Möchte die Große Tafel üben und suche ein Opfer! Nur eine Person vorerst

Hallo Ohlin,:)
du kannst bitte schon mal auf Unterhaltung mit deinen Vorinformationen gehen. Ich komme zwar zum Wochenende leider nicht dazu, das Kartenblatt zu deuten. Ich werde mich aber bemühen, dein Blatt so schnell wie nur möglich zu deuten.
Freue mich schon auf dich
Herzlichst
Salzberg:)
 
Werbung:
Hallo Summerangel,:)
wenn du Zeit hast zu warten, gerne. Im Augenblick gehts leider nicht.
Schau zuerst, daß du auf 15 Beiträge kommst um auf Unterhaltung zu gehen! 7 Beiträge schaffst du schon bis dahin!
Ich gebe dir Bescheid, wenn es bei mir wieder geht!
Herzlichst:)
Salzberg
 
Hallo meine LIEBEN :);
habe wieder Zeit und Lust ein Großes Blatt zu deuten! Wenn sich jemand zur Verfügung stellen wollte, würde ich mich sehr freuen!
Bitte hier anmelden ich gebe dir dann Bescheid, wann du auf Unterhaltung gehen kannst!
Freue mich auf dich
Salzberg
 
Liebe trilogie,:)
schön, daß du dich gemeldet hast. Du kannst bitte schon auf Unterhaltung gehen! Ein paar Informationen wären super u. zwar:
Alter, männlich oder weiblich. Und welchen Bereichen sollte die besondere Aufmerksamkeit gelten? Bei Beruf: berufstätig oder nicht!
Liebe: Single oder in fester Partnerschaft! Danke dir im voraus.
Freue mich auf dich:)
Salzberg
 
hey, ich würde mir auch sehr gerne die karten legen lassen!! wenns noch "freie Ressourcen" gibt?? danke!
 
Werbung:
Hallo Sonnenblume; :)
bin jetzt wieder frei. Schicke mir bitte auf Unterhaltung ein paar Infos,
ev. Vorname, ob Single, in einer Beziehung und ob ein Ex noch eine Rolle spielt in deinem Leben. Das erleichtert die Deutung sehr. Die Personenzuordnung könnte auch komplieziert sein, zumindest manchmal.
Bitte gib auch den Bereich an, der dich besonders interessiert z.B. Liebe , Beruf etc.

Freue mich schon :)
Salzberg

Guten Morgen, wollte mal fragen, ob sie frei sind & sich ein großes Blatt anschauen? :)

Lg denise
 
Zurück
Oben