Möchte 3 Personen Energie Code schenken

Werbung:
was bedeuten jetzt meine?
17 26 35

mir fällt nur auf, nachdem ich dein Beispiel gesehen habe, dass alle eine 8 ergeben.

Ich tu jetzt mal so als hätte ich deine Zahlen bekommen.

17 -> Freude

Ich war grade vom Zirkus weg und obdachlos, es war schweinekalt, es lag sogar Schnee, doch hatte ich den 17 Geburtstag. Und dennoch war ich nicht alleine, hatte einen Pennkollegen, der mir in Oldenburg alles zeigte, fand in einem Container des Supermarktes Main Markt Bier & Kuchen. Das war mein erster echter Geburtstag.

26 -> Leben

An dem Tag bin ich geboren

35 -> Wehmut

Endlich 35. Mein heiliges Versprechen eingehalten, das ich meiner Tante mit 9 Jahren gegeben hatte. Doch keiner mehr von den Menschen meines Herzens am Leben, mit denen ich dieses Ausharren hätte feiern können. Daher wird die 35 immer als Mahnmal in meinem Herzen wohnen für den Rest meiner Zeit
 
Ich tu jetzt mal so als hätte ich deine Zahlen bekommen.

17 -> Freude

Ich war grade vom Zirkus weg und obdachlos, es war schweinekalt, es lag sogar Schnee, doch hatte ich den 17 Geburtstag. Und dennoch war ich nicht alleine, hatte einen Pennkollegen, der mir in Oldenburg alles zeigte, fand in einem Container des Supermarktes Main Markt Bier & Kuchen. Das war mein erster echter Geburtstag.

26 -> Leben

An dem Tag bin ich geboren

35 -> Wehmut

Endlich 35. Mein heiliges Versprechen eingehalten, das ich meiner Tante mit 9 Jahren gegeben hatte. Doch keiner mehr von den Menschen meines Herzens am Leben, mit denen ich dieses Ausharren hätte feiern können. Daher wird die 35 immer als Mahnmal in meinem Herzen wohnen für den Rest meiner Zeit

recht cool,multipliziert gibt es einen 888 Code
 
Die 8 steht für mich für Unendlichkeit bzw. einen geschlossenen Kreislauf, falls es 7 Multiversen gibt und jeder abgeschlossene Zyklus einem totalen vergessen innewohnt, bist du evtl schon in 3 Multiversen zuhause gewesen 8D

Ist die Frage wie Energiesteine zu diesen Zahlen kommt? Weiß jetzt auch nicht, wie er das meint....Ich meine dieser Code muss ja irgendwie im Bezug zu uns oder etwas stehen, weil sonst könnten wir uns ja allerhand Zahlenkombis ausdenken...

naja, mit Nummerologie tue ich mich schon schwer....habe da noch nicht so den überblick...
 
Werbung:
@Saliya - Ich selbst denk mir keine Zahlen aus. Ich "sehe" sie einfach. Ob ich will oder nicht. Deine gelobte 8 zum Beispiel steht genau in der Entfernung zwischen deiner Anmeldung und meiner Anmeldung.

15 01 2016 -> 13
15 06 2016 -> 21

21-13 = 8

:D

(Wie du siehst, hab ich ne ganz eigene persönliche Welt der Zahlen)

Meine persönlichen Zahlen sind 13 und 7 (Wenn ich unsere beiden Anmeldungen zusammenlege, hab ich dann die 7 -> 13+21 = 34 -> 7)
 
Zurück
Oben