Möchte ernsthaft abnehmen,brauche Hilfe!

hallo yade!

zuerst würde ich gerne wissen, wie gross du bist. du musst nämlich ziemlich klein sein, dass du bei deinen 58 kg um 10 kg zuviel auf die waage bringst. sag mir bescheid, denn nur wenn du echt zuviel hast, solltest du abnehmen! ich könnte dir dabei schon einige ratschläge geben, denn ich habe seit 8 monaten 20 kg abgenommen.

lg tesin


na bumm und wie? würde mich echt interessieren:zauberer2
 
Werbung:
GESUNDE ERNÄHRUNG (Vollwertkost) is the answer.
Ich hab so 10 kg in 1 Monat abgenommen. =) Ich muss dazusagen, ich habe mich DAVOR ernährt wie der eine aus "Supersize me" und zwar rund um die Uhr. LOL Deswegen gings wahrscheinlich so schnell..

Bin übrigens wieder kurz davor. Bis zum Frühling will ich mind. 17 kg loswerden. ^^

Ich kann wirklich nur gesunde Ernährung empfehlen.
 
Hallo!
Kenshis Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren.

Versuche gerade meine Weihnachtskilos mit der Walleczek-Methode runter zu bekommen...lecker!

@Yade:
Bei meinem 1. Kind ging das Abnehmen mit dem Stillen wie von allein.
Beim 2. ging gar nichts! Ich war schon dermaßen frustriert... Nach 9 Monaten habe ich abgestillt und dann hat es auch geklappt, ging dann auch wieder regelmäßig laufen und so. Hab Geduld, das wird wieder.
Übrigens so nebenbei: Von 58 kg kann ich nur träumen!!
Lg R
 
GESUNDE ERNÄHRUNG (Vollwertkost) is the answer.
Ich hab so 10 kg in 1 Monat abgenommen. =) Ich muss dazusagen, ich habe mich DAVOR ernährt wie der eine aus "Supersize me" und zwar rund um die Uhr. LOL Deswegen gings wahrscheinlich so schnell..

Bin übrigens wieder kurz davor. Bis zum Frühling will ich mind. 17 kg loswerden. ^^

Ich kann wirklich nur gesunde Ernährung empfehlen.


ja stimmt sicher,aber wenn du so vorher gegessen hast , dann ists klar, dass es so schnell geht.....

wünsch dir glück, dass die nächsten kilos auch schnell purzeln....
 
Hallo!
Kenshis Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren.

Versuche gerade meine Weihnachtskilos mit der Walleczek-Methode runter zu bekommen...lecker!

@Yade:
Bei meinem 1. Kind ging das Abnehmen mit dem Stillen wie von allein.
Beim 2. ging gar nichts! Ich war schon dermaßen frustriert... Nach 9 Monaten habe ich abgestillt und dann hat es auch geklappt, ging dann auch wieder regelmäßig laufen und so. Hab Geduld, das wird wieder.
Übrigens so nebenbei: Von 58 kg kann ich nur träumen!!
Lg R

hab auch schon nach dieser methode 17 kilos in 3 mon. nach der geburt meines zweiten kindes abgenommen......funktioniert super...
 
ja stimmt sicher,aber wenn du so vorher gegessen hast , dann ists klar, dass es so schnell geht.....

wünsch dir glück, dass die nächsten kilos auch schnell purzeln....

Naja, die NÄCHSTEN kann man so nicht sagen; ich hab das alles leider wieder drauf, was ich mal weniger hatte. DESHALB will ich es wieder angehen.
Mit 50 kg Körpergewicht war ich damals schon ziemlich zufrieden, aber ein wenig drunter wär noch besser gewesen. :weihna1 :weihna1
So um die 50 (oder weniger ^^) is auch mein derzeitiges Ziel, aber ich lass es diesmal etwas langsamer angehen. :move1:
 
Naja, die NÄCHSTEN kann man so nicht sagen; ich hab das alles leider wieder drauf, was ich mal weniger hatte. DESHALB will ich es wieder angehen.
Mit 50 kg Körpergewicht war ich damals schon ziemlich zufrieden, aber ein wenig drunter wär noch besser gewesen. :weihna1 :weihna1
So um die 50 (oder weniger ^^) is auch mein derzeitiges Ziel, aber ich lass es diesmal etwas langsamer angehen. :move1:


na sag mal wie groß bist du denn??

ich weiß nicht aber ich wäre mit 60-63 total zufrieden...bin aber auch gerade schwanger , also muss ich so wie so noch warten.....:escape:
 
Ich bin ein Zwerg von ca. 1,65 :schnl:
Man muss meiner Meinung nach selbst wissen, wann man sich wohl fühlt. Solange es nicht krankhaft wird und man übertreibt.
Bei mir is das Problem hauptsächlich der fehlende Sport. Da kann auf der Waage noch so wenig stehen :stickout2
Du willst also so um die 60? Darf ich fragen, wieviel da noch so fehlt bzw. was dein Hauptproblem beim Abnehmen ist?

Ach ja, und zu Walleczek; wenn ich mich nicht täusche, geht's da eh um Vollwertnahrung, oder?
Tja, da führt kein Weg dran vorbei...
Ist aber meiner Meinung nach sehr köstlich gesund zu essen. Nur bin ich eine eher faule Person, die sich am liebsten eine Pizza liefern lässt. :weihna1
 
Ich bin ein Zwerg von ca. 1,65 :schnl:
Man muss meiner Meinung nach selbst wissen, wann man sich wohl fühlt. Solange es nicht krankhaft wird und man übertreibt.
Bei mir is das Problem hauptsächlich der fehlende Sport. Da kann auf der Waage noch so wenig stehen :stickout2
Du willst also so um die 60? Darf ich fragen, wieviel da noch so fehlt bzw. was dein Hauptproblem beim Abnehmen ist?

Ach ja, und zu Walleczek; wenn ich mich nicht täusche, geht's da eh um Vollwertnahrung, oder?
Tja, da führt kein Weg dran vorbei...
Ist aber meiner Meinung nach sehr köstlich gesund zu essen. Nur bin ich eine eher faule Person, die sich am liebsten eine Pizza liefern lässt. :weihna1

Na, so ein Zwerg bis du auch wieder nicht. (Ich bin nur 1.60m!)

Ja, Walleczek ist Vollwert-Nahrung, viel Linsen, Kichererbsen, wenig Fleisch, Tofu/Soja, Hirse, Quinoa...Die Rezepte sind ein wenig asiatisch/nordafrikanisch angehaucht, wirklich gut und vorallem gar nicht aufwendig. Sie empfiehlt außerdem viele Nüsse auf den Tag verteilt zu essen, und kaum zu glauben, aber wahr, dadurch null Heißhunger auf Süßes!! Was ja immer mein Problem war. Kann ich nur weiterempfehlen.

Übrigens Gratulation zu euren Abnahme-Erfolgen (auch wenn´s wieder zugenommen wurde), tolle Leistung!
 
Werbung:
Ich bin ein Zwerg von ca. 1,65 :schnl:
Man muss meiner Meinung nach selbst wissen, wann man sich wohl fühlt. Solange es nicht krankhaft wird und man übertreibt.
Bei mir is das Problem hauptsächlich der fehlende Sport. Da kann auf der Waage noch so wenig stehen :stickout2
Du willst also so um die 60? Darf ich fragen, wieviel da noch so fehlt bzw. was dein Hauptproblem beim Abnehmen ist?

Ach ja, und zu Walleczek; wenn ich mich nicht täusche, geht's da eh um Vollwertnahrung, oder?
Tja, da führt kein Weg dran vorbei...
Ist aber meiner Meinung nach sehr köstlich gesund zu essen. Nur bin ich eine eher faule Person, die sich am liebsten eine Pizza liefern lässt. :weihna1

ich bin 1,69m und hab mich eben auch bei 60-63 am wohlsten gefühlt..

mein hauptproblem sind 2 schwangerschaften hintereinander:liebe1:und das ich bei der ersten die hälfte liegen musste..
jetzt bin ich wieder über die halbzeit und es ist mein drittes kind, nachdem stillen heißt abnehmen..
und das ich vorher viel sport gemacht habe, walken,sehr viel sportreiten,schwimmen usw.naja und dann kommen die kilos..
außerdem hab ich beim zweiten über 25kg zugenohmen und eben nur 17-18 runter....jetzt dürfte ich aber nicht soviel zunehmen ,,,,mah ich hoffe es.. mag wieder in meine alten schönen sachen reinpassen..
 
Zurück
Oben