möchte jemand meinen job übernehmen, so bald wie möglich?

namjoon

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
9
Möchte eine positive, offene frau meinen job als tantramasseurin übernehmen? Vorkenntnisse sind nicht nötig, eine einschulung folgt intern :) ab sofort möglich

Für mehr infos nachfragen

Lg
 
Werbung:
entweder ernst antworten oder gar nicht

was wenn wir das nun dir so sagen? entweder n seriöses angebot machen oder gar nicht?



seriösität zeichnet sich zb auch dadurch aus, dass man auf sarkastische bemerkungen (litha14) empathisch reagieren kann und nicht wie ein pc.
 
Werbung:
was wenn wir das nun dir so sagen? entweder n seriöses angebot machen oder gar nicht?



seriösität zeichnet sich zb auch dadurch aus, dass man auf sarkastische bemerkungen (litha14) empathisch reagieren kann und nicht wie ein pc.

das angebot ist seriös. ich sagte doch, für mehr infos, einfach nachfragen, da weitere details zum firmensitz und bezahlung erst bei interesse bekanntgegeben werden.
 
Zurück
Oben