Möchte gerne mal kostenlos für jemanden pendeln

mathias67

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
113
Ort
München
Aber, da habe ich noch einige Bedenken, bitte ehrlich antworten. Ich beschäftige mich ernsthaft mit dieser Materie, möchte mich durch das Helfen anderer darin üben und nichts dafür bekommen. Darf ich das hier so anbieten ? Gleich vorweg, ich gebe keinerlei Garantie für das, was ich durch das Pendeln herausbekomme und die Verantwortung durch das Handeln der betreffenden Person liegt nicht bei mir. Das muß ich klar vorausschicken. Bin etwas verunsichert, da ich Beiträge gelesen habe, wo man da angeblich schon mit einem Fuß ein Gesetz übertreten kann. Bitte um genaue Auskunft darüber, falls es auch nur im Geringsten im Grauzonenbereich liegt, muß ich es lassen. Danke
 
Werbung:
wirklich wissen, ob du richtig pendelst, wirst du aber nicht, wenn die leute dir fragen stellen über zukunft-liebe-glück-trallalala ...
du bräuchtest eher leute, über die du dir infos auspendelst, und die dir dann bestätigen können obs stimmt oder net.
zum lernen ist das gescheiter.

:)
 
Aber, da habe ich noch einige Bedenken, bitte ehrlich antworten. Ich beschäftige mich ernsthaft mit dieser Materie, möchte mich durch das Helfen anderer darin üben und nichts dafür bekommen. Darf ich das hier so anbieten ? Gleich vorweg, ich gebe keinerlei Garantie für das, was ich durch das Pendeln herausbekomme und die Verantwortung durch das Handeln der betreffenden Person liegt nicht bei mir. Das muß ich klar vorausschicken. Bin etwas verunsichert, da ich Beiträge gelesen habe, wo man da angeblich schon mit einem Fuß ein Gesetz übertreten kann. Bitte um genaue Auskunft darüber, falls es auch nur im Geringsten im Grauzonenbereich liegt, muß ich es lassen. Danke

hallo wenn du möchtes kannst du für mich Pendeln,
hier ist meine frage.
werde ich in diesem Jahr noch Heiraten.
Wir sind seit 10Jahre zusammen.
Vielen Dank im vorraus :)
L.G. eisel
 
Ich Stelle mich gerne zum Üben zur Verfügung. Ich denke auch, zum üben sind vermutlich direkt überprüfbare Fakten besser, also ich frage was zu meiner Person, du pendelst und ich gebe Feedback -wenn du das so magst.

Also:

War ich schon einmal schwanger?
Bin ich gepierct?
Habe ich ein Auto?


Na dann los!
 
Werbung:
Zurück
Oben