möchte gerne karten deuten

Piinky

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
41
möchte euch gerne die karten deuten....
schickt mir einfach euer blatt und ich versuche es so gut wie möglich zu deuten ....:)

würde mich freun :)

greeeetz piinky;):rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Piinky, trau dich doch in die Öffentlichkeit. ;)

Es reißt dir niemand den Kopf ab. Wir lernen alle ... sogar von Anfängern!!

Ich hab z. B. heute ganz blöde Tageskarten, obwohl mein Tag sehr schön begann, und ich keine Ahnung habe, was sie bedeuten sollen. Und da du grad online bist, frage ich dich jetzt mal ... was meinst du dazu? Was wollen die Karten mir sagen? :)



Erklärung: Ich bin in einer Beziehung, wir haben grad Urlaub zusammen, leben aber normal noch getrennt, also an verschiedenen Wohnorten.

Versuchs mal. Bitte!!!! :kiss4:

Gruß,
Clairchen
 
ja würde mal sagen......

das igent etawas unklar ist wegen ihn oder für ihn.....und du dich deswegen einsamm fühlst ...

gib die jz einen guten rat .....wen du jeden tag die tages karten leget dan denk den tag nicht dan die legung sonder warte bis am abend und schau sie dir wieder an und was zugetroffen ist was du bei der legung raus bekommen hast :)

naja bin neugierig was geschehen wird ....würde mich freuen wen du mir dan schreibst :)
 
Hallo Piinky, danke für die schnelle Antwort. An Unklarheiten hatte ich auch schon gedacht. Der Herr schaut ja von ihnen weg. Das ist bestimmt schon mal gut, oder? :D

Nimmst du eigentlich die erste Karte als Vergangenheit, zweite als Gegenwart und dritte als Zukunft?
 
Werbung:
nein nehm ich nicht daher es tages karten sind.....

es geht ja um diesen einen tag !

ja er schaut weg das ist sicher gut :)

greetz piinky
 
Zurück
Oben