Möchte die Menschen glücklich machen!

Hallo zusammen,

es ist schön zu sehen, dass einige von Euch auch weiterdenken. Meinen ersten Beitrag habe ich wenig später noch ergänzt und gehofft, dass dieser auch gelesen wird. Wie gesagt, einige habens ja auch getan.

Für die super Beiträge bedanke ich mich recht herzlich! Es ist über email schwer zu beschreiben, was das Gesamtkonzept ist. Ich versuchs mal mit ein paar wenigen Worten, weil ich nicht der wahnsinns Schreiber bin. In meinem Studium habe ich viele Möglichkeiten kennengelernt, die ich mit verschiedenen anderen Techniken kompiniere. Und ja, auch NLP gehört dazu, da es im Umgang mit Psychoanalyse und der inneren Kommunikation ganz normal ist und auch für meine Tätigkeit, unerlässlich. Hierín lernt man die sprachlichen Muster (die sich letztendlich auch in den Gedanken und den inneren Bildern spiegeln) besser zu verstehen und nützlich einzusetzen. Natürlich ist das nicht das Allheilmittel. Gepaart mit Techniken, die das Ratio mit dem Unbewussten kommunizieren lassen, lernen wir, dass "schlechte Gefühle" für uns nützlich sind, wenn wir lernen den "inneren Kompass" zu deuten.
Somit definiere ich das Glücklichsein ebenfalls wie LilaEngel, allesliebe, snowflake, Feuergeist und Daria, mit einer inneren Zufriedenheit etc. Ferner werden durch Glückshormone echte Glücksgefühle ausgeschüttet, wenn man es "TRAINIERT" hat! Dies machen wir in unseren Wochenendworkshops, damit auch nichts schiefgeht ;).
Zu den Preisen will ich jetzt nichts mehr sagen, weil es nicht darauf ankommt!
Gerne beantworte ich persönlich weitere Fragen. Meine Mobilnr. schicke ich auf Anfrage per Mail oder rufe an. email: bernd@glieseprivat.de


Auch wenn ich mir der nächsten Kritik sicher bin, verstehe ich folgendes:

Es ist nur all zu menschlich, dass Menschen nach gebratenen Tauben trachten, oder zu hinterfragen, wer sie zubereitet. :)

Liebe Grüße und Danke für die super Beiträge!!

Bernd





LIEBER BERND!

ICH FAND VOM ANFANG AN ES TOLL WAS DU MACHST!
MACH WEITER SO LASS DICH NICHT UND NIEMALS BEIRREN!
ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE: UND WERDE DIR GERNE EINE MAIL SCHREIBEN
UND WÜRDE AUCH GERNE PER EMAIL MIT DIR IN KONTAKT BLEIBEN:

MACH WEITER SO DENN MENSCHEN HIN ZU WEISEN DASS MAN GLÜCKLICH SEIN KANN:UND IHNEN DABAEI BEHILFLICH SEIN KANN: ANREGUNGEN ZU GEBEN UM ZU DENKEN UND VIELES MER DIES IST EINE TOLLE SACHE:

WÜSNCHE DIR VIELE TEILNEHMER AN DEINEN SEMINAREN
ALLES LIEBE VON SNOWFLAKE:banane:



gerne hinterlasse ich dir auch meine e-mail merlineswelt@yahoo.de
 
Werbung:
Zurück
Oben