Möchte etwas ausprobieren..

Liebe Elfenzauber.. danke für die Blumen :).. freut mich wirklich sehr!

@ madameizz, welches denn? Weil ich finde Legesysteme dieser Art äußerst interessant..
 
Werbung:
Freut mich Gucker, wenn du dich wiedererkennen konntest. :)



Danke für den Tipp. Wäre ebenfalls mal ein Versuch wert. Da ich Tarot nicht deuten kann, werde ich wohl wieder die Kipper dazu zweckentfremden.


ich habe es schon öfter mit den lenis gemacht und es passte also denke ich die kipper werden da auch passen
 
@ engelchen :umarmen: und ein Dankeschön! Selbiges gilt für dich ;)

Falls jemand möchte, nur zu :)

Denn hätte Lust, nochmals für zwei Personen den blinden Fleck auszulegen.

Bedingung bleibt nach wie vor aufrecht! Bitte nur jene, die auch selbst legen, bzw sich hier beteiligen..

Liebe Grüße


Ach ja, und bitte hier eintragen. Melde mich im Laufe der nächsten paar Tage bei euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Sonne!

Also wenn ich darf und du magst, würde ich mich sehr freuen! Die Rückmeldungen waren ja durchweg positiv und ich bin neugierig, was du so siehst :)
 
Hallöchen liebe Sonne,
Ich komme zwar aus dem Tarotforum, aber würde liebend gerne dein Angebot in Anspruch nehmen. Würde mich sehr freuen, wenn ich dürfte.. Warte auf ein ok von dir. :)
Lg
 
Werbung:
Hallo sonne,

auch ich kennen den "Blinden Fleck" aus dem Tarot.
Der Trick ist ja selten das Ziehen der Karten, sondern das richtige Deuten derselben. Und dafür den Fragenden entsprechend zu "erfassen". Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren :)
 
Zurück
Oben