Möchte jemand deuten?

XSANBESX

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2004
Beiträge
19
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mein Kartenbild deuten würdet, da es mir bei selbst immer sehr schwer fällt etwas zu sehen. Ich würde gerne einfach so nen kleinen Überblick haben was ihr so seht. Es gibt keine spezielle Frage. Das Geld ist momentan recht knapp. Ich bin arbeitslos, mache aber eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Buch, Fuchs, Kind, Ring, Mond,Turm, Sonne, Brief
Kreuz, Lilie, Vögel, Ruten, Anker, Herz, Wolken, Sterne
Haus, Park, Störche, Reiter, Hund, Dame, Baum, Wege
Bär, Blumen, Schiff, Sarg, Klee, Schlüssel, Berg, Mäuse
Schlange, Fische, Herr, Sense

Ich danke euch schonmal im Voraus ganz herzlich
 
Werbung:
Hallo XSANBESX

Der Name ist sehr interessant. Geheimnisvoll und verschlüsselt – ein Gruß vom Fisch am Asz.? Oder mehr ein Hinweis wie es um Dein Selbstwertgefühl bestellt ist?

Denn Schlüssel mit Berg unter der Dame, welche für Dich steht, symbolisiert das recht gut – diese Unsicherheit. Stell ich mich auf den Baum, so ist die Maus noch mit dabei – sie frisst am Berg – somit löst sich im Laufe Deines Lebens dieses Problem auf.

Die ersten Karten sind Buch und Fuchs – falsche Ausbildung? Möglich, denn dazu kann ich den Turm (Schule) legen (auf Kind) und da sind dann auch die Eulen (Lehrer) und die Ruten (Gespräch) über den Beruf (Anker) – die finanzielle Förderung (Fische) ist ein Thema – da der Sarg dabei (Geldmangel) Geldmangel ist auch ein Thema das dem Herrn Sorge bereitet.
Was hier sehr markant liegt ist Kreuz Eule Fuchs – sie schliessen die Lilie (Familie) ein und Lilie liegt auf Sense -- Sense auf Kreuz und Kreuz auf Blume - Blume auf Buch – damit schliesst sich der Kreis.

Es gibt ein Thema in der Familie, über das nicht gesprochen wird und Dein persönliches Leben (Baum) belastet und lähmt (Baum korrespondierend Lilie) – denn ich kann auch den Sarg dazu spiegeln auf Buch –die Dame liegt korrespondierend auf Eule (Eltern).

Zusammen gefasst:
Deine jetzige Lebenssituation ist geprägt von familiären Altlasten. Wenn Du partnerschaftlich, beruflich und existenziell eine gesunde Basis schaffen willst wäre es hilfreich dieses dominierende Missverhältnis (Fuchs) zu bereinigen. Dies würde Dich von einer großen Last befreien. Du solltest auch nicht das „Liebkind“ bei den Eltern spielen sondern Dich mehr profilieren.
Ich wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben