möchte anfangen... aber wie??

Otello

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
5
Hallo Leute!

Ich interessiere mich sehr für spiritualität meditation feng shui etc....

Ich dann mal durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich wollte schon immer mal anfangen zu meditieren..

Nur wollte ich mal fragen wie ich das machen soll welche haltung?? was gibt es für veschiedene Möglichkeiten?? was kann ich mit medi alles erreichen??
Falls es euch was sagt: ich bin jetzt 17 vllt ist das ja wichtig zu wissen :stickout2


Ich hoffe hier kommen ein paar Antworten... :danke:
 
Werbung:
hey wie wäre es mit vispassa??
setzte dich hin, entspanne dich..
und beobachte deinen atem, wie er ein und auströmt, konzentriere dich nur dadrauf ....mach chillige musik und zünde räucherstäbchen an...
erwarte dir nicht zu viel am anfang...versuche es einmal ein monat lang jeden tag...dann solltest du etwas bemerken, entdecken...wie auch immer...
all the best!!:liebe1:
 
Ich dann mal durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich wollte schon immer mal anfangen zu meditieren..
Nur wollte ich mal fragen wie ich das machen soll welche haltung?? was gibt es für veschiedene Möglichkeiten?? was kann ich mit medi alles erreichen??
Falls es euch was sagt: ich bin jetzt 17 vllt ist das ja wichtig zu wissen :stickout2

Hallo Otello,

am Besten fängst du mit geführten Meditationen an, das ist für den Anfänger, der seinen Geist noch nicht so unter Kontrolle hat, immer das Leichteste.

Habe dir eine PN geschickt, melde dich einfach dazu!

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Werbung:
Hallo ihr,
ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen und deswegen schrieb ich hier hin.
Ich würd auch gern mit Meditation anfnagen. Was muss ich unter einer "geführten Meditation" verstehen? Wie läuft das ab?
Ich kann nicht lange im Lotussitz bleiben. Meine Beine machen das nicht mit. Was für Möglichkeiten habe ich noch?

Wäre für Hilfe echt dankar! ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben