möchte etwas zurückgeben

cauki

Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
158
Ort
ruhrpott
guten morgen ihr lieben.

ich habe hier und einem anderen eso-forum soviel liebe, nette, hilfsbereite leute kennengelernt, die mir ihr hilfe anboten, ob nun durch fernreiki, engelskarten, kartenlegen, oder einfach nur mal per pn sich die seele freizuschreiben. und dafür möchte ich mich nochmal bei allen bedanken. (die die es betrifft, wissen, daß sie sich angesprochen fühlen sollen)

ich möchte nun etwas zurückgeben!

da mich das leben auch schon etliche male geprügelt hat und ich, glaube ich, einiges an lebenserfahrung habe, biete ich allen, die sich einfach mal "auskotzen" wollen, ein offenes ohr an.

ich beschäftige mich sehr mit engeln und diese haben mich auch auf die idee gebracht. ich möchte euch, solltet ihr verzweifelt sein und mal mit jemanden sprechen/schreiben wollen, der euch und eure situation nicht kennt und objektiv ist, meine hilfe anbieten.

da ich nur von 08.-12.00 uhr im büro bin, aber ab und zu nachmittags nochmal "reinschaue", könnte es sein, daß ich mich erst am nächsten tag zurückmelde. mein postfach für pn's ist leer und mein angebot steht.

lieben gruß. claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben