Möchte die Große Tafel üben und suche ein Opfer! Nur eine Person vorerst

Werbung:
Hallo ihr Lieben,:)
würde gerne noch ein großes Blatt deuten. Es kann sich gerne wieder eine Person eintragen.
Herzlichst:)
Salzberg
 
Guten Morgen Salzburg,
gern möchte ich mich eintragen und dir die Möglichkeit zum Üben geben.

Liebe Grüße,
Ohlin
 
Hallo meine Lieben, :)
erst mal wieder stop! Bin schon wieder belegt!
Any Beatz und Ohlin, euch bitte ich zu warten, ich schreib euch an, wenn ich wieder frei bin
Lg:)
Salzberg
 
Meine Lieben,:) es kann leider etwas länger dauern, da ich so viele Zwischenfragen beantworten muß, aber ich nehme euch auf jeden Fall noch dran!
Any Beatz geh bitte schon mal auf Unterhalttung und ich bitte dich schon um einige Vor-Informationen: Single oder in fester Beziehung,
ob berufstätig, Ex-Partner, ja oder nein. Den Bereich, der dir sehr wichtig ist: Liebe, Beruf ect.
Freue mich auf dich:)
Salzberg
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,:)
alle, die auf Unterhaltung gehen, ohne sich vorher hier angemeldet zu haben, kann ich leider nicht nehmen. Ich muß fair bleiben und die Lieben, die hier schon warten, zuerst nehmen.
Habe jetzt nicht sehr viel Zeit für Deutungen, melde mich aber wieder, wenn es geht!
LG:)
Salzberg
 
Zurück
Oben