Möchte euch mal diesen Nachmittag die Karten legen...

Werbung:
Hallo kleine Venus
Ich stell mich bitte auch dazu,
Würde mich im Gegenzug mit REIKI revanchieren, wenn du möchtest.
kathiengel
 
Hallo Kleinevenus,

falls der fünfte Platz noch frei ist, würd ich mich gerne anstellen. Ich war in letzter etwas ruhig und still und vielleicht kannst du meinen Wirr-warr etwas aufklären.
Schicke dir ebenfalls eine PN.

Danke im voraus
 
ich danke dir sehr fgür deine mühe
schade dass du nicht das für mich momentan wichtigste ersehen konntest , aber es soll dann wohl so sein

das andere werde ich mal gut durchdenken und aufarbeiten , denn ich denke da ist durchaus etwas dran


liebe grüsse und noch einen schönen rest-mittwoch für dich

sternchenfee:umarmen:
 
So, die 1. 5 Legungen habe ich mal durch. Könnte heute noch 3 Plätze vergeben ... wer will, wer mag? :D


LG
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben