Möchte euch gerne um etwas bitten...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
....hoffentlich wird es nicht als unhöflich eingestuft.

Guten Tag erstmal!

Leider kenne ich mich in Astrologie so garnicht aus. Bin beim Tarot dafür nicht ganz schlecht. ;)

Ich möchte euch gern um etwas bitten. Wenn ich hier die Daten (Häuser, Planeten) von zwei Personen reinstelle, kann mir von euch dann jemand sagen, ob sich diejenigen ergänzen oder auch nicht. Mich würde interessieren, was ihr da so erkennen könnt. Es geht um Freundschaft aus der sich gern ne Liebe entwickeln könnte. Bisher hatte ich noch nie mit einem Fischemann zutun. Ich selber bin Jungfraufrau. Wir ziehen uns regelrecht an, dass es schon fast unheimlich ist. In vielen Sachen sind wir uns so ähnlich, wie Zwillinge. Ich kann leider selber nichts aus diesen Konstellationen rauslesen.

Darf ich euch hier dann die Daten reinkopieren? Würde mich freuen. Könnt euch auch auf ne Frage eine Legung anbieten bei Bedarf und wenn jemand ne Gegenleistung möchte.

Lieben Dank!
 
Werbung:
.... Freundschaft aus der sich gern ne Liebe entwickeln könnte. ........

leben taktet mit mindestens 10 hoch 23 (bis 38 /planksches wirkungsqiantum)... pro sekunde... rasend schnell.

und mein computer schafft nur zehn hoch 9, die lahme kiste.



wir könnten deinem leben nur hinterherrechnen.
------
will sagen: viel glück für dich! machen, nicht rechnen, machs gut...
wir freuen uns für dich
- und passen wird das schon, bei so tollen gefühlen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
....hoffentlich wird es nicht als unhöflich eingestuft.

Guten Tag erstmal!

Leider kenne ich mich in Astrologie so garnicht aus. Bin beim Tarot dafür nicht ganz schlecht. ;)

Ich möchte euch gern um etwas bitten. Wenn ich hier die Daten (Häuser, Planeten) von zwei Personen reinstelle, kann mir von euch dann jemand sagen, ob sich diejenigen ergänzen oder auch nicht. Mich würde interessieren, was ihr da so erkennen könnt. Es geht um Freundschaft aus der sich gern ne Liebe entwickeln könnte. Bisher hatte ich noch nie mit einem Fischemann zutun. Ich selber bin Jungfraufrau. Wir ziehen uns regelrecht an, dass es schon fast unheimlich ist. In vielen Sachen sind wir uns so ähnlich, wie Zwillinge. Ich kann leider selber nichts aus diesen Konstellationen rauslesen.

Darf ich euch hier dann die Daten reinkopieren? Würde mich freuen. Könnt euch auch auf ne Frage eine Legung anbieten bei Bedarf und wenn jemand ne Gegenleistung möchte.

Lieben Dank!

Hi Kitty, astrologiekundig war ich bereits, als ich Mr. Greenorange kennengelernt hab, sein Horoskop aber erst während unseres Honeymoon erstellt.

Mit besten Wünschen für Dich - Paula
 
Werbung:
ich wollte dich nicht abhalten, hier die daten oder einzelne fakten mit uns zu teilen.
nur aufmuntern, auch ohne prospektstudien die reise zu beginnen,
die wir dann gern gemeinsam mit den bildern von dort uns alle anschauen.
wir denken da gern mit – das besondere dann zu verstehen.

das bild honeymoon ist auch schön (wollte es keinesfalls gering bewerten),
das näherkommen auch in astrosymbolik als verschmelzung von welten anzuschauen,
ist so nah oder im hintergrund sowieso all unserer worte, die wir haben
– ohne es beeinflussen zu wollen…

ist unter freunden ein freudiges verstehen – auch der unliebsamen kleinigkeiten,
die dem gesamtbild die persönliche note geben.

astrologie will deutende verstehenshilfe sein, denk ich mal:
die dir keine entscheidung abnehmen – aber sie bewußter verstehen kann.
 
Zurück
Oben