Möchte jemand für mich schauen, wie es sich weiter entwickelt?

Ameerah

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2015
Beiträge
167
Hallo!

Ich war leider schon eine Weile nicht mehr in diesem Forum, was an diesem wirklich arg stressigen Jahr liegt. Es geht nun fast schon ein Jahr so, dass sich eine "Challenge" an die nächste reiht und ich kaum zur Ruhe kommen. Persönliche Themen, die mich am meisten umtreiben, liegen dabei auch ziemlich brach.

Ich würde, falls jemand Zeit und Lust hat, gern um eine Legung bitten. Meine Frage wäre, ob sich im Privatbereich etwas verändert, da ich Dauersingle bin und doch immer noch auf "den Richtigen" warte. Auch neue Freundschaften wären ein Wunsch von mir - wenn eine gute Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, wären es Liebe, Gleichgesinnte und Ortswechsel. :whistle:

Es fehlt mir einfach das Gegengewicht zum anstrengenden Berufsleben und, obwohl ich offen bin und Chancen nutze, wo ich kann, trotte ich im Moment ziemlich allein durch die Welt. Ich frage mich, ob sich da in den nächsten Wochen/Monaten vielleicht eine Veränderung abzeichnen könnte.

Liebe Grüße in den Abend!
 
Werbung:
Hallo Ameerah winken5:

geht's auch ohne Karten ? ich verlass mich nämlich lieber auf meine Intuition
in den nächsten Wochen/Monaten seh ich keine Veränderung an deiner Situation, weil du erst einmal für dich selbst zur Ruhe kommen musst, was mir beim lesen deiner Bitte aufgefallen ist, du wirkst ziemlich abgekämpft und das strahlst du leider auch aus, versuche erst einmal für dich den inneren Frieden wieder zu finden, nutze die wenige Zeit die du hast für dich, tu etwas was dir Spas macht und gut tut, ein heißes Bad zur Entspannung, vielleicht etwas meditieren, ein Stück Kuchen mit allen Sinnen geniessen oder sowas, tu einfach erst mal was für dich und wenn du nur ganz entspannt durch die Geschäfte bummelst.
Nimm den Stress aus deinem Alltag raus, sonst wird das nix.
 
Hallo liebe Ameerah.

ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dein Single-DAsein in diesem Jahr verändern wird.
Schau dich mal in deiner Umgebung um, könnte es sein, dass du vor lauter Stress
einen möglichen, bereits vorhandenen "Kandidaten" gar nicht wahrgenommen hast?
Der aber schon in deiner Umlaufbahn ist ? Es sieht für mich aus, wie sozusagen direkt vor
deiner Tür sozusagen.

Für mich sieht es so aus, dass du spätestens im September einen Mann an deiner
Seite haben könntest/ hast, mit dem dich ernste Absichten verbinden und der dich auch
auf seelischer Ebene versteht und deine Ernsthaftigkeit zu schätzen weiss. Und den
auch du körperlich sehr anziehend finden wirst. Und womöglich eine sofortige
intensive Verbindung spürst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Situation erinnert mich an eine Kartenlegung für meine Freundin. Ich sagte ihr, du
kennst ihn schon ...er kommt zu dir ins Haus....war schon hier bei dir.
Sie hat es vehement verneint... wusste nicht, wen ich meinte.
Eine Woche später hat sie mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie jetzt weiss,
wen ich meine/meinte.
Heute sind sie bereits seit langem verheiratet. :)

Manchmal vernebelt uns der Alltagsstress die Sinne oder manchmal brauchen wir
auch die grosse Erschöpfung, damit wir zulassen können, dass Armors Pfeil ungestört
treffen kann.

Darüberhinaus gibt es auch z.B. sehr sensible Menschen, die genau dann die Frage auf
einem Forum stellen, wenn sie schon spüren, das sich etwas anbahnt und zu tun beginnt...

Alles ist möglich....aber wir haben es immer mit in der Hand, was möglich "sein darf",
soll und kann.....:)
 
Guten Morgen Ameerah,

halte durch, die Situation ist genau richtig für dich. Die Belohnung ist schon auf dem Weg. ich schätze, innerhalb der nächsten 3 Monate kommt jemand auf dich zu, über eine Freundin oder ein befreundetes Paar. Du selbst kannst nicht viel tun, es kommt auf dich zu, plötzlich und unerwartet. Du brauchst nicht suchen, das Leben bringt ihn. Du wurdest vorbereitet auf diesen Mann, die Energie sollte ja passen. Du wirst mal heiraten, falls es dich interessiert.

Halte durch, es hat einen Sinn, dass es so ist, wie es ist. Freu dich auf das, was da kommt. Es wird dein Leben ein bißchen verändern.

Alles Liebe für dich

Ivonne
 
@micha0897 , @Urania02 und @Ivonne

Vielen vielen lieben Dank erstmal für eure Antworten und Mühe! :love: Das ist wirklich lieb und freut mich sehr.

Auch das, was ihr "gesehen" habt, freut mich natürlich. Ich schleppe dieses Verlangen nach einer/der großen Liebe jetzt schon drei Jahre recht intensiv mit mir rum (wobei ich danach eigentlich schon mein halbes Leben suche, wenn ich ehrlich bin). Diesbezüglich habe ich mich immer mit Hoffnungen über Wasser gehalten, aber irgendwie ist in den letzten Monaten so viel Stressiges und Unerfreuliches passiert, dass ich mir letzter Zeit leider öfters denke "wozu das alles noch?" Ich merke, wie ich selbst immer humor- und freudloser geworden und mich von meinem eigentlich Kern wegentwickelt habe - gleichzeitig aber geistig und in Bezug auf viele verschiedene Dinge auch gewachsen bin - trotzdem, eine harte Schule, nicht nur wegen der Arbeitssituation, sondern wegen vieler persönlicher Dinge, die passiert sind. Ich will aber jetzt nicht ausufern... ;)

@micha0897 Etwas für mich tun muss ich auf alle Fälle. Ich habe mich in den letzten Monaten schon ziemlich hängen lassen. Also aktiv bin ich mehr als in guten Zeiten, aber innerlich relativ ausgebrannt. Ich habe vor ein paar Tagen begonnen, mich wieder Talenten/Hobbies zu widmen, die ich wirklich liebe. Das ist schon mal ein Anfang, denke ich.

@Urania02 Ich glaube, mir geht es da wie deiner Freundin, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wer das sein könnte. :D Das heißt, es gibt einen Mann, an dem bin ich schon seit längerer Zeit interessiert, aber er ist räumlich sehr weit weg und auch sehr beschäftigt, so dass ich mir immer sage, der wird kein Interesse an mir haben und auch keine Zeit. Aber vergessen kann ich ihn nie ganz. Ich habe schon für ihn geschwärmt, als ich ihn noch überhaupt nicht kannte, dann habe ich - zufällig, unabhängig von ihm - seinen besten Freund kennen gelernt und seither auch etwas Kontakt zu ihm selbst. Aber wie gesagt, ich kann mir leider nicht vorstellen, dass das mehr wird - obwohl ich da wirklich hingezogen wäre. In meiner direkten Umlaufbahn und vor Ort sind derzeit "nur" zwei mir eher lästige Verehrer, die wirklich nicht passen menschlich und mein Ex - das mit ihm war eine ganz tiefe Sache und auf eine Art liebe ich ihn wohl immer, aber er hat mich auch ganz tief und oft verletzt, so dass ich kein wirkliches Vertrauen mehr fassen kann. Zudem hat er jetzt eine Freundin.

Ja, ich habe ehrlich gesagt manchmal auch das Gefühl, dass bald etwas kommt, allerdings verfolgt mich das Gefühl schon seit etwa zwei Jahren und dann denke ich manchmal, dass ich mir nur etwas vormache. Das zieht mich manchmal ziemlich runter bzw. bin ich leider ganz gut darin, mich selbst runter zu ziehen in der letzten Zeit.

@Ivonne Oh ja, das interessiert mich tatsächlich. Gott, das wäre wirklich ein Wunsch von mir, dass ich doch noch heirate - ich habe die Hoffnung nämlich ehrlich gesagt relativ aufgegeben im Moment. Eben, weil ich schon lange hoffe und gar nichts kommt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass diese Durststrecke wirklich für meine Entwicklung wichtig gewesen sein könnte - es gibt beispielsweise Dinge, die ich dadurch erst zu schätzen gelernt habe und auch, welche Eigenschaften ich wirklich wichtig finde bei einem Mann. Ja, ich habe oft in letzter Zeit das Gefühl gehabt, dass all das für etwas gut sein könnte, dass es irgendwie eine Lernaufgabe ist.
 
Wenn es nicht zu viel verlangt ist: kann jemand von euch sagen, was für eine Art Mann es sein könnte? Ich habe nämlich manchmal etwas Bammel, dass sich aus reiner Verzweiflung irgendwann wieder etwas mit meinem Ex anbahnt. Und das wäre für mich und für ihn denke ich ziemlich schmerzhaft am Ende... Ich habe mich oft gefragt, ob er mein Seelenpartner sein könnte und ich ihn einfach nur falsch sehe, aber in sehr entscheidenden Momenten hat er mich allein gelassen und einmal fast sterben gelassen - ich kann mich einfach nicht auf ihn verlassen.

Da wäre ich natürlich schon neugierig, was für eine Art Mann der Zukünftige ist, damit ich nicht an ihm vorbei laufe - wobei, ich schätze/hoffe mal, dass das dann ganz automatisch geht. :) Und bitte fühlt euch nicht gezwungen darauf zu antworten, ich will das hier nicht ausnutzen.

Nochmal danke! (y)
 
@Urania02
@Ivonne

Guten Abend ihr Lieben!

Wollte mal als Update schreiben, dass bisher leider immer noch alles sehr schwierig ist und vor der Haustür gab es vor 2 Wochen leider eine riesige Enttäuschung. Ist das Zeitfenster für das, was ihr sehen konntet, schon verstrichen oder darf ich noch etwas hoffen... Es ist eine ziemlich schwere Zeit im Moment.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an alle, die das lesen! :love:
 
@Urania02
@Ivonne

Guten Abend ihr Lieben!

Wollte mal als Update schreiben, dass bisher leider immer noch alles sehr schwierig ist und vor der Haustür gab es vor 2 Wochen leider eine riesige Enttäuschung. Ist das Zeitfenster für das, was ihr sehen konntet, schon verstrichen oder darf ich noch etwas hoffen... Es ist eine ziemlich schwere Zeit im Moment.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an alle, die das lesen! :love:

Liebe @Ameerah,
in der Art und Weise wie ich für dich geschaut habe, ist das Zeitfenster immer noch offen und
die dort gesehene Aktivierung in Richtung Partnerschaft immer noch akut und deutlich als
aktiviert zu sehen.

Warum stellst du hier jetzt nicht einfach deine ganz konkrete Frage, konzentrierst dich darauf
und ziehst hier unter diesem Link http://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
deine Karten dazu und postest hier die gezogenen Nummern der Karten....ich stelle sie
dann gern hier für dich und alle Deuterinnen hier ein....dann haben alle ein Bild
vor Augen.....mit dem dir hier vllt. genauer und besser geholfen werden kann.
 
Werbung:
Guten Abend,

es reicht, wenn du die aktuellen Dinge erledigst. Du kannst nichts forcieren. Setz dich nicht unter Druck, lass alles laufen. Vertrauen ist besser als Angst.

Sieh Zeiten nicht so eng. Ist alles im Rahmen.

Lg Ivonne
 
Zurück
Oben