Möchte euch mal diesen Nachmittag die Karten legen...

Werbung:
Liebe elfe, liebe Silvana,

wenn ihr schnell seid mit euren Fragen, kriege ich euch heute noch durch. Bin schon am Einschlummern...:D

Der Rest bitte im Moment keine PNs mehr. Melde mich sobald ich wieder kann.

LG
Venus
 
An die anderen:

Vielen Vielen Dank für eure Ehrlichkeit und offenen Feedbacks! Und für euer Vertrauen. :umarmen:

Habe in der ersten Runde leider nicht mehr von allen eine Antwort gekriegt. Was sehr schade ist...Auch wenn ihr mit meiner Deutung nichts anfangen könnt - ich KANN mit euren Feedbacks viel anfangen - lieber eins als gar keins! ;)

Gute Nacht!

Venus
 
Hallöchen!

Ich habe wieder Zeit für die nächsten 5 Interessenten !

Bin gespannt, was für Fragen wieder gestellt werden. Die Palette war bis jetzt ja recht breit...



GLG
(Kleine) Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben