Möchte auch wieder........

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Hallo,

nach laaaanger Pause will ich auch endlich wieder ganz vielen die Karten legen.

Bitte schreibt mir eine PN, und ich werde auch ganz bestimmt antworten!!!!!

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure PN.
Ich werde sie alle! systematisch abarbeiten. Bitte gebt mir aber etwas Zeit.

Liebe Grüße
Nicki
 
Ich weiß nicht, was zur Zeit los ist.:(
Mit meinen Deutungen lag ich vollkommen daneben.

Vielleicht hab ich es verlernt?:dontknow:

Es tut mir leid, aber ich breche erst mal an dieser Stelle ab.
Wer noch keine Antwort von mir bekommen hat..........Sorry!

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Liebe Nicki....

weisste, du vertraust dir net....was ist denn los?
du hast wirklich sehr schöne fähigkeiten, die noch nicht mal alle rausgekommen sind....
hab dir grad auch ne PN geschrieben, vergiss die einfach...oder üb bei mir *lach*



das problem is auch oft, lagst du daneben oder waren auch personen dabei, die sich damit net abfinden können

du kannst auch versuchen, erstmal den charakter zu beschreiben oder klein anzufangen....

vertrau dir doch mehr selber und les net jede karte einzeln, sondern geh nach deinem bauch....dem kannst du vertrauen


Alles erdenklich gute

Vogerl
 
Zurück
Oben