Möchte gerne mal kostenlos für jemanden pendeln

Hallo mathias67,

dann will ich mich doch auch mal zur Verfügung stellen um zu Üben.
Meine Fragen sind:
1.Habe ich einen Hund?
2.Lebe ich in Scheidung?
und
3.Habe ich eine Tochter, ein Sohn, alles beides oder gar kein Kind.

Bin ja mal gespannt - finde pendeln interessant, aber mir hat noch nie jemand gependelt.
Feedback kommt dann selbstverständlich auch sofort.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Kannst du für mich auch pendeln?

Meine Fragen:

Hat die andere Person dieselben Gefühle für mich bzw. ist da mehr als nur Sympathie?

Werde ich in diesem Jahr noch schwanger werden?

Wird mein neues Buch ein Erfolg?

Danke und LG!
 
hallo!
kann ich mich da auch einreihen?

meine fragen wären:

habe ich studiert?
hab ich einen seitensprung hinter mir?
danke dir im voraus.

lieben gruß
angel55
 
Da mach ich doch glatt mal mit, Du darfst, da die Fragen nicht sehr persönlich sind (und ich den Pn-Briefkasten noch nicht gefunden habe) direkt hier antworten.


Bin ich dick oder dünn?
Habe ich einen Sohn oder eine Tochter oder keine Kinder?
Was ist mein größter Traum?
Welches Talent/Ambitionen
siehst Du bei mir (abgesehen von den musischen, die ich im Vorstellungsthread erwähnte?)
Welche Schwächen hab ich?

Jetzt bin ich aber gespannt.....
 
Hallo!

Wenn du pendeln möchtest:

Hab ich studiert?
Hab ich eine Tätowierung?
Bin ich größer als 1,70?

Werd dir dann gleich die Antwort verraten! ;-)

Alles Liebe!!

holiday
 
Hallo an Euch !
Möchte dazu noch was sagen, ich helfen gerne und umsonst, aber bitte nicht am Anfang gleich mit "Testfragen" kommen, weil ich bin nur ein Laie, was dies betrifft. Wenn ich dann schon helfe, dann möchte ich schon mit dem oder derjenigen auch mal telefonieren, dann kommen mir auch unter Umständen mehr verfügbare Schwingungen rüber. Und ich kann nicht jeden sofort drannehmen, das geht auch zeitlich nicht. Es sollte schon eine Hilfe für den oder die andere sein.
 
Werbung:
Hallo Mathias67,

da mich das Thema selbst interessiert - ich übe mich im Tensor-Benutzen - fände ich schön, wenn du etwas für mich auspendelst. Fragen beschäftigen mich derzeit viele.:confused:

Hast du noch Lust und Zeit?

Liebe Grüße
joburg
 
Zurück
Oben