möchte gerne verstehen...

GreenTara schrieb:
ein super cooler Mönch ist der 16. Karmapa gewesen - und der 17. scheint ihm in nichts nachzustehen. ;)

also die mönche sagen mir auch nichts... möchte auch ein super cooler mönch werden... :kiss4: aber können das Frauen überhaupt??? Ach egal... ich ignoriere die Wahrheit einfach, denn die dinge sind nie so, wie sie sind... usw... :kiss4: an alle

GreenTara schrieb:
1999 habe ich den Dalai Lama ein Wochenende lang live erlebt - war eine eindrucksvolle Angelegenheit.

man man man ich bin ja soooo neidisch... ja ja ich weiß, Neid ist eine Totsünde... aber wenigstens bin ich ehlich :guru: haha vielleicht kann ich doch kein Mönch werden... empfinden die auch Neid? Aber wirklich Neid ist es ja auch nicht, denn ich freuemich natürlich auch für dich :banane:
Rita, erzähl doch mal was von der Begegnung... ist ja nun wirklich außerordentlich spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :zauberer1

die elocin :daisy:
 
Werbung:
Achtsames Elocin.

thich ist glaube ich, ende diesen monats in berlin und es kostet nur sehr wenig. ich werde vermutlich an einem tag da sein, da ich leider nicht die ganze woche zeit mitbringe. sieh ihn dir an, wenn du kannst. schließlich ist es ja gerade das alltägliche mit dem du die meiste zeit verbringst. und wenn du lernst diese zeit achtsam zu nutzen, bzw. mit ihr umzugehen, verändert sich schon viel.

und von markus jehle würde ich alle seine bücher empfehlen, das sind jetzt zwei oder drei (kreative astrologie). und ich hab ihn einmal gesehen als er einen vortrag über zeitqualität gehalten hat, war auch gut. er ist ja in berlin, vim astrologischen zentrum.

nun und mit dem festbeißen - jeder skorpion der was auf sich hält ist doch von etwas besessen oder? ich meine, irgendein ideal dem du dich verschrieben hast oder etwas anderes nettes kleines zwanghaftes... naja.. skorpione hassen es ja andererseits auch sich zu offenbaren, was? oder lebst du noch eher dein mondzeichen, also die waage??

es inspiziert dich das

maoam
 
Neugieriges Maoam,

Versuche gerade schon thich und das Seminar im internet zu finden, war aber bisher erfolglos... :cool: wenn ich Zeit und Geld habe, dann würde ich mich garantiert mal spirituell berieseln lassen... WUNDERBAR!!!!!!! :kiss4: und wenn du einen tag kommst, dann können wir uns ja auch noch spirituell auseinandersetzen, wenn das nicht gerade zu anstrengend mit mir für dich wird... :winken5:

Maoam schrieb:
nun und mit dem festbeißen - jeder skorpion der was auf sich hält ist doch von etwas besessen oder? ich meine, irgendein ideal dem du dich verschrieben hast oder etwas anderes nettes kleines zwanghaftes... naja.. skorpione hassen es ja andererseits auch sich zu offenbaren, was? oder lebst du noch eher dein mondzeichen, also die waage??

aber ist ja mal interessant, dass sich jemand für meine komplexe und zum Teil auch wiedersprüchliche Persönlichkeit interessiert...
klar fühlt sich der geheimnissvolle skorpion da plützlich ganz nakt :baden: haha Mein ideal, wenn man es so nennen kann, dem ich mich verschrieben habe, ist ein guter Mensch zu sein und das ist sooo anstrengend. hat sicherlich auch sehr viel mit meinem Waage mond zu tun, der ja extrem harmoniebedürftig ist... Was mir auch EXTREM wichtig ist sind Gerechtigkeit und Ehrlichkeit... da kann ich echt zum Kämpfer werden...
findest du auch, dass das eine wirklich wiedersprüchliche Mischung ist? die liebe waage und der böse skorpion :schaukel: <-- genau so kommt es mir manchmal vor... ich bin der in der Mitte... HAHAHA
Ich will die Welt verändern: Bundeskanzlerin werden, in die Politik gehen, Afrika zu einem reichen Land machen... oh oh oh ich höre schon, wie du lachst... :roll: aber ich bin ein unheimlicher IDEALIST!!! aber hat das was mit dem Skorpion zu tun? naja sicherlich auch... :jump2:
aber pass auf, ich werde sicherlich mal sehr viel Einfluss haben... bin halt verbissen und ehrgeizig (Steinbock Aszendent) hab die volle Kanone bekommen :D

erzähl mir was von dir... hast ja auch was skorpionisches in dir mit deinem AZ... was ist denn typisch für den Fisch? sehr sensibel und feinfühlig??? Na?? schieß los, was macht dich aus?

die blosgestellte elocin :daisy:
 
http://www.koka36.de/eventdetails.php?veranstaltung=thich nhat hanh


kämpfersiches elocin.

ich hab hier einen link gesetzt, der dich weiterbringt. er ist wirklich ein großartiger mann!! ja, und vielleicht sehen wir uns? ich denke, ich werde am 1. juni dort sein.

und das du viel verändern kannst, steht ja schon mal fest!!
weißt du was der clou bei skorpionen ist? sie wollen erstmal immer die welt verändern, sie sehen alles was schief läuft und sehen bei allem wo der haken ist! irgendwann fangen sie dann aber an, in sich zu sehen und statt den großen schlachten draußen in der welt fangen sie an die kleinen kämpfe in sich zu führen - und zu gewinnen.
skorpion wird dann sein eigener meister und verwandelt sich in den adler - um frei zu sein!

tja und bei mir? bei mir geht es darum mit dem meer zu schwimmen, mich davon tragen zu lassen von der einen großen welle und demut zu lernen. viel demut.

he, ich freu mich wenn wir bald wieder voneinander hören, ich muss jetzt los!!

es mag dich das

maoam
 
Hallo Elocin :)

ich erzähle dir gern etwas von dem Wochenende beim Dalai Lama. Aber heute muss ich mich erst mal noch von Bärlin erholen. Habe immer noch platte Füsse. :D

Lieben Gruß
Greeni
 
demütiges Maoam...

bin gleich mal auf deinen link gehüpft und finde das alles ja hoooch interessant... nur leider wirklich etwas teuer für einen abend für 36,50€... puh...

Maoam schrieb:
weißt du was der clou bei skorpionen ist? sie wollen erstmal immer die welt verändern, sie sehen alles was schief läuft und sehen bei allem wo der haken ist! irgendwann fangen sie dann aber an, in sich zu sehen und statt den großen schlachten draußen in der welt fangen sie an die kleinen kämpfe in sich zu führen - und zu gewinnen.
skorpion wird dann sein eigener meister und verwandelt sich in den adler - um frei zu sein!

hey hey hey... ja genau vielleicht liegt es daran, dass sich mir echt alles aufzeigt, was falsch läuft... :rolleyes: ja stimmt... und ich hab halt dann dass gefühl: einer muss ja mal was ändern... :angry2: tja das bin ich...
aber ich würde sagen, dass ich beides tue... ich erkenne, was so falsch läuft innen und außen. ich trage jetzt schon viele Kämpfe mit mir aus --- a pro pro guter mensch... :daisy: bin auch extrem selbstkritisch... nerve mich damit manchmal selber :zauberer1
aber mit dem adler... naja... weiß noch nicht so recht was damit anzufangen... bin doch auch ein wasserzeichen, genau so wie du...

Maoam schrieb:
tja und bei mir? bei mir geht es darum mit dem meer zu schwimmen, mich davon tragen zu lassen von der einen großen welle und demut zu lernen. viel demut.

tja mein vater ist auch fisch... also weiß schon ziemlich bescheid bei fischen... gelassenheit, demut und gefühle akzeptieren.... das alles müssen sie lernen... glaube ich... weiß auch nicht soo genau, nur so wie ich meinen dad kenne :)

es mag dich zurück

die elocin :daisy:
 
GreenTara schrieb:
ich erzähle dir gern etwas von dem Wochenende beim Dalai Lama. Aber heute muss ich mich erst mal noch von Bärlin erholen. Habe immer noch platte Füsse. :D

hey greeny-rita

schade... heute werde ich wohl keine antworten mehr bekommen... alle weg und müde und geschafft... :kiss4:
dann hau ick och ab :escape:

schwupps sagt elocin :daisy:
 
@ GreenTara:

doch keine Infos mehr über den Lama??? SCHAAAAAAAAADEEEEEEEEEEE...

@ Maoam:

Danke für die Info...

lieben gruß Elocin :daisy:

ps: gibt es eigentlich auch vom dalai die geburtsdaten, sodass man ein horoskopbild erstellen kann und sehen kann, woher her seine Ruhe hat???
 
Werbung:
Hallo Elocin :)

ich bin bis eben unterwegs gewesen, ich drücke nämlich die Schulbank und so ab und an muss ich Futter jagen, sprich einkaufen. :D

Doch, ich schreibe noch etwas zum Dalai Lama, aber ich fürchte, ein wenig musst du dich schon gedulden.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben