Möchte gerne mal kostenlos für jemanden pendeln

Kannst du mir auch ein Paar fragen auspendeln, bitte?

-Wie alt bin ich?
-Werde ich noch lange in meiner Beziehung bleiben?
-Lieb mich mein Partner?
;)
 
Werbung:
Hallo an Euch !
Möchte dazu noch was sagen, ich helfen gerne und umsonst, aber bitte nicht am Anfang gleich mit "Testfragen" kommen, weil ich bin nur ein Laie, was dies betrifft. Wenn ich dann schon helfe, dann möchte ich schon mit dem oder derjenigen auch mal telefonieren, dann kommen mir auch unter Umständen mehr verfügbare Schwingungen rüber. Und ich kann nicht jeden sofort drannehmen, das geht auch zeitlich nicht. Es sollte schon eine Hilfe für den oder die andere sein.


sry hatte deine letzte Nahricht nicht gesehen ..
 
Werbung:
Hi,
bitte auch mal für mich pendeln!!!

Und zwar vermisse ich seit einigen Tagen meinen Kater.

Kommt er wieder?
Kannst du mir sagen wann er wiederkommt oder wo er ist?

Danke dir im vorraus
 
Zurück
Oben