Möchte euch mal diesen Nachmittag die Karten legen...

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, es wäre mal an der Zeit auch mit so einem Angebot zu starten. Liebe, Job etc. (außer Gesundheit!), was euch interessiert... Da ich hier schon so oft Hilfe erfahren habe, wäre es schön, wenn ich sich auch diejenigen angesprochen fühlen, die hier öfters bei anderen mitdeuten. :)

Ihr könnt mir eure Fragen hier oder per PN stellen. Bitte aber zuerst hier im Forum anschreiben, damit nichts durcheinander kommt! Was ich benötigen würde, wäre euer Name und evtl. das Geburtsdatum. Da ich mich auch irren kann, sind mir Feedbacks sehr wichtig, ob hier oder per PN...ganz egal!..;)

Dann würd ich mal sagen, los geht's!;)

LG
Venus
 
Werbung:
Hallo Kleine Venus,

ich kann (noch) keine Karten deuten - vielleicht eines Tages einmal...wenn ich endgültig in meiner Mitte bin;) - bis dahin will ich meine kreativen Deutungen keinem zumuten.

Trotzdem werde ich dich jetzt gleich mal anschreiben wenn ich darf...:guru:

Dir ein schönes Osterwochenende:umarmen:
 
Liebe kleinevenus,

ich schreibe Dir eine Pn, vielleicht kannst Du mir meine Frage beanworten.

Herzlichen Dank im voraus.

Alles Liebe für Dich.
Tina
 
Hallo kleinevenus,

würde dein Angebot auch gerne in Anspruch nehmen...

danke :umarmen:
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für euren Vertrauen!!

Ich habe jetzt irrsinnig viele Anfragen gekriegt. Möchte noch diese bearbeiten und erstmals Stopp sagen. Wenn es wieder los geht, werde ich Bescheid geben. Bitte keine PN mehr schicken!


Danke euch allen!

:umarmen:

LG
Venus
 
Zurück
Oben