Nach meinem Korrespondenzverständnis korrespondieren die Ruten (11) in der 4 x 8 + 4-Legung auf den Hund (18) und in der 4 x 9-Legung mit dem Brief (27). Oder habe ich Dich irgendwie missverstanden?

Und noch eine Frage bitte: Hast Du die Ruten in Kombination mit dem Anker als Anzahlskarte gedeutet, also Ruten - Anker = zwei (Ruten) Beschäftigungen (Anker), woraus sich im Umkehrschluss wiederum ergibt, dass jede Beschäftigung in zeitlicher Hinsicht nur eine Teilzeittätigkeit sein kann?

Oder welchen Bedeutungsgehalt misst Du den Ruten alternativ bei?

Ich freue mich auf Deine Antwort,
Tugendengel
 
Laut meines Wissens Korrespondiert ja die Karte an Platz 1 mit der Karte an Platz 36, 2 mit 35, 3 mit 34 usw.
Somit müsste hier die Rute(11) mit Sonne(31) Korrespondieren. Oder liege ich jetzt da falsch? :confused:
 
nun, wenn man die Te zum Anker betrachtet, dann korrespondieren Anker Ruten und HM

vielleicht ist das Wort ,korrespondieren, hier falsch gewaehlt
 
Werbung:
Laut meines Wissens Korrespondiert ja die Karte an Platz 1 mit der Karte an Platz 36, 2 mit 35, 3 mit 34 usw.
Somit müsste hier die Rute(11) mit Sonne(31) Korrespondieren. Oder liege ich jetzt da falsch? :confused:

diese Karten wuerden mir auch sagen, die Te hat Unsicherheit in Bezug der Arbeit und hat Probleme sich zu loesen, Mir scheint sie recht unstabil.
ich denke ein klarer Cut ist noetig, Der HM liegt auf 25, auch hiervon kommen keine guten Energien die einen staerken.
 
Zurück
Oben