Möchte euch eine Engelskarte ziehen! :)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo ihr Lieben,

habe beschlossen noch ein letztes Mal für dieses Jahr was Gutes zu tun und biete somit die Ziehung einer Engelskarte für die ersten 20 Leute an, die mir hier in diesem Thread antworten - keine PM's bitte!!!
Ich bitte auch um die Angabe des Vornamens, wer diesen nicht öffentlich schreiben möchte, sollte es im Beitrag anmerken und dem schreibe ich dann eine PM!

Bis spät. Mittwoch Abend werden diese 20 Personen ihre Karte im Postfach finden!

Ich freu mich und wünsche schon mal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Lg Skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto

vielen Dank für Dein Angebot und schon einmal ein frohes Weihnachtsfest!
Ich hätte gern eine Engelskarte. Mein Vorname ist Andreas.

Licht und Liebe
Azuzena
 
Hallo Skarto

Gerade heute hatte ich die engelskarten in der hand, wollte aber hier gerne erst nachfragen, wie es mit ihnen funktioniert.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir eine engelskarte ziehen würdest. Mein Vorname ist Patrizia.

Eine schöne weihnachtszeit und lieben Dank,

Mipa
 
Hallo Skarto,

vielen Dank für dein Angebot. Gerne würde ich auch eine Engelskarte gezogen bekommen. Mein Vorname: Dorotea

Vielen lieben dank im voraus und ganz liebe Grüsse.
 
ich will auch eine Engelkarte :D
Mein Vorname ist .... Karin

Vielen Dank und ein ganz frohes Weihnachtsfest!
 
Werbung:
Hallöchen,

würde mich auch sehr über eine Engelskarte freuen.
Wünsche dir und deinen Lieben schöne erholsame Feiertage
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe Annegret :umarmen:
 
Zurück
Oben