Möchte euch eine Engelskarte ziehen! :)

Hallo ,

ich bedanke mich für die PN!
Leider darf ich noch keine PN schicken.
Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

LG! Dörte:)
 
Werbung:
Hallo, bitte ich bäuchte auch dringend eine Hilfestellung, da im Moment so viel in meinem Leben passiert. Kannst du mir auch noch eine Engelskarte ziehen bitte? Dankeschön
Name: Mija
 
Hallo!

Ich danke allen für die lieben Feedback's - es freut mich sehr, wenn es passt!

5 Ziehungen hab ich ausständig, die folgen demnächst!

Somit ist dann auch diese Aktion abgeschlossen!

Alles Liebe
Skarto
 
Möchte mir nochmals ganz herzlich für die engelkarte bedanken!

Dir von herzen alles gute für das neue jahr!!!!

lg


Mipa
 
Hallo,
ich bin neu hier,ich bin 66 Jahre alt, das 2.Mal verheratet und habe 7 Enkel. Probleme habe ich mit meiner Gesndheit Parkinson/PSP, Schlaganfall, Darmkrebs, Stuhlinkontinenz. Kontakt mit Julia und dem damaligen Regenbogenforum. Als ich sehr verzweifelt war, sandte mir Julia Energiepakete und Hilfe durch einen Engel. Durch Julia lernte ich auch Reiki kennen.

Ob Engel und Energien geholfen haben, weiss ich nicht. Das Befassen mit Esotherik half mir jedenfalls, meine nicht heilbare Krankheit zu akzeptieren und damit fertig zu werden.

Gern wüßte ich etwas mehr über Engel.
Gruß Rüdiger
 
Werbung:
Zurück
Oben